Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ähm....Disco??? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ähm....Disco??? (/showthread.php?tid=2911)



RE: Ähm....Disco??? - Blumi - 27-11-2002

Sag mal Betty,wie lange warst Du nicht mehr in der Disco grinswech


- morphy77 - 27-11-2002

zu deiner beruhigung....ich geh auch immer in jeans in \"meine\" disse. wahlweise dann t-shirt oder pulli. auf jeden fall sind die anderen größtenteils auch so gekleidet. es gibt drei räume, wobei in zweien größtenteils rockmusik läuft. in einer sind die bratzen, die auf techno und house abfahren. voll der spaß wenn die bei uns reinkommen und versuchen zu tanzen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

apropos tanzen....ich tanz auch immer alleine. nicht weil kein partner da wäre, nein, eher weil ich das viel lieber mache. wie will man denn die musik aufsaugen wenn man jemand anderes noch führen muß. außerdem tanzt man doch auf vernünftiger musik sowieso nicht swing, oder?

das war wahrscheinlich so ein hoch-moderner techno tempel betty, oder? das hätte ich ja zu gerne mal gesehen *lol*



ach ja, wegen der erklärung die du haben willst deswegen.....
schau mal in deinem personalausweis unter geburtstag nach, das erklärt einiges Wink Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) :-p



--
first comes love then comes pain - let the game begin


- zebsi - 27-11-2002

@betty,
na da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur bei uns in Kärnten so zu geht. denn ich kenne nur eine wirklich gute Disco in Accra (Ghana) meiner Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!

Cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


- Osram - 27-11-2002

Hihi Smile Smile Smile Das hört sich ja an wie wenn Du bei uns in Paderborn die \"Fun\" beschrieben hättest. Aber laß Dich beruhigen, es gibt auch noch andere Discos... ,Bounce
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- zebsi - 27-11-2002

In Accra geht die disco über 3 stockwerke und sie spielen nur reggea und african trads!!!! weltgenial

Cu zebsi :kiffer: Klampfer1
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


- andy456 - 27-11-2002

@Osram Hey endlich mal einer aus dem Paderbornerland

ich komme aus Hövelhof wer kennt das Kaff nicht!

--
Save the Rock


- Osram - 27-11-2002

@andy: das ist ja lustig Smile Kenne sogar ein paar Leute aus Hövelhof... Roneon kommt auch hier aus der Ecke
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- BIG-STEVE - 27-11-2002

Ich habe bisher im Kreis Offenbach noch keine Disco gefunden die ROCK spielt !!!!

Und nach BIG EDEN in Berlin habe ich aquch keinen BOck mehr auf Discos

Ich will doch einfach nur ganz normale Rockmusik
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- zebsi - 27-11-2002

@Betty
ja ich weiß das che sicher nie gekifft hat aber das is eine lange geschichte. aber bob und che haben viel zu meinem leben beigetragen!!!

Cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


- Blumi - 27-11-2002

Wir haben hier einen netten Kutl Schuppen.
Leider ist dort nicht mehr viel los.
Die spielen nur Rock,Hip Hop und Wave.
1 mal die Woche ist auch Gothic Abend.
Ach ja und dann gibts da noch den \"Mark Tag\"; also nu 50 ct :-D Kann man Bier und Wodka O und sowas für 50 ct pro Glas trinken.
Schmeckt abscheulich,aber egal :p
Die Leute die da herumrennen sind abgef***t \"normal\" und
kein \"miss wahl outfit\".
Ist echt nett,nur wie gesagt, leider nicht mehr viel los.
Ich war mal (ja schon häufiger) in Mainstream (hach wie schön das wort) Läden und fand die grausig.
Eine/Einer muss schöner sein,als der andere.
Die Musik nur UtzUtzUtzUtz oder grausame Schlager...
Discos auf die ich verzichten kann Smile


- pepe - 27-11-2002

@ Betty

....na, das war ja wohl ein Reinfall.....Sad
Da hab ich echt Mitleid mit Dir.
Aber ehrlich gesagt, so richtig abrocken in ´ner Disse, so wat kenn ich nicht, dann geh ich doch lieber auf ein Konzert und feier da ab oder in Kneipen , wo ´s noch MUSIK gibt... :-D

Cya Pepe Smokin
--
Viva la revolution!
Es lebe die Revolution!
Viva la revolution !
Es gibt ein Leben vor dem Tod!

( Die Toten Hosen )