This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wisst ihr noch- 11. September 2001?
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#16
 
@das_flenst
Ich denke mal, Boxerboy hat das ironisch gemeint. So kam es bei mir jedenfalls an.

@Boxerboy:
ODER? Eek13


Bis denn!
--
Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
14-12-2003, 22:14
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#17
 
Also,. für mich war das eher nervig, wie die Presse das breitgelatscht hatRolleyes. Am Anfang hats mich ja noch einigermaßen berührt und ich habe zum ersten Mal angefangen, mich für die Nachrichten zu interessieren. Aber später waren ja die ganzen Fernsehsendungen voll davon (>.<)!X( Und da hab ich dann einfach nur noch weggeschaut, mich hats total angekotzt. Eek13

Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
14-12-2003, 23:06
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#18
 
ich war in nem internetforum und hab nen thread dazu gelesen und das alles für verarsche gehalten, bis mich dann einer dort überredet hat, den fernseher einzuschalten. ich sah den trümmerhaufen des ersten turms, kurz drauf wurde live gezeigt, wie der zweite einstürzte. hab dann den ganzen tag lang verschiedene sendungen dazu geschaut bis meine freundin gegen abend angerufen hat und total schockiert war.
ich fands krass, dass sowas passieren konnte, unglaublich, und habs auch bedauert. hab mit kumpels lange drüber diskutiert. aber angst vor einem kommenden krieg hatte ich nicht.
der vorfall war irgendwie der einstieg für mich, mich mit der weltpolitik zu befassen.
und entgegen der öffentlichen antiamerika-einstellung find ich solche verschwörungstheorien darüber lachhaft. bush mag zwar nicht jedem gefallen, aber er ist weder ein terrorist noch hat er dafür gesorgt, dass sowas passiert.
wer weiß, al gore hätte vielleicht noch weitere anschläge zugelassen, ohne irgendwie einzugreifen.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
14-12-2003, 23:10
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#19
 
also ich hab davon erst abends im TV gesehen....ich saß im wohnzimmer und dann kam die Nachricht...ich hab aber nur die hälfte erfahren, da mein paps reinkam und den tv ausgemacht hat....er wollte nicht das ich mir das angucke....am nächsten tag kam es aber wieder in den nachrichten und ich habs mir wieder angeguckt weil ich endlich wissen wollte was passiert is.... in der schule haben wir nicht darüber gesprochen...erst drei tage später....viele haben bei der schweigeminute geweint....ich hätte am liebsten geweint aber es kamen keine tränen....ich fand es schon heftig was die da in NY veranstaltet haben....aber wirklich richtig mitgenommen hat es mich nicht....ich fans einfach nur schrecklich....ich war aber deswegen nach langer zeit mal wieder in der kirche....ich weiss nicht wirklich warum aber ein bisschen schuldig habe ich mich gefühlt.....ich hoffe das sowas niewieder passiert

bye
T.J.

Frieden auf Erden das Wünsch ich mir.....wünsche gehen allerdings nicht oft in erfüllung oder sind unerfüllbar


:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :hasi: :-3 :-3 :hasi:


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
14-12-2003, 23:35
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#20
 
Ich war beim Arzt, und hab es auf dem
Monitor im Behandlungzimmer gesehen.

Ansonsten finde ich politische Ansichten
auszutauschen in diesem Forum ein bisschen
fehl am Platz, aber na ja.......

--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
15-12-2003, 00:54
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#21
 
Ich meinte das aber ernst.

Wie soll ich denn reagieren wenn solchen Blödenabgefuckenmotherfuckerarschgeschiechtidumme Terroisten meinen So viele Menschen auf einen Schlag zu Töten.

Und wenn dazu noch meine Tante betroffen ist.

Also sagt mir wie soll ich reagieren???
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
15-12-2003, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#22
 
ich finde man kann schlecht darüber urteilen! na klar war das schrecklich aber Boxerboy du kennst nicht alles über diese geschehnisse und über die Hintergründe!
ich glaub nciht an die vielen verschwörungstheorien aber irgendwas war/ist da im Bus©h Wink so ganz mit rechten dingen ist das da cniht zu gegangen!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
15-12-2003, 21:30
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
Ich war zu der Zeit im Büro, als mich meine bessere Hälfte anrief und mir sagte ich solle den Fernseher anschalten, da in USA der Krieg ausgebrochen wäre. (Ja, ich habe auch ein TV im Büro *g) Es war wie ein Schock und eine Dimension, welche ausserhalb meiner Vorstellungskraft lag. Danach war ich monatelang ein anderer Mensch voller Wut , Misstrauen und Hass...






--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-12-2003, 00:37
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#24
 
Mir fällt noch was dazu ein...

Meine Schwester machte zu der Zeit Judo. Und zur Aufwärmung joggen sie immer am WTC vorbei (an unserem). Da ist sie an einer Leiche vorbei gejoggt, die war schon zugedeckt. Die gehörte einem Mann, der aus Angst vorm 3. WK vom WTC gesprungen ist. Ich glaube, er war noch gar nicht so alt, vielleicht dreißig, hat sie gesagt...
Krass, oder

Ich glaube, an ihrer Stlle hätte ich nicht mehr weiter joggen können; ich wäre nach Hause gefahren.
Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich mich auch etwas mehr dafür interessiert und wäre nicht genervt davon gewesen, denn wenn man das nur so im Fernsehen sieht, kriegt man das ja gar nicht so richtig mit als wenn dann die Folgen auch noch bis hier her zu sehen sind. Im Fernsehen wierkt alles immer so unreal, wie , als ob es nur ein Film wäre, der, wenn man die Röhre ausmacht, auh zuende ist

Naja, aber mich hat das alles mit der Zeit gar nicht mehr zu richtig berührt. Ich meine, ich fands schon traurig, viele Familien dort haben irgendjemanden verloren. Aber wenn die Presse das alles so breitlatscht, wirts dann auch nich mehr. Man hängt dann den ganzen Tag, gespannt, ob was Neues kommt, vor der Glotze und alle erzählen nur das selbe.
Ich meine, es wäre natürlich auch nicht schön gewesen, wenn sie uns gar nix gesagt hätten, denn ich habs am Anfang, zugegeben, gar nicht ernst genommen, aber nach dreimal langts dann auch, in der Zeit habe ich mir schon Gedanken gemacht gehabt...

Viele Grüße
Elly

Sorry, dass ich mich so viel wiederholt hab, ich hab einfach aufgeschrieben, das wird dann immer a bissle ungeordnet, wenn das so viel ist. Also bitte um Verständnis
ciao:-D
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
16-12-2003, 16:27
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
17-12-2003, 00:16
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
am 11.09.2001 ist bob dylans love and theft erschienen. da das einer der musiker ist, von dem ich alles ungehört am ersten tag kaufe (so etwas brennt man nicht...), war ich im trierer saturn-markt und dachte, daß es dort independence day für 9,99 im angebot gibt - auf jedem tv das gleiche programm...
alle standen schweigend um die ca. 180 fernseher herum & es hat ne weile gedauert, bis ich das alles gerafft hatte. bin dann gleich ab nach hause - die dylan-cd hatte ich allerdings noch flott mitgenommen.

da muss ich heute noch immer dran denken, wenn ich diese cd höre.

bei aller wut und unverständnis in sachen amis: DAS war schon hart.

eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
17-12-2003, 00:23
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation