This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will unbedingt Gitarre spielen lernen! bin aber Anfängerin
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#16
 
Ganz großen Respekt Thumbs besser hätte man es nicht ausdrücken können .
Jeder der nach ein paar Stunden nicht aufgegeben hat mit der gitarre wird sich darin wieder finden.

Und das mit den Videos ist echt ein klasse Tip.... so klappte es ja auch mit John Hurt einigermaßen im Funstyle <gg>

Und immer wieder Gitarristen auf die Finger scheuen udn auch mal nachfragen wie dieses und jenes geht kann oft neue Wege öffnen.
--
Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben
18-10-2006, 00:51
Suchen Zitieren
3er Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2006
#17
 
joa also zu mir:

ich hatte früher ma akustik gitarren unterricht..aber da hab ich nich viel gelernt, außer so volksmusik =)

dann hatt ich kein bock mehr drauf und als sich nach jahren ma hier in der nähe n musikgeschäft aufgelöst hat hab ich mir ne bilige egitarre für 200€ gekauft (ned so tolle quali aber darauf hab ich quasi alles gelernt)