Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Das Gummibärchen Orakel - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Das Gummibärchen Orakel (/showthread.php?tid=8570)

Seiten: 1 2


RE: Das Gummibärchen Orakel - Ralfi - 02-01-2004

Ich habe heute den Gummibärchen-Test gemacht nach dem Buch

Das Gummibärchen Orakel
Sie ziehen fünf Bärchen aus der Tüte. Und wissen alles über Ihre Zukunft!
ISBN 3-442-44164-1

Ich habe 3 rote, 1 grünes und 1 orangenes Bärchen gezogen. Das Ergebnis ist nachzulesen auf S. 34 unter der Überschrift:

LEIDENSCHAFT
ENERGIE
SELBSTVERTRAUEN

:p Wink

Hat von euch auch schon mal jemand den Gummibärchen-Test gemacht ?(

Smile
--
Viele Grüße

Ralfi


- Boxerboy0903 - 02-01-2004

Ralfi gib es einen Link zu diesen test?
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- Ralfi - 02-01-2004

@Boxerboy:

Versuchs mal mit

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/home.html

Smile
--
Viele Grüße

Ralfi


- NoNameFace - 02-01-2004

Scheiße keine Bärchen da ;D
--
I’m stranger than your Sympathy


- Ralfi - 02-01-2004

@NoNameFace:

Machs online über

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/home.html

Klick auf Orakel, dann auf Echte deuten und wähle die Bärchen aus. Dann auf Deuten bitte! klicken.

Viel Spass. ;D ;D ;D
--
Viele Grüße

Ralfi


- NoNameFace - 02-01-2004

UNGEDULD, ÜBERDREHTHEIT, INTUITION

LOL
--
I’m stranger than your Sympathy


- matten - 02-01-2004

UNGEDULD, ÜBERDREHTHEIT, SPIEL

na super - klingt beinahe so als müsste man jetz Angst haben das ich jemanden mit meiner sich aufgestauten wut umbringe Wink
--
Execute ill memories


- Julian - 02-01-2004

hab das vor 3 jahren an silvetser mal in echt gemacht, ist recht lustig Wink
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING


- Julian - 02-01-2004

EHRGEIZ, LEICHTSINN, GERADLINIGKEIT

joah, damit kann ich leben...
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING


- Boxerboy0903 - 02-01-2004

Hier könnt ihr meine Deutung mal selber lesen

MEINE DEUTUNG:





ENERGIE, LIEBE, FREUDE
Schon mal von Casanova gehört? Der trug einen Ring mit fünf Rubinen am Finger. Oder von Messalina, der römischen Kaiserin, die in ihrem Leben geschätzte viertausend Männer verbrauchte? Sie trug in ihrer Krone fünf rote Korallen. Oder von Napoleon, dem Kaiser, Feldherrn, Welteneroberer? Der hatte in seine Jacke eingenäht fünf rote Federn eines längst ausgestorbenen Paradiesvogels. Denn fünfmal rot, das bedeutete von jeher: High Energy. Energie zum Lieben. Energie zum Handeln. Energie zum Leben. Lebensfreude. Wenn Sie bislang eine Schlafmütze waren, werden Sie jetzt aufwachen. Sie können gar nicht anders. Sie verwandeln sich in ein Bündel geballter Aktivität. Wenn Sie bislang ein Träumer waren, werden Sie Ihre Träume jetzt in Wirklichkeit umsetzen. Die Kraft wächst Ihnen zu. Und wenn Sie ohnehin schon wach, kraftvoll und aktiv waren, dann können Sie jetzt Rekorde aufstellen. Oder im Alleingang ein Kraftwerk betreiben. Denn Sie haben reichlich überschüssige Energie. Wenn Sie ein Mann sind, müssen wir an dieser Stelle allerdings die Frauen vor Ihnen warnen. Der Junge hats, aber er wird nicht bleiben! Und wenn Sie eine Frau sind, wäre es nützlich, wenn Sie schon mal eine Beratungsstelle für gebrochene Herzen ins Leben rufen. Denn Herzen werden Sie demnächst in rauhen Mengen brechen. Falls Sie das wollen. Die Kraft, die Ihnen jetzt zuströmt, gibt Ihnen nämlich Ausstrahlung, Anziehungskraft, Charisma. Natürlich können Sie die auch anders nutzen. Indem Sie uns abgeben von dem, was Ihnen jetzt zufliesst: reine Lebensfreude

--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- Ralfi - 02-01-2004

@Boxerboy:

Na, das sind doch Perpektiven! Thumbs

Kannst dir ja mal mein Ergebnis anschauen für 3 rote, 1 grünes und 1 orangenes Bärchen. Dann wirst du verstehen, warum ich diesem Thread aufgemacht habe. :look: Wink
--
Viele Grüße

Ralfi


- wotan - 03-01-2004

bei mir stimmts net Sad hab das ..TATENLOSIGKEIT, EHRGEIZ, INTUITION....das inner mitte ist total falsch..ausserdem gibs da noch n kleinen wiederspruch, zwischen tatenlosogkeit und ehrgeiz

hm oder kann man tatenlos ehrgeizig sein?


- Anita - 03-01-2004

Zitat:Original von Wotan:
bei mir stimmts net Sad hab das ..TATENLOSIGKEIT, EHRGEIZ, INTUITION....das inner mitte ist total falsch..ausserdem gibs da noch n kleinen wiederspruch, zwischen tatenlosogkeit und ehrgeiz

hm oder kann man tatenlos ehrgeizig sein?


klar kann man - frei nach dem Motto - der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Anita - 03-01-2004

Energie
Liebe
Eifersucht

Eek13 ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Dreiklang - 03-01-2004

Nachgiebigkeit
Mut
Deutlichkeit

Passt zu meinem Beruf Smile
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?