Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: eigene Theats löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In einígen Foren gibt es die Funktion, dass man eigene Threats löschen kann!

Ich würde das auch gerne tun mit einigen meiner Selbigen, von denen ich meine, dass sie so dermaßen sinnlos sind, dass es echt nur noch peinlich ist! Oder sie sind schonmal dagewesen und schon geschlossen worden!

Außerdem würde das das Forum entlasten, dann würden nicht mehr so viele Seiten voller Threats dastehen, und die neuen members würden sich besser zurechtfinden und man bräuchte außerdem nicht jedesmál alle neuen threats angucken

Wäre gut, oder geht das schon...?!?!?!?!?!?!?!

EL
--
Jedem seine Illusion!

Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Elly
Eigene Threads löschen, finde ich nicht sehr sinnvoll. Sonst wird munter drauflos gespammt und anschliessend wieder gelöscht. Drauflos gespamm-müllt wird ja (leider) jetzt schon viel zu häufig. Und meiner Schätzung nach haben nur noch ca. 10 - 20 % aller Posts wirklich was mit Gitarre und Musik zu tun.

Besserer Vorschlag:
Zuerst denken, dann posten.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
Keine Sorge, die schlechten Threads (wie aber
irgendwann auch die guten) rutschen
unaufhaltbar nach hinten und geraten in Vergessenheit.

Nur manchmal kommt ein Archäologe wie DeeDee
und gräbt wieder was aus.
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
@ paula: wozu gibtst denn die mods? ich meine, deren hauptaufgabe ist es doch in ihrem board für ordnung zu sorgen, threads oder beiträge zu löschen etc. wenn das dann noch jeder einzelne individuell machen kann - dann ist der mod ohne job :p
--
Vive la resistance!
die thread-löschfunktion sollte boxerboy bekommen, falls er doch noch zur selbsterkenntis kommen sollte :-D
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING
Hallo!

Ich halte das für keine gute Idee.
Es wird dann einfach rumgelöscht und unter umständen geht doch was wichtiges verloren.

Wenn jemand seinen Threat gelöscht haben möchte, so kann er doch ganz einfach ne eMail oder ne PM an den entsprechend MOD schicken. Dieser schaut sich die Sache an und löscht dann evtl. den Threat bzw. das Posting. Sollte er es nicht löschen, meldet er sich sicherlich mit ner Begründung per eMail oder PM zurück!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
finde eigentlich auch, dass sowas überflüssig ist....kurze email oder pm an den entsprechenden mod sollte reichen
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING
lassen wir es einfach, wie es bisher war...
--
Vive la resistance!
Manchmal wäre das löschen schon sinnvoll.
Aber da gehen doch auch eingeschriebene Daten anderer verloren. Wäre bestimmt Chaos.
Beim Editieren würde ich mir wünschen auch den Titel änderen zu können, aber sonst sollte es so bleiben.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Eben, die Titeleditierung sollte, wenn nicht für jeden User doch wenigstens für mehr Moderatoren möglich sein, die dann per PM auf Änderung angesprochen werden könnten.


--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
den eigenen titel ändern zu können fände ich eigentlich auch sinnvoll > vor allem wenn man sich vertippt ist das recht unangenehm...
trotzdem ist es sicher auch wieder nicht sehr zielführend, wenn titel so häufig oder so grundlegend geändert werden dass man nicht mehr weiß ob man den thread schon gelesen hat oder nicht, aber ich glaube eigentlich nicht dass das so oft vorkommen würde!
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
@Julian gib mir diese Lösch funkzion besser nicht. Ich wüsst schon was ich damit anfangen würde.
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
hmmm ... thread löschen ?(

für mich wäre es sinnvoll, wenn ich posts wieder löschen könnte. so muss ich immer drüber editieren und dann wird gerätselt, was da wohl mal gestanden hat.

gibt es diese möglichkeit vielleicht?

triangel
Aber denn würde man es einigen ja noch leichter machen, sich zum Godfather(oder Godmother) zu spammen! Erst was schreiben und gleich wieder löschen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
hmmmm ... naja ...

vielleicht könnte man den post dann auch auf der \"geschriebene post\"-liste streichen, so dass sowas nicht passiert Sad

triangel
Seiten: 1 2 3