This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro'sis-Der größte sch...
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
Diese Thread gehört zum Britney Thread.[Bild: biglaugh.gif]

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
29-05-2002, 18:04
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Also ich bin mir sicher, dass jeder einzelne Singen kann.
Zumindest mussten die sich doch zahlreichen Prüfungen unterziehen.

Mir gefällt halt nur nicht dieses blöde Kapitalistische Züchten.
Als ob man mit (guten) Stimmen und am Computer synthesierten Liedern Geld machen muss.
Ich denke, Musik ist Ausdruck und keine Joblücke!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
29-05-2002, 18:37
Suchen Zitieren
Counter Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#18
 
naja am besten ist es immer noch wenn man gut aussieht und singen kann. leider gibts nicht all zuviele. Rolleyes
--
No risk, no fun!!!


No risk, no fun!!!
29-05-2002, 18:38
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#19
 
Moooooment mal! Beste Susi, was gab es zuerst? Boygroups oder Girlgroups? Wer fällt vor Stars in Ohnmacht? Weibsen oder Kerls? Na? Na?

Also tu mal nicht so:p :-D :p !

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!
[/quote]

....also ich fall nicht in Ohnmacht.............aber wenn ich Angus Young auf der Bühne seh´, vergess´ich alles .....aber bestimmt nicht , weil der soooo schön ist.....

:-D :-D :-D :-D :-D

Cya Pepe Smokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 00:57
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
@pepe
Angus zieht ja auch ne Supershow ab, wenn er mit seinen \"Hot-Pants\" über die Bühne sprintet... *g*
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 01:16
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
@ Manny

Haste den mal live gesehen ???
Der absolute Wahnsinn............der lässt wenigstens mal die Hosen runter (*lol*).....is ja bei Bros´sis nicht der Fall...

Cya Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 01:26
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
*lol* Pepe

live hab ich die noch nicht gesehen, aber ich habe ne DVD mit einem Live Konzert... ist schon spitzenklasse, was der da abzieht...



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 01:29
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#23
 
@ Manny

Wenn sich die Möglichkeit bietet....hingehen ... das nenn ´ich Rock´n Roll...ich weiss nicht wie der das macht ...spielen und sich dabei so bewegen...ach ja welche DVD haste denn...ich hab´die No Bull Live in Madrid, die ist wirklich nicht schlecht, da sind so ziemlich alle Klassiker drauf.
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 01:38
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
@pepe
ja das ist schon beeindruckend, wie der bei dem rumgehoppse noch spielt. Genau diese DVD habe ich auch - gefällt mir gut.
Muss ich mir wieder mal reinziehen...



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 01:42
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
Ja, ich auch......da könnte man doch mal gleich ´nen neuen Thread eröffnen,.....die beste Musik DVD....mhm, ich glaub´das pack´ich gleich mal an.....

Bye Pepe 8)
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 01:45
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
@pepe - gute Idee...!!
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 01:49
Homepage Suchen Zitieren
Timmy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2002
#27
 
Der alte Mann muß sich das auch ab und zu ansehen und anhören durch die Kid`s,...............kann nur sagen die Industrie und ihre......Helfer und wer den sch.. kauft ist selber schuld.................aber irgend wer muß ja die Silberlinge haben.


Grüße Timmy.......


Grüße Timmy...........................
13-06-2002, 22:43
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
@ Timmy

ich nehme an, Dein post gilt dem Thread-Titel...

cu Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
13-06-2002, 22:47
Homepage Suchen Zitieren
Timmy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2002
#29
 
ganz recht Manny, oder hab ich jetzt was falsch verstanden???

Grüße Timmy.........


Grüße Timmy...........................
13-06-2002, 22:51
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
@Timmy
nein, nein nur weil wir´s zuletzt ja von der guten ehrlichen Rockmusik hatten.... - also alles klar ...:dance1:
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
13-06-2002, 22:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation