This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähm....Disco???
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Ähm....Disco???
Sag mal Betty,wie lange warst Du nicht mehr in der Disco grinswech
27-11-2002, 09:29
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
zu deiner beruhigung....ich geh auch immer in jeans in \"meine\" disse. wahlweise dann t-shirt oder pulli. auf jeden fall sind die anderen größtenteils auch so gekleidet. es gibt drei räume, wobei in zweien größtenteils rockmusik läuft. in einer sind die bratzen, die auf techno und house abfahren. voll der spaß wenn die bei uns reinkommen und versuchen zu tanzen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

apropos tanzen....ich tanz auch immer alleine. nicht weil kein partner da wäre, nein, eher weil ich das viel lieber mache. wie will man denn die musik aufsaugen wenn man jemand anderes noch führen muß. außerdem tanzt man doch auf vernünftiger musik sowieso nicht swing, oder?

das war wahrscheinlich so ein hoch-moderner techno tempel betty, oder? das hätte ich ja zu gerne mal gesehen *lol*



ach ja, wegen der erklärung die du haben willst deswegen.....
schau mal in deinem personalausweis unter geburtstag nach, das erklärt einiges Wink Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) :-p



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-11-2002, 10:11
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
@betty,
na da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur bei uns in Kärnten so zu geht. denn ich kenne nur eine wirklich gute Disco in Accra (Ghana) meiner Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!

Cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
27-11-2002, 14:43
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Hihi Smile Smile Smile Das hört sich ja an wie wenn Du bei uns in Paderborn die \"Fun\" beschrieben hättest. Aber laß Dich beruhigen, es gibt auch noch andere Discos... ,Bounce
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
27-11-2002, 14:50
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#5
 
In Accra geht die disco über 3 stockwerke und sie spielen nur reggea und african trads!!!! weltgenial

Cu zebsi :kiffer: Klampfer1
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
27-11-2002, 14:56
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#6
 
@Osram Hey endlich mal einer aus dem Paderbornerland

ich komme aus Hövelhof wer kennt das Kaff nicht!

--
Save the Rock


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
27-11-2002, 15:27
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
@andy: das ist ja lustig Smile Kenne sogar ein paar Leute aus Hövelhof... Roneon kommt auch hier aus der Ecke
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
27-11-2002, 17:10
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Ich habe bisher im Kreis Offenbach noch keine Disco gefunden die ROCK spielt !!!!

Und nach BIG EDEN in Berlin habe ich aquch keinen BOck mehr auf Discos

Ich will doch einfach nur ganz normale Rockmusik
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
27-11-2002, 17:17
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#9
 
@Betty
ja ich weiß das che sicher nie gekifft hat aber das is eine lange geschichte. aber bob und che haben viel zu meinem leben beigetragen!!!

Cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
27-11-2002, 18:44
Suchen Zitieren
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#10
 
Wir haben hier einen netten Kutl Schuppen.
Leider ist dort nicht mehr viel los.
Die spielen nur Rock,Hip Hop und Wave.
1 mal die Woche ist auch Gothic Abend.
Ach ja und dann gibts da noch den \"Mark Tag\"; also nu 50 ct :-D Kann man Bier und Wodka O und sowas für 50 ct pro Glas trinken.
Schmeckt abscheulich,aber egal :p
Die Leute die da herumrennen sind abgef***t \"normal\" und
kein \"miss wahl outfit\".
Ist echt nett,nur wie gesagt, leider nicht mehr viel los.
Ich war mal (ja schon häufiger) in Mainstream (hach wie schön das wort) Läden und fand die grausig.
Eine/Einer muss schöner sein,als der andere.
Die Musik nur UtzUtzUtzUtz oder grausame Schlager...
Discos auf die ich verzichten kann Smile
27-11-2002, 22:20
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#11
 
@ Betty

....na, das war ja wohl ein Reinfall.....Sad
Da hab ich echt Mitleid mit Dir.
Aber ehrlich gesagt, so richtig abrocken in ´ner Disse, so wat kenn ich nicht, dann geh ich doch lieber auf ein Konzert und feier da ab oder in Kneipen , wo ´s noch MUSIK gibt... :-D

Cya Pepe Smokin
--
Viva la revolution!
Es lebe die Revolution!
Viva la revolution !
Es gibt ein Leben vor dem Tod!

( Die Toten Hosen )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-11-2002, 23:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation