Das große deutschsprachige Gitarrenforum
THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES heute auf dem Nikola Kamplintfort - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES heute auf dem Nikola Kamplintfort (/showthread.php?tid=25811)



RE: THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES heute auf dem Nikola Kamplintfort - paradox - 06-12-2008

Was passiert, wenn man aus Versehen die Enter-Taste zu früh erwischt? Wir erhalten eine verstümmelte Überschrift. Also die Band spielt auf dem Nikolausmarkt in Kamplintfort.

Jungs, ich komme gerade vom Nikolausmarkt zurück. Leider konnten wir aufgrund einer weiteren Verabredung nicht bis zum Ende bleiben. Der Auftritt war sehr gut. Ihr seid live absolut hörenswert. Von der Instrumentierung, über den Satzgesang bis hin zur Abmischung stimmte alles.

Okay, Art riss eine Saite. Somit hatte er die längste Saiter der Welt. Da es sich um eine Basssaite handelte, war sein Spiel nicht mehr so basslastig ;D Sollte er die Saite wechseln? Nööö, er kramte einfach eine neue Gitarre aus und die in Nikolaus-Rot. Passte doch prima.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir viele alte und auch neue Gesichter hier aus dem Gitarrenforum wiedersahen. Ich kann euch nur empfehlen, im nächsten Jahr den Nikolausmarkt in Kamplintfort zu besuchen und dort den
THE RAGGLE TAGGLE GYPSIES
zu lauschen. Es lohnt sich!!!!

Anschließend kann man dann noch eine ruhige Runde über den kleinen aber feinen Nikolausmarkt drehen.


- didi1510 - 06-12-2008

Stimmt. Ein rundum gelungener Auftritt, der sehr viel Spass gemacht hat.

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück.

Danke an alle, die dort waren...

...und hier aus dem Forum besonders zu nennen: Silvia, Hans, freche Hexe, Bushi, Birgit, Fisch, Beate, Orca, Markus

Es ist immer schön, alte und neue Bekannte zu treffen.


Gruß


- Orca99 - 06-12-2008

Jau, dat war wieder mal sehr schön!! ...und wieder ein kleines Forumtreffen.... so langsam sind die \"Forumianer\" überall....

Gruß von Rolli und...


- ART - 07-12-2008

jo auch ich möchte mich für euren besuch bedanken,



das mit den saitenriss ist bei mir normal, irgendwie zerdepperts mir immer eine saite ( sollte mich bei saitenriss bewerben Big Grin )

die grippe hat mich nun total erwischt aber egal, gestern war es einfach nur prima trotz anfänglicher schwierigkeiten mit dem einen oder anderen instrument Big Grin

habe beim gesang zwar mehr genäselt als gesungen aber was soll es.

gruß ART


- paradox - 07-12-2008

Zitat: Original von ART:

.... habe beim gesang zwar mehr genäselt als gesungen aber was soll es.

gruß ART
Mach Dir keine Gedanken, selbst genäselt klingst Du besser, als manch anderer (mich inbegriffen) in Hochform I)


- fisch - 09-12-2008

ja nee...war echt juut ! Seehr gut vorbereitet, langsam aufgewärmt, in bierteig getaucht....dann ab in die heiße Friteuse...knusprig braun fritiert...einfach läggar der Seehecht.

Und im Hintergrund Live-Mukke...Klasse....brauchte man sich nicht unterhalten...herrlisch

:-D :-D :-D

Drink