Mille1404
Stehgeiger

|
Ein kleiner und auch Kompetenter laden liegt in Bochum auf dem Westring und heißt Pomerin!
Dort gibt es eine sehr gute Auswahl an Gitarren und auch an anderen Instrumenten.
Dort hast du ddie möglichkeit die Gitarren zu spielen und auch verstärkt zu spielen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dir nicht die möglichkeit gegeben ist in einem abgetrennten raum zu spielen, so wie bei musicstore. Du spielst mittem im Laden.
Was man aber beachten sollte ist sich auch die Preise im internet anzuschauen. denn Teilweise musste ich feststellen, dass die Preise sich zu denen im Laden unterscheiden.
Als ich mein E-Drumset dort gekauft habe war es im Netz auch 200 Euro billiger.
Kennst du den internet Preis und sprichst die drauf an, bekommst du auch diesen Preis.
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
http://www.musik-pomerin.de/
Liebe Grüße aus Bottrop
|
|
| 20-09-2009, 11:26 |
|
celtic-sandy
Leadgitarrist

|
|
| 20-09-2009, 12:36 |
|
Follikel
Saitenquäler

|
|
| 29-09-2009, 00:52 |
|
sarotti
Boxenträger

|
Hallo Tim, warst Du auch in der ersten Etage?
Ich war nämlich vorgestern auch da und an hochwertigen Gitarren mangelte es da sicher nicht. Goodall, Froggybottom, Lowden, Larrivee, etc. etc. und jede Menge Zeit, völlig unbedrängt dort Alles zu probieren. Wo hat man sonst noch Gelegenheit, solche Klangschätze anzuspielen.
Für ein paar Preisstufen darunter kann ich nur Beyers-Music empfehlen. Auch hier kann man hochwertige Gitarren in einem separaten Raum probespielen. z.B. Lakewood, Martin, Taylor, Maton. Hier gibt es auch schon mal interessante 2nd hand Angebote.
Viel Spass beim Suchen.
Gruss
Sarotti
|
|
| 15-01-2010, 11:29 |
|
|