This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Roland Cube 15X
Caput Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: [V] Roland Cube 15X
Hallo,

da es mit dem Gitarrelernen nie richtig geklapt hat, verkaufe ich nun meinen Roland Cube 15 X.

Der AMP war fast nie in Benutzung und ist wie neu! Bedienungsanleitung ist dabei, sowie das Kabel.
Ob die OVP noch vorhanden ist, muss ich noch im Keller nachsehen...

Zum Zustand gibt es sonst nichts zu sagen - wie neu!

Falls jemand interesse hat, bitte ich um eine Mail mit der Preisvorstellung!

Gruss,
max

P.S.: In einem anderen Thread biete ich meine YAMAHA PACIFICA 112 an. Falls jemand interesse an der Gitarre + AMP hat, ließe sich auch was am Preis machen....
02-06-2008, 14:01
Suchen Zitieren
bluesjoe Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#2
 
@Caput

Hi

Überlege Dir gut, ob Du aufhören willst!
Währe schade wenn, Du dies später bereuen würdest!

GUT DING WILL WEILE HABEN!Thumbs Thumbs

LG Joe
02-06-2008, 20:17
Suchen Zitieren
Caput Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2006
#3
 
Hallo,

@bluesjoe
Ich kann nicht mal einen Griff mehr. Alles, was ich mal konnte hab ich im nu wieder verlernt. Außerdem will ich mich mehr auf mein anderes Hobby konzentrieren. Aber danke, dass du mich noch versucht hast zu retten Smile


Nach meinem Angebot gab es einen Interessierten am Amp und der Gitarre. Dieser hat sich aber leider nach ein paar PMs überhaupt nicht mehr gemeldet.
Die beiden Sachen sind also noch zu haben!

Gruss,
Max
03-07-2008, 16:52
Suchen Zitieren
Caput Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2006
#4
 
Warum hat denn niemand interesse?
Sind hier alle so gut mit Gitarren versorgt?

Ab sofort ist der AMP (Roland Cube 15x) und die Gitarre (Yamaha Pacifica 112) für 200€ zu haben.
Ein Gitarrenständer, Kabel und Plektren und die restliche Thomann Grarantie ist natrlich auch dabei!
24-08-2008, 15:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation