markusL
Schlagerfuzzi
|
RE: eine Frage an die Profis...
hey, ich hab da ma ne frage an euch! und zwar würde ich gerne tears in heaven aufnehmen, also die vocals! dazu bräuchte ich ne sauber eingespielte/gemischte version auffa gitarre...wenn ihr was dafür haben wollt, kann man sich sicher einigen!
hab ma ne hörprobe hochgeladen!
http://www.cshare.de/file/e39823ccbb9c1f...ld&lang=de
mfg
|
|
19-10-2010, 19:47 |
|
markusL
Schlagerfuzzi
|
haha... netter versuch, aber das wär mir dann doch n \"bisschen\" zu viel!
du weißt doch selbst, weniger ist mehr ;-)
|
|
19-10-2010, 20:28 |
|
markusL
Schlagerfuzzi
|
jetzt ohne quatsch? ich mein, ich geb zu, ich hab da ja wirklich keine ahnung, was da alles hintersteckt, hmm...
sagen wir 80? :-D
|
|
19-10-2010, 20:43 |
|
Panka77
Moderator

|
Willkommen im Forum!
Also wenn Du Dir einen professionellen Studiomusiker buchst der Dir zwei Spuren einspielt ist das sicher kein Geld. Ich denke aber mal du hast nicht vor einen so erfolgreichen Song zu covern um damit Profit zu machen. Das dürfte schwierig werden, die Rechte kosten ein paar Euro.
Wenn Du nur \"just for fun\", rein privat und zu Übungszwecken den Song aufnehmen willst, such Dir einen Hobbygitarristen, der das gleiche Ziel hat. Dann haben beide etwas davon, keiner muss etwas zahlen und ihr habt ein schönes Produkt, an dem ihr freuen, dass ihr aber nicht veröffentlichen könnt. (In den foreninternen Membersounds sind solche Cover sogar erlaubt zum Meinungsaustausch hörbar zu machen. Lies Dir dazu mal hier im Board durch wie das funktioniert.
Deine Stimme gefält mir gut. Als Gitarrist bin ich aber raus, da ich den Song a) nicht drauf hab und b) grad genug Projekte hab.
Aber vielleicht findest Du hier jemanden der Lust darauf hat. Wenn dabei noch Geld an Bedürftige gespendet wird, würde ich dem natürlich aber auch nicht im Wege stehen.
Schreib mal etwas über Dich und Deine Beweggründe.
|
|
19-10-2010, 21:05 |
|
markusL
Schlagerfuzzi
|
danke für die props, panka! ich hab da keine beweggründe, hab einfach bock auf den song, verfolg keine kommerziellen hintergründe! die quali sollte halt einigermaßen stimmen, muss sich aber keineswegs im prof. bereich befinden!..da ich in der materie halt nich bewandert bin, waren die 100eier natürlich direkt mal en schock, dachte eher so an 20-30 :-D aber scheint ja im rahmen zu liegen!
@FP werd mir das angebot aber nochma durchn kopf gehen lassen, qualität hat ja auch seinen preis! ich meld mich einfach per icq, wenns recht ist, ok?
|
|
19-10-2010, 21:23 |
|
markusL
Schlagerfuzzi
|
alles klar! ich meld mich einfach anfang november bei dir, dann bin ich wieder flüssig!
|
|
19-10-2010, 21:32 |
|
|