This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwan treten Heimweg an
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
versteh ich nicht: warum soll man denn nicht gleich bass lernen, wenn einen das intressiert??
egal.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
26-06-2003, 20:57
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
damit irgendwo ne grundausbildung in saiteninstrumenten (gitarren oder so) besteht, denn damals hatt ich net wirklich plan von musik. konnte zwar noten lesen, aber hatte irgendwie sonst keine ahnung von. warum genau mir das geraten wurd, weiß ich selbst net zu 100%, aber als dann eben meine e-gitarre als set zum verkauf im schaufenster stand und ich mir angeschaut hab, was so n bass einzeln kostet, hab ich zugeschlagen, was ich heut auch net bereu, denn viele bassisten, die ich kenn (und das sind millionen ;D ) sagen, dass es irgendwie doch sinn hat, noch gitarre zu können, zwecks lagerfeuer und so, denn da nimmt wohl kaum einer nen bass mit... außerdem kann ich so jetzt schonmal die gängigsten akkorde greifen (still learning...), was ich irgendwie cooler find, also den vollen sound von so ner gitarre als das gezupfe am bass (will trotzdem wenigstens einmal spielen ;D ). ach, kein plan wie ich das beschreiben soll, hatte auf jeden fall gedacht, dass jeder basser auch gitarre spielen kann ;D


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
26-06-2003, 21:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation