This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grönemeyer-Konzert in Wien
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Grönemeyer-Konzert in Wien
Jo, ich war am Freitag (22.11.) in der Wiener Stadthalle, die mit 15000 Besuchern restlos ausverkauft war, beim Grönemeyer-Konzert. Herbert hat super gespielt, viel rockiger, als ich es mir gedacht hätte, vor allem die Gitarren & Bässe haben bei den fetzigeren Sachen (Vollmond, Männer, ...) echt super gewirkt! Bei den langsameren Liedern war eine Gruppe von Streichern im Einsatz, das hat auch super dazugepasst.

Nach 1 1/2 Stunden hat er sich dann verabschiedet ... aber nur kurz! Gespielt hat er nämlich insgesamt an die drei (!!) Stunden.

Emotionaler Höhepunkt: \"Der Weg\"
Mitsing-Höhepunkt: \"Ich hab dich lieb\" (ich weiß, das kommt in Deuschland nicht so gut an, aber in Österreich spielt er es auf jedem Konzert, und das kennen alle in- und auswendig und singen mit :p).

Kann die \"Mensch\"-Tour also nur empfehlen! Falls ihr noch Karten bekommen könnt -> geht hin, es zahlt sich aus!

so long,
Philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-11-2002, 12:16
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation