This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songwriting
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#61
 
kommt bei mir im grunde auch raus. Die Texte sind dann meist kitschig oder einfach dumm Wink
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
03-12-2002, 17:07
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#62
 
I schreib auch des öfteren meine eigenen songs - das kommt bei mir automatisch. du spielst nen song, veränderst die Chords und basteltst dir dazu die passenden tabs.
als sänger oder songwriter werde ich aber wohl nicht
groß rauskommen. 8)
--
Und nicht vergessen Leudde!
Vor dem Gitarre-Spielen immer
schön die Hände waschen !!!
03-12-2002, 17:27
Suchen Zitieren
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#63
 
Also, Texte hab ich schon paar geschrieben, klampf auchso ab und zu mal nur rum, meist kommt was dabei raus ( Melodie oder ne Akkordfolge ) Naja hab mal versucht das ein odere andere zu kombinieren, aber das hat sich alles richtig scheuselig angehört.
Grüßle,
Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
03-12-2002, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#64
 
Moin!!!

Bei mir kommen die Einfälle im ganz spontan. Häufig beim Duschen. Ich schreib dann irgendwelche Akkorde dazu und einen (meist sinnlosen) Text auf Englisch. Die Lieder sind dann zwar bischen eintönig und vom Text her sinnlos, aber sie klingen voll voll geil. Vor allem mit ner total ruhigen Depri-Stimme.


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
14-12-2002, 12:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation