Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [V] Roland Cube 15X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da es mit dem Gitarrelernen nie richtig geklapt hat, verkaufe ich nun meinen Roland Cube 15 X.

Der AMP war fast nie in Benutzung und ist wie neu! Bedienungsanleitung ist dabei, sowie das Kabel.
Ob die OVP noch vorhanden ist, muss ich noch im Keller nachsehen...

Zum Zustand gibt es sonst nichts zu sagen - wie neu!

Falls jemand interesse hat, bitte ich um eine Mail mit der Preisvorstellung!

Gruss,
max

P.S.: In einem anderen Thread biete ich meine YAMAHA PACIFICA 112 an. Falls jemand interesse an der Gitarre + AMP hat, ließe sich auch was am Preis machen....
@Caput

Hi

Überlege Dir gut, ob Du aufhören willst!
Währe schade wenn, Du dies später bereuen würdest!

GUT DING WILL WEILE HABEN!Thumbs Thumbs

LG Joe
Hallo,

@bluesjoe
Ich kann nicht mal einen Griff mehr. Alles, was ich mal konnte hab ich im nu wieder verlernt. Außerdem will ich mich mehr auf mein anderes Hobby konzentrieren. Aber danke, dass du mich noch versucht hast zu retten Smile


Nach meinem Angebot gab es einen Interessierten am Amp und der Gitarre. Dieser hat sich aber leider nach ein paar PMs überhaupt nicht mehr gemeldet.
Die beiden Sachen sind also noch zu haben!

Gruss,
Max
Warum hat denn niemand interesse?
Sind hier alle so gut mit Gitarren versorgt?

Ab sofort ist der AMP (Roland Cube 15x) und die Gitarre (Yamaha Pacifica 112) für 200€ zu haben.
Ein Gitarrenständer, Kabel und Plektren und die restliche Thomann Grarantie ist natrlich auch dabei!
Referenz-URLs