This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES heute auf dem Nikola Kamplintfort
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#1
RE: THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES heute auf dem Nikola Kamplintfort
Was passiert, wenn man aus Versehen die Enter-Taste zu früh erwischt? Wir erhalten eine verstümmelte Überschrift. Also die Band spielt auf dem Nikolausmarkt in Kamplintfort.

Jungs, ich komme gerade vom Nikolausmarkt zurück. Leider konnten wir aufgrund einer weiteren Verabredung nicht bis zum Ende bleiben. Der Auftritt war sehr gut. Ihr seid live absolut hörenswert. Von der Instrumentierung, über den Satzgesang bis hin zur Abmischung stimmte alles.

Okay, Art riss eine Saite. Somit hatte er die längste Saiter der Welt. Da es sich um eine Basssaite handelte, war sein Spiel nicht mehr so basslastig ;D Sollte er die Saite wechseln? Nööö, er kramte einfach eine neue Gitarre aus und die in Nikolaus-Rot. Passte doch prima.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir viele alte und auch neue Gesichter hier aus dem Gitarrenforum wiedersahen. Ich kann euch nur empfehlen, im nächsten Jahr den Nikolausmarkt in Kamplintfort zu besuchen und dort den
THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES
zu lauschen. Es lohnt sich!!!!

Anschließend kann man dann noch eine ruhige Runde über den kleinen aber feinen Nikolausmarkt drehen.


Gruss Paradox
06-12-2008, 18:22
Suchen Zitieren
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Stimmt. Ein rundum gelungener Auftritt, der sehr viel Spass gemacht hat.

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück.

Danke an alle, die dort waren...

...und hier aus dem Forum besonders zu nennen: Silvia, Hans, freche Hexe, Bushi, Birgit, Fisch, Beate, Orca, Markus

Es ist immer schön, alte und neue Bekannte zu treffen.


Gruß


Gruß

Didi
06-12-2008, 20:12
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Jau, dat war wieder mal sehr schön!! ...und wieder ein kleines Forumtreffen.... so langsam sind die \"Forumianer\" überall....

Gruß von Rolli und...


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
06-12-2008, 22:31
Homepage Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
jo auch ich möchte mich für euren besuch bedanken,



das mit den saitenriss ist bei mir normal, irgendwie zerdepperts mir immer eine saite ( sollte mich bei saitenriss bewerben Big Grin )

die grippe hat mich nun total erwischt aber egal, gestern war es einfach nur prima trotz anfänglicher schwierigkeiten mit dem einen oder anderen instrument Big Grin

habe beim gesang zwar mehr genäselt als gesungen aber was soll es.

gruß ART


Bigband
07-12-2008, 11:42
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#5
 
Zitat: Original von ART:

.... habe beim gesang zwar mehr genäselt als gesungen aber was soll es.

gruß ART
Mach Dir keine Gedanken, selbst genäselt klingst Du besser, als manch anderer (mich inbegriffen) in Hochform I)


Gruss Paradox
07-12-2008, 11:57
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
ja nee...war echt juut ! Seehr gut vorbereitet, langsam aufgewärmt, in bierteig getaucht....dann ab in die heiße Friteuse...knusprig braun fritiert...einfach läggar der Seehecht.

Und im Hintergrund Live-Mukke...Klasse....brauchte man sich nicht unterhalten...herrlisch

:-D :-D :-D

Drink


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
09-12-2008, 09:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation