This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASSIST gesucht!!!
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: BASSIST gesucht!!!
hi Folks!:nuke:

WANTED!
Gesucht wird ein bassist (14-18) für ein paar kleine gigs aber auch für eine band wenn du willst.
musik richtung ist vielfältig (metallica-ärzte-nirvana-80s rock...)
aber: wär net schlecht wenn du in der nähe von villmar, weilmünster, weilburg wohnen würdest!!

einfach hier antworten oder mir posten!!Smokin
thx


...we are walking on a thin line...

GA
01-05-2003, 12:58
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
ich hab leider keiner ahnung wo das ist, was ist denn die nächst größere Stadt?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
01-05-2003, 17:25
Homepage Suchen Zitieren
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Wink also das ist in der nähe von limburg. vielleicht kennst du ja das. oder 70 km von frankfurt richtung nord-west davon.


...we are walking on a thin line...

GA
01-05-2003, 17:52
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#4
 
Hi !!

Ich würde sofort einsteigen, wenn ich bei euch in der nähe wohnen würde, aber das tuhe ich nicht, leider Sad .......

bis dann.......


DiggA
02-05-2003, 18:02
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
Frankfurt a. Main oder Oder?


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-05-2003, 20:25
Suchen Zitieren
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
puuuh, ihr macht mich feddisch!!Eek13

natürlich am main und ich meine die die in der nähe wohnen wissen das auch. die andern wird es ja sowieso net interessieren, es sei denn man hat die möglichkeit durch halb deutschland zu kurven...Asdf

:nuke:
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy


...we are walking on a thin line...

GA
03-05-2003, 10:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation