This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro'sis-Der größte sch...
Counter Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#1
RE: Bro'sis-Der größte sch...
Ich reg mich seit wochen so über diese verdammte gecoverte sch.. gruppe auf. das einzige warum die auf der bühne stehen
ist weil sie gut aussehen und lieb in die kamera lächeln.
*würg* *spotz* *kotz*

X( X( X( X( X( X( X( X( X( :badsmile:

I HATE BROSIS!!!!!!!!!!!!! :badsmile:
--
No risk, no fun!!!


No risk, no fun!!!
28-05-2002, 22:13
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
@ Counter
da kenn ich ein einfaches Mittel - nicht gucken nicht hören...
nicht kaufen...


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-05-2002, 22:15
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
seh ich auch so ... wer die hört, ist selber schuld ...

... aber eines ist klar: wenn die auch noch \"I love Rock and Roll\" covern, dann gibts ärger ... :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-05-2002, 00:33
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
BroSis gut aussehen? Irgendwie brauch ich dann aber ne Brille! Die Kerle sind soooo schmierig - richtig ekelhaft!

@Philipp: Godfather of Musik - geiler Rang! [mark=red]CONGRATULATIONS[/mark]

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
29-05-2002, 07:24
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
*lol* @ Susi
wie aus dem Knast entlassene *g*

aber die Mädels können sich sehen lassen...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-05-2002, 09:36
Homepage Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
Schon, aber diese Indira(?) oder die andere? Weiß mit den Namen nicht so genau, jedenfalls ist eine von ihnen voll das Schaf meiner Meinung nach, aber was solls. Trotzdem einfach nur gut aussehen - reicht das? Naja typisch Mann. Ich schau mir jedenfalls keine Band an, nur weil gutaussehende Typen rumhüpfen. (Aber Männer? siehe J.LO, Shakira, B. Spears etc.)
*grins* (ist nicht böse gemeint) :-D [Bild: biglaugh.gif]

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
29-05-2002, 10:03
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
thx @ Susi! 8)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-05-2002, 10:20
Suchen Zitieren
Counter Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#8
 
Ja ok die Mädels sind schon net schlecht. Aber der Ross sieht aus wie ein Pferd und der Giovanni wie ein Knasti. Und der Shaham voll der Penner eh. (ich garantiere nicht für die korrekte schreibweise der namen).Wink
--
No risk, no fun!!!


No risk, no fun!!!
29-05-2002, 10:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
wenn die auf den musiksendern laufen, kann man ja den ton abstellen [Bild: biglaugh.gif] Wink 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-05-2002, 11:25
Suchen Zitieren
smAAc Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: May 2002
#10
 
Confusedhock1:

aber nix gegen shaham! X( der sieht ja wohl mal sau geil aus!!! Lickout Smile Lickout Smile Lickout

aber so schlimm find ichs garnich wenn die ihr popgedudel da singen.. die können im grunde genommen ja nichts für! die bekommen das ja vor die nase gehalten und müssens singen und n bisschen dazu tanzen.. manche ham halt kein talent um selbst zu musiziern! bestes beispiel brosis! Wink

aber nix gegen shaham.. X(
29-05-2002, 12:26
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
*lol* @morphy

also da sieht man mal wieder wie verschieden die Gecshmäcker halt sind...

@ Susi
ein bisschen gut aussehen gehört schon dazu - ich stelle mir gerade mal den Glöckner von Notre Dame als Frontman einer band vor *lol*


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-05-2002, 12:42
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#12
 
kommt auf die musik an....marylin manson hats auch geschafft [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-05-2002, 12:45
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Zitat:Original von Toxic-Wave:
Schon, aber diese Indira(?) oder die andere? Weiß mit den Namen nicht so genau, jedenfalls ist eine von ihnen voll das Schaf meiner Meinung nach, aber was solls. Trotzdem einfach nur gut aussehen - reicht das? Naja typisch Mann. Ich schau mir jedenfalls keine Band an, nur weil gutaussehende Typen rumhüpfen. (Aber Männer? siehe J.LO, Shakira, B. Spears etc.)
*grins* (ist nicht böse gemeint) :-D [Bild: biglaugh.gif]

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK

Moooooment mal! Beste Susi, was gab es zuerst? Boygroups oder Girlgroups? Wer fällt vor Stars in Ohnmacht? Weibsen oder Kerls? Na? Na?

Also tu mal nicht so:p :-D :p !

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-05-2002, 17:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
tja, da hat der andi nicht ganz unrecht :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-05-2002, 17:40
Suchen Zitieren
Jessica Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2002
#15
 
Îch kann Brosis auch nicht ab!!!
Ne Freundin von mir hat Shaham mal in ner Disco gesehen, soll sich wohl aufgeführt haben wie als währe er \"Gott\", echt zum :kotz:

Cu Jessi
29-05-2002, 17:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation