This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab euch was zu sagen
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#16
 
Zitat:Original von Nobody:
Cyma&Janes so was traut ihr euch zu sagen?? in aller öffentlichkeit ? Eek13 Irre


--
Gruß Nobody

Sag mal Nobody, welches Problem hast du eigentlich??? Geh zurück in dein Kinderzimmer und kuschel dich in die schöne heile Welt deiner Mama!!!



@BIA: Ich kenn dich zwar (noch) nicht persönlich, aber mir persönich ist es zemich egal. Ich kann nur sagen Hut ab vor der Offenheit. Auch wenn sie vielleicht etwas gedauert hat. Aber immer mit einer Lebenslüge leben ist auch absolut tödlich.

Mach weiter so, und weitehin so schöne Membersounds...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
13-10-2006, 18:27
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
@ BIA!

was ist los?
wegen sowas einen eigenen thread zu eröffnen Irre
Nein im ernst: für mich bleibst du der BIA den ich in Seitenstetten kennengelernt habe ... laut ... nett ... ein klasse kumpel ... basta;
Respekt für den schritt dich zu outen Thumbs
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
13-10-2006, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#18
 
Edit.
13-10-2006, 18:34
Suchen Zitieren
beuteltee Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 11
Registriert seit: May 2006
#19
 
Hi BIA erst mal Respekt zu diesem Schritt, denoch macht das keinen Unterschied ob Du Schwul bist oder nicht. Kenne selber genug Leute die Schwul sind!! Also bleib einfach wie Du bist!!Thumbs
13-10-2006, 19:16
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von BIA:
Was hat das jetzt für euch für folgen?
@BIA

Keine ... mach weiter. Smokin

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
13-10-2006, 21:19
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#21
 
Ich schließe mich Ralfi an. BIA ist und bleibt BIA, egal ob schwul oder nicht.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]


GHETTO
14-10-2006, 00:44
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#22
 
Ich hab großen Respekt vor deinem Schritt und rechne dir das echt hoch an.... die erfundenen Geschichten von dir die gewesen sind, sind einfach Vergangenheit für mich...weil sie an deiner Art wie du dich gibst nichts ändern! Ich hab dich im Chat und über Skype als supernetten Kerl kennengelernt und daran wird sich auch nix ändern.
Zudem weiß ich was dieser Schritt mit sich bringen kann.... denn mein Bruder hat vor einem Jahr sein Outing gehabt.Wichtig ist nur was für ein Mensch dass man ist und wie man sich den anderen gegenüber verhält..... und falls eine Grenze überschritten werden sollte, hat jeder einen Mund den er aufmachen kann.

Und Nobody, du solltest wohl er deine Posts für den Geburtstagsthread aufheben, als in Sachen rumzublärren wo es um Menschen geht die gerade einen der heftigsten Schritte gemacht haben die man sich vorstellen kann.
Also Pappnase spiel weiter im Untergrund mit Sandförmchen und lass die Erwachsenen die Themen die wichtig sind. Und wenn dir einer auf die Füße tritt und sagt was Sache ist. mit der Entschuldigung zu kommen. es wäre ein Witz gewesen ( den aber keiner bei solchen Themen versteht) ist es echt lächerlich. Kann dir gerne ein paar Förmchen für den Sandkasten schicken wenn du mir deine Adresse gibst.

Zudem den Stess wo du an anderer Stelle schon verursacht hast ist auch nach hinten losgegangen. Also halte dich besser raus.
Du kannst mich jetzt gerne angreifen, darüber werde ich aber genauso lachen wie auf einer anderen Seite wo du mich angegriffen hast..... also schreibe weiterhin im Geburtstagsthread um deine Postszahlen zu erhöhen damit man dich vermeindlich ernstnimmt.
--
Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben
14-10-2006, 01:22
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#23
 
du hast wohl sonst nichts zu tun, was?
--
Gruß
14-10-2006, 05:08
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#24
 
BIA, ist doch völlig Wurscht. Deine sexuellen Neigungen haben mich noch nie interessiert. I) Ich kenn dich nur aus verschiedenen Posts, von Fotos und aus Beschreibungen anderer. Hier habe ich dich als netten, sehr lustigen Menschen kennengelernt. Das wird sich doch nicht ändern. Hoffe, dass du bei einem der nächsten FT dabei bist und ich es auch mal schaffe, dich und die anderen persönlich kennenzulernen.

LG
Franz
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
14-10-2006, 09:49
Suchen Zitieren
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#25
 
@BIA

ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, deshalb würde ich mich nicht erdreisten etwas über dich als Person zu veröffentlichen.
Aber meine (allgemeine) Meinung dazu:

Der Mensch bleibt das was er ist.

Ein Individuum.

Die sexuellen Neigungen sind dabei nicht von Belang.
Also mach dir keinen Kopp deswegen.

Die Leutchen hier im Forum mögen dich nicht weniger weil du schwul bist, sondern weil Du eben Du bist. Basta.
Also stell dich nicht auf den Standpunkt, nur weil du schwul bist kann dich jetzt keiner mehr leiden. Wenn du mit deinem Outing irgendjemanden hier im Forum enttäuscht haben solltest, ist das nicht dein Problem, sondern das Problem des anderen.

Es ist ganz allein deine Sache und jeder andere wird dein Outing akzeptieren müssen. Der eine wird damit klar kommen, der andere nicht. Aber so ist das eben nun mal.
Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich hetero bin.

Und zu der Geschichte mit deinem -nicht vorhandenen- Sohn:
Es ist doch oft so, dass man eine Aussage oder Tätigkeit zurecknehmen würde, wenn man könnte.
Du wirst sicherlich einen Grund für diese Geschichte gehabt haben..
Ok. Du hast halt Mist gebaut, aber jeder verdient eine zweite Chance.


Trotzdem Respekt für deine Ehrlichkeit, auch wenn sie etwas spät kommt.
Du hast hier im Forum bewiesen, dass es dir wichtig ist, die Wahrheit rauszulassen. Und das spricht absolut für dich.


Gruss

Didi (dem die sexuellen Neigungen seiner Mitmenschen völlig Latte sind)


Gruß

Didi
14-10-2006, 14:48
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#26
 
gaaaeeehhhnnnn

können wa datt hier nu schließen ??

obwohl...eins noch....was ich euch immer schon sagen wollte..

ich bin....ok nun muß es raus....wenns auch schwerfällt...

ich bin

angler....
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
14-10-2006, 16:27
Suchen Zitieren
Zoey Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2006
#27
 
Hab dazu auch nicht viel zusagen...

Nur so viel: Finds gut, dass du nach so langer Zeit den Mut hattest ehrlich zu sein.
Kenn dich ja auch nur ein kleines bisschen vom chatten, aber du bleibst der der du bist, das haben die anderen schon richtig gesagt...

Steh zu dem was du bist, das müssen die Menschen in deinem Umfeld akzeptieren, und die meisten werden es wohl auch!

Liebe Grüße, die Zoey wars Wink
15-10-2006, 01:13
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#28
 
Also ich hab ja schon im Chat was dazu gesagt...
Mir isses wurscht, ob BIA nun schwul ist oder nicht und ob er einen Sohn hat oder nicht...
Ich hass ihn doch nicht jetzt deswegen...

Und ich hab hier schon so allerhand erlebt, dass Leute Sachen erfunden haben, die nicht stimmten... So ist das halt - aber auch im \"echten\" Leben kann man den Leuten nur \"vor den Kopf gucken\"...
Also hier gabs schon vermeintlich \"Schwangere\", die sich ein Kissen unter den Bauch gesteckt haben, \"Schwerkranke\", von denen man nicht wusste, ob die \"Drumherumgeschichten\" auch stimmten, \"Membersounds\", die keine waren und was weiß ich...
Also - jeder dieser Menschen wird schon einen Grund für die Lüge gehabt haben und das gilt auch für BIA, denk ich...
Schön, dass du ehrlich warst! Waren andere nicht.

Cool bleiben - jeder denkt sich seinen Teil - und gut is!
I)
--
Leben und leben lassen...


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
15-10-2006, 22:36
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
Ich oute mich auch mal:

Ich bin seit (zu) langer Zeit arbeitlsos und quasi \"Sozialschmarotzer\".
Bekomme Hartz IV und weiß stellenweise nicht was ich morgen essen soll....
Hab mir die Forumtreffen von anderen finanzieren lassen.
(Ja, ich bin derjenige deswegen der Sozialfonf eingeführt wurde und der ihn auch nutzt.)
Hab mir Pakete mit Lebensmitteln von wo weiß woher schicken lassen weil ich nicht wußte wie es weitergehen soll.
Ich glaube das ist schlimmer als alles andere. Und ich bin auch nicht stolz darauf...
Immerhin trage ich ja keinen produktiven Anteil an der Gesellschaft.
Und ich denke als \"fauler Sack\" der bis (angeblich) Mittags pennt hat man mit mehr Vorurteilen zu kämpfen als jemand, der sexuelle Neigungen hat die eh keinen zu interessieren haben.
Ich lieg auch gerne unten... Na und?

Was hat Sexualität mit der Qualität eines Menschen zu tun?
Die einzige abartige Veranlagung die ich kenne verschickt das Finanzamt.

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
16-10-2006, 03:03
Suchen Zitieren
SPINDRIVER_GD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 184
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2004
FT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Hallo BIA,

als ich gerade Deinen Thread öffnete und die ersten Zeilen las,
dachte ich, was kommt jetzt Schlimmes.
Schwul zu sein ist doch kein Verbrechen !
Es gibt genügend prominente Leute, die sich in den letzten Jahren geoutet haben. Find ich ok so !
Man kann sich keinen inneren Zwang auferlegen, nur weil die Familie oder Gesellschaft es so möchte.
Daher hast du auch für mich kein bisschen an Qualität und Menschlichkeit verloren.
Mach Musik wie bisher und gut is !!
Thumbs

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute !


--
Spindriver_GD


Spindriver_GD
16-10-2006, 11:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation