Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Zwan treten Heimweg an - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Zwan treten Heimweg an (/showthread.php?tid=5783)

Seiten: 1 2


RE: Zwan treten Heimweg an - morphy77 - 13-06-2003

Habe so eben gelesen, dass zwan alle restlichen europa-konzerte inkl. dem auftritt beim hurricane wegen familiären gründen abgesagt haben Sad Sad Sad


wer von euch fährt eigentlich noch zum hurricane?


- matten - 13-06-2003

Ich fahr nicht zum Hurricane, das einzige was dieses jahr noch kommt is das Terremoto (osä.)

Hab zwan aber zum glück bei RockamRing gesehen!!!

:dance2: :dance3: :dance2:

--
Kelly watch the stars


- kate - 22-06-2003

Ich leider nicht!

Hab zwan aber ja auch schon am Ring gesehen.....allerdings haben die mich nicht grad vom hocker gerissen, muss ich sagen! Meiner Meinung nach sind die Jungens (und Mädel) nicht grad die Entertainer, und ich fand auch den Sound bescheiden. Prädikat \"klangpampe\"!

Wie fandet`s ihr denn?


- Hetfield1985 - 22-06-2003

gib moby die stimme von daniel k. und du hast den sänger von zwan. hab sie btw auch bei RaR gesehen Wink


- AndiBar - 22-06-2003

@hetfield: Ey hömma jetzt mal nicht blasphemisch werden Wink Wink !

Billy Corgan war bei den Pumpkins genial, seine Stimme find ich auch ziemlich cool/einzigartig. Aber seit er bei Zwan ist kriegt er irgendwie nicht soo viel mehr hin.

Dementsprechend lausig auch der Zwan-Auftritt am Ring, ich war auch da und bitter enttäuscht. Kate´s \"Klangpampe\" beschreibt´s echt gut: Keinerlei Struktur, die Solos das reine Gewimmer...naja.

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Hetfield1985 - 23-06-2003

ich nehme an, kate war die halbnackte bassistin, die versucht hat, etwas von den sangeskünsten des sängers abzulenken? ;D Wink Drink


- kate - 23-06-2003

klar! ich bin halt zu doof, mir ganze SECHS saitennamen zu merken. Und die shorts hatte ich an, um von meinem enthusiastischen bassspiel abzulenken!
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


- Hetfield1985 - 23-06-2003

ups, tut mir leid ;D ;D ;D ;D war irgendwie neben der kappe ;D ;D ;D

btw: nen bass hat 4 oder 5 saiten, oda?


- AndiBar - 23-06-2003

@hetfield: na eben! Für vier Saiten reichts bei Kate grad noch, deswegen ja auch Bass und nicht Gitarre Wink :-D Wink
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Hetfield1985 - 24-06-2003

ok ;D ;D ;D


- kate - 25-06-2003

wowowow, wenn des mein gitarrenlehrer lesen könnte...:-D Wink
Der gehört nämlich zu der ganz seltsamen Spezies, die neben Gitarre AUCHNOCH bass spielt?( und der kann überhauptnicht verstehn, warum ich solche Probleme mit dem bass hab (will mich ständig anwerben, aber irgendwie komm ich mit diesen mörder saiten nicht klar. meine zarten finger, u know*lol*)

I) I)
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


- Hetfield1985 - 25-06-2003

diese spezies ist selten? ich hab ursprünglich mit gitarre angefangen, weil ich basser werden wollt ;D


- kate - 26-06-2003

also das musst du jetzt erklären?? Gitarre wegen bass gelernt????
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


- AndiBar - 26-06-2003

@hetfield: Kapier ich auch nicht wirklich...?( ?(
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Hetfield1985 - 26-06-2003

ja, das war so ende 2000/anfang 2001, da wollt ich basser werden (so à la lemmy kilmister Big Grin ). hab dann mal so n paar leute gefragt, die musik machen und inner band sind, wie ich da am besten anfang. die ham mir gesagt, ich soll erstma mit gitarre anfangen, denn wenn ich des dann kann, wird bass kein problem mehr, da kann ich ganz einfach umsteigen und zur not eben auch gitarre spielen.
hab den rat dann befolgt und mir ne gitarre gekauft, das hat mir aber so gut gefallen, dass ich jetz nimmer wirklich vorhab, umzusteigen, wobei ich dennoch gern mal bass spielen würd.