This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gummibärchen Orakel
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

:-D hihi, der Text war cool *lol*, nur irgendwie glaub ich nicht, dass das zu mir gehört Wink

Eine sehr interessante Sache Thumbs


Lieben Gruß fuzzelchen
--
Das Leben hat mich mehr gelehrt als die Schule,
denn das Leben kennt keine Zensuren...

:littleangel:
03-01-2004, 13:49
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
das meinen die bärchen von mir:

Weiss für geistige Klarheit und Intuition, Orange für sonniges Gemüt und schöpferische Arbeit, dreimal Grün für die Fähigkeit, Harmonie zu schaffen, Ruhe auszustrahlen, zu heilen.

@ anita!

zu deinem ergebnis sage ich lieber nichts

:teufel: :teufel: :teufel:
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
03-01-2004, 14:02
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
bin geschockt...

Ein rotes, zwei weisse, ein grünes, ein orangenes Bärchen
SELBSTTÄUSCHUNG, AUFBRUCH, LEICHTIGKEIT
Nanu, zwei weisse Bärchen in dieser Runde? Das kann nur bedeuten: Sie täuschen sich. Ja, Sie täuschen sich über sich selbst. Wie? Na, zum Beispiel so: Eine Ihrer Freundinnen, durchaus nicht die beste, ruft an und stöhnt, weil sie am Wochenende ihre Wohnung streichen will. Eigentlich hatten Sie sich auf entspannte Tage gefreut. Trotzdem gehen Sie zu dieser Freundin und helfen. Oder da ist dieser alte Onkel, der allein zu Hause oder im Altenheim sitzt und missgelaunt über andere herzieht. Er hat nicht mal was zu vererben. Trotzdem rufen Sie ihn regelmässig an und lassen das Gerede klaglos über sich ergehen. Vielleicht sind es auch Ihre Eltern, die Sie viel öfter besuchen, als Sie Lust haben. Warum nur? Weil Sie glauben, Sie müssten das tun. Weil Sie glauben, Sie schulden den anderen etwas. Aber Sie schulden nur sich selbst etwas: Dass Sie Ihre Anlagen und Fähigkeiten entfalten. Wenn Sie das tun, dann haben auch alle anderen etwas davon. Naja, und genau das machen Sie jetzt. Sie haben das rote Bärchen gezogen, das Ihnen einen fröhlichen Energie-Kick verspricht - mit einem erotischen Schimmer dabei. Sie haben das grüne Bärchen des Selbstvertrauens gezogen. Was unter anderem heisst: Sie werden sich nicht verstecken und verleugnen. Sie wissen ja: Nur wer sich selbst verleugnet, wird auch belogen, wird unterdrückt. Damit ist Schluss. Denn schliesslich haben Sie das orangene Bärchen der spielerischen Heiterkeit und der Kreativität gezogen. Das Bärchen der Neuigkeiten, der Leichtigkeit, der Kontakte. Und all das verspricht eine sprudelnde Erfrischungskur. Ohne dass Sie dafür bezahlen müssen. Sie brauchen lediglich aufzuhören, anderen gefällig zu sein - gegen Ihr eigenes Gefühl. Und Sie werden damit aufhören. Sehr bald sogar. Also rufen Sie uns schnell an! Damit Sie vorher noch unsere Wohnung renovieren können!

Orakel vom Samstag, 3. Januar 2004, 15:47 Uhr

dat trifft genau auf mich zu.....heul..und auch das ich mich änder

Irre Drink ..sone scheiße
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
03-01-2004, 16:51
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
lol genau das mit der wohnung und freundin hatt ich letztens ...das beste is ich hab nach langen inneren zwiespalt abgesagt.....gg...in echt leute:teufel:
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
03-01-2004, 16:52
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
naja,hab das ma öfters gemacht...jedes ma was andres....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
04-01-2004, 18:32
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#21
 
@karen

Das soll man ja auch nicht machen *looool*
Darauf sind doch die Leute vom Orakel gar nicht vorbereitet *lol*


lieben gruß fuzzelchen
--
Das Leben hat mich mehr gelehrt als die Schule,
denn das Leben kennt keine Zensuren...

:littleangel:
04-01-2004, 18:40
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
@fuzzel:naja,warum steht dann unten n button \"nochmal\" ?!?*gggg*
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
04-01-2004, 19:02
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
TATENLOSIGKEIT, EHRGEIZ, INTUITION
Eines Tages spaltete sich der Himmel. Eine riesige Hand kam heraus. Und die griff sich ein kleines, blondes Mädchen namens Meryl Streep, stellte es nach Hollywood vor eine Filmkamera, und dazu sprach eine gewaltige Stimme: Jetzt bist du ein Star! So jedenfalls habe sie es sich immer vorgestellt, erzählt Meryl Streep. Irgendwann, dachte sie, wirst du entdeckt. Wurde sie aber nicht. Statt dessen entdeckte sie eines Tages die ersten Falten. Und da, endlich, beschloss sie, nicht länger zu warten. Kündigte den Büro-Job, nahm Schauspielunterricht, bewarb sich an kleinen Bühnen. Von da an gings bergauf. Was hat das mit Ihnen zu tun? Auch Sie sind erstens begabt, haben zweitens einen gewissen Ehrgeiz, der aber nicht so recht fruchtet (zweimal Gelb), weil Sie drittens lieber hoffen und warten, statt etwas zu wagen (zweimal Grün). Mit anderen Worten, Sie laufen Gefahr, Ihre erstaunlichen Anlagen verkümmern zu lassen, statt sie zu entwickeln und zu entfalten. Deswegen haben Sie diese Bärchenkombination gezogen. Als sanften Schlag auf den Hinterkopf. Dahin, wo die Intuition sitzt. Denn die erwacht jetzt. Das zeigt das weisse Bärchen. Ihre innere Stimme meldet sich. So laut, dass Sie sie kaum überhören können. Die sagt Ihnen, es ist an der Zeit, auf eigenen Füssen zu stehen. Loszugehen. Wohin? Ins Unbekannte. Sie können der Führung Ihrer inneren Stimme vertrauen. Auch wenn Sie auf die Nase fallen. Auch wenn Sie eins auf den Deckel kriegen. Wenn man Sie ablehnt. Solche Erfahrungen geben Ihnen Feedback. Die sind nur dazu da, damit Sie checken, was Ihnen gut tut und was nicht. In welche Richtung Sie gehen sollten, und welche Sie lassen können. Das kriegen Sie nur im Trial-and-Error-Verfahren raus. Nicht durch Gedankenspiele. Sondern indem Sie aufbrechen. Schicken Sie uns gelegentlich eine Ansichtskarte!

hmmmmm .... irgendwie ist da was dran Wink
das sollte mir ja jetzt nix zu denken geben, oder? ;D
auf die idee bin ich im dezember nämlich schon mal gekommen ....
mein chef wird sich freuen, wenn ich den job an den nagel hänge ;D

triangel


...
04-01-2004, 19:12
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
@karen
Nagut hast recht *loool* komisch ... :-D

Lieben gruß Karen
--
Das Leben hat mich mehr gelehrt als die Schule,
denn das Leben kennt keine Zensuren...

:littleangel:
04-01-2004, 19:45
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
@fuzzel:
Das ist doch ein schönes Ergebnis. Aber, man kanns ruhig mal wiederholen. Ich selbst machs aber nicht, weil eine Verbesserung nicht mehr möglich ist (sh. Themenstarter) Wink ;D ;D ;D

@Charly:
Passt doch oder? Smile Und Anita hat sich doch gar nicht beklagt. :x

@Franky-boy:
Na siehst du, Gummibärchen sagen immer die Wahrheit. Laugh Laugh Laugh

@Betty:
Du hast den Gummibärchen ja erst misstraut, aber gestimmt hats dann doch, oder? Thumbs :p

--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
04-01-2004, 21:51
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
Zitat:Original von Ralfi:
@Charly:
Passt doch oder? Smile Und Anita hat sich doch gar nicht beklagt. :x

Anita hat sich nur deswegen noch nicht beklagt, weil sie noch immer unter Schock steht :look:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
05-01-2004, 07:16
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
@Anita:

Dann wars vielleicht doch gut, dass Charly nichts zu deinem Ergebnis gesagt hat. Er ist wirklich ein charmanter und rücksichtsvoller Kerl. :p
--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
05-01-2004, 11:33
Suchen Zitieren
MarioG Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2003
#28
 
Ein rotes, drei gelbe, ein weisses Bärchen
SELBSTWERTGEFÜHL, INNERER REICHTUM, GLANZ
Schon mal von Akio Morita gehört? Der vom kleinen Radiobastler zum Sony-Gründer und Millionär wurde? Sie haben die Farbkombination seines Wahrzeichens gezogen. Jawohl, eine Millionärskombination! Nun hören Sie sich mal an, was er sagt. Er sagt: \"Stellen Sie hohe Rechnungen. Respektiert wird nur, wer für seine Leistung auch etwas verlangt. Wenn Sie Ihre Arbeit billig weggeben, werden die Leute Sie missachten und Fehler bei Ihnen suchen.\" Was soll das heissen? Ganz einfach. Gehaltserhöhungen zu verlangen oder gesalzene Preise zu fordern, ist Ihnen bislang schwergefallen. Sie waren geneigt zu denken: Die Leute mögen mich nicht, wenn ich eine hohe Rechnung präsentiere. Doch das Gegenteil ist der Fall. Mit der Höhe Ihrer Rechnung wächst Ihr Ansehen. Motto: Die weiss, was sie wert ist. Oder der. Sie nämlich. Und Sie kapieren jetzt langsam, was Sie wert sind. Wieviel Reichtum in Ihnen steckt. Wieviel Talent. Und dass Sie nicht zu kleckern brauchen. Sie können klotzen. Sie gelangen jetzt auf eine Stufe desSelbstwertgefühls, die andere nie erklimmen. Und auf dieser Stufe wird sich Ihr innerer Reichtum auch aussen zeigen. In äusserlichen Dingen. In so äusserlichen Dingen wie Kontoauszügen. Oder in Ihrem Gang. Oder in Ihrer Art zu wohnen. In Ihrer Art zu reden, sich zu geben, in Ihrer Persönlichkeit. Sie haben das rote Bärchen der Leidenschaft gezogen, das Sie sanft und stark antreibt wie ein Propeller in Ihrem Rücken. Das weisse Bärchen der Intuition, das Ihnen das Vertrauen auf Ihre innere Stimme einflösst. Damit Sie wissen, so Sie hinfliegen können und wo sich eine Zwischenlandung lohnt. Und die drei gelben Bärchen des Glanzes, der Ihre Tätigkeit umgibt. Sie können voll loslegen. Sie packen es an.

Orakel vom Dienstag, 6. Januar 2004, 02:04 Uhr

und das soll ich glauben ....Irre

naja...

in diesem sinne...
schönen Tag noch :look:
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
06-01-2004, 03:08
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#29
 
@ tri...he das selbe wie ich....solltest du auch sein wie ich....mein herzliches beileid

Zitat:Original von Wotan:
bei mir stimmts net Sad hab das ..TATENLOSIGKEIT, EHRGEIZ, INTUITION....das inner mitte ist total falsch..ausserdem gibs da noch n kleinen wiederspruch, zwischen tatenlosogkeit und ehrgeiz

hm oder kann man tatenlos ehrgeizig sein?
08-01-2004, 15:15
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
Zitat:Original von Wotan:
@ tri...he das selbe wie ich....solltest du auch sein wie ich....mein herzliches beileid

he he ... wie geil ... da hätten wir ja verwandt sein müssen :-D
aber so schlimm ist das ja auch mal wieder nicht, dass man sich herzliches beileid wünschen müsste, oder? :-D

triangel


...
08-01-2004, 20:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation