Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: BASSIST gesucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Folks!:nuke:

WANTED!
Gesucht wird ein bassist (14-18) für ein paar kleine gigs aber auch für eine band wenn du willst.
musik richtung ist vielfältig (metallica-ärzte-nirvana-80s rock...)
aber: wär net schlecht wenn du in der nähe von villmar, weilmünster, weilburg wohnen würdest!!

einfach hier antworten oder mir posten!!Smokin
thx
ich hab leider keiner ahnung wo das ist, was ist denn die nächst größere Stadt?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
Wink also das ist in der nähe von limburg. vielleicht kennst du ja das. oder 70 km von frankfurt richtung nord-west davon.
Hi !!

Ich würde sofort einsteigen, wenn ich bei euch in der nähe wohnen würde, aber das tuhe ich nicht, leider Sad .......

bis dann.......


DiggA
Frankfurt a. Main oder Oder?
puuuh, ihr macht mich feddisch!!Eek13

natürlich am main und ich meine die die in der nähe wohnen wissen das auch. die andern wird es ja sowieso net interessieren, es sei denn man hat die möglichkeit durch halb deutschland zu kurven...Asdf

:nuke:
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy