Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hab euch was zu sagen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hab euch was zu sagen (/showthread.php?tid=19974)

Seiten: 1 2


RE: Hab euch was zu sagen - BIA - 13-10-2006

hallo ihr:

ich muss euch was sagen:

Weiß leider nicht wie ich es anstellen soll.

Ach egal, ich schreibs einfach.
Ich habe euch seit vielen jahren belogen. ja belogen.
Es gibt keinen sohn.
es gibt auch nicht den BIA den ihr kennt. ich habe mich viele jahre verstellt. auch meinem \"privaten \" freundeskreis habe ich getäuscht.
letzten Freitag war es soweit. Ich konnte nicht mehr.
es war eine party und ich hatte schon was getrunken, irgendwann nahm ich das mirko und sagte:
\"Viele wissen es bestimmt bzw. ahnen es. Ich werde der selbe BIA bleiben, nur mit einem Unterschied: Pause

ICH BIN SCHWUL
Ich weiß es seit 10 Jahren und jetzt kann ich nicht mehr.\"


Was hat das jetzt für euch für folgen?
Keine Ahnung?
Ich will nur aufräumen in meinem Leben.
Und da gehört auch ihr dazu.

Ich würde mich freuen wenn ich hier trotzdem weiter willkommen bin.
Bitte fragt nicht warum ich einen Sohn erfunden habe. Ich habe keine Antwort darauf.

Wenn ihr jetzt sauer auf mich seid, ist das Euer gutes recht. Wenn ihr mich ab sofort hier nicht mehr haben wollt kurze info per mail an mich BIA@gmx.ch und ich bin hier verschwunden.


Liebe grüße

BIA
dem die ganze ungeheuer leid tut und der die ganze sache rückgängig machen würde wenn er könnte.







--
gebt U-N-S was zu tun


- ART - 13-10-2006

Hallo BIA,
ich gratuliere Dir zu diesen Sprung, das meine ich vollkommen ernst.
ich freue mich für dich das du es geschafft hast über deine gefühlsebene zu springen und es laut rauszuschreien.
mir ist es egal ob du schwul bist oder ein kastrat.
komm wieder runter auf den teppich und dann is gut.
wir haben bestimmt hier einige schwule und lesben rumrennen die es sich nicht trauen es offen zu treten. du bist einen tollen weg angefangen. pass nur auf dich auf das ist alles.
und dein sohn der keiner ist, na was sollst. wird evtl ja mal was draus werden. auch männers können adoptieren.
und nu is gut
gruß andreas

--
www.musik-o.de

**Ich könnte schon wieder von der Burg abfahren Mama Wink **


- Oliver-Rocker - 13-10-2006

Für mich macht das keinen Unterschied, jeder ist eben wie er ist. Fertig! Hauptsache Du gröllst bei den nächsten Treffen wieder so schön wie im Ösiland.

Wenn Du es solange verschwiegen hast und Deinen Sohn erfunden hast, dann hast Du wahrscheinlich selbst ein Problem, vielleicht ist es nur Angst, wie andere Leute damit umgehen. Hier im Forum wird es auf jeden Fall \"neutral\" sein.

Steh zu dem was Du bist :-)
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- Jemflower - 13-10-2006

Hi Bia, so wirklich etwas anders ist da für mich jetzt nichts.
Ich vermute mal das mit dem Sohn drückte vielleicht einfach nur aus, wie intensiv dein Kinderwunsch ist ? Die Inbrunst mit der du einige Mey-Lieder gesungen hast würde dazu passen.

Ich sag mal ganz schlicht: Bleib bloß bei uns!




--
8 ehrlich Watt sind normalerweise lauter als 100 gelogene !


- EeK - 13-10-2006

Zitat:Original von BIA:
ICH BIN SCHWUL

das geht mir am arsch vorbei *sorry, den konnte ich mir nich verkneifen* ;D

nee ganz im ernst: is mir doch wurscht....

...bis zum nächsten forumstreffen dann, BIA bleibt BIA ;D

greez
EeK, der nochmals drauf verweist, dass der erste satz 100% humorvoll gemeint war und auch nur so aufzufassen ist.
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- paradox - 13-10-2006

Auch wenn wir bisher kaum miteinander im Forum zu tun hatten:

In der heutigen Zeit darf Homosexualität ja wohl kein Problem mehr sein!

Meinen Glückwunsch zu Deinem Mut und ich wünsche Dir, dass Du innerlich nun Ruhe findest.

Warum solltest Du denn nicht mehr im Forum sein???? Selbstverständlich sollst Du im Forum bleiben, was für eine Frage.

In Deinem Fall ist die Flunkerei jedenfalls verständlich, ganz anders wie der Fall in den Membersounds, der sich mit fremden Federn schmückte.

Fazit: Welcome back Wink Wink Wink
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
http://www.hpcrazy.com/gitarrenforum


- AndyTheke - 13-10-2006

Zitat:Original von BIA:
ICH BIN SCHWUL

Na und?
Ich habe dir deinen Sohn aber auch voll abgenommen, gerade wegen den Mey-Songs....
Verdammt, muss anstrengend gewesen sein, 10 Jahre eine falsche Lebensgeschichte aufrechtzuerhalten, um so erleichterter wirst du jetzt sein, und das ist doch bestimmt ein geiles Gefühl, oder?
P.S.: Und wenn du mich das nächste Mal besuchen kommst, dann lade ich dir den Basti ein... Der ist IMMER auf der Suche Wink

--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- Butterfly* - 13-10-2006

Also von meiner seite aus bist du immernoch Herzlich Willkommen Smile

Und Respekt zu dem Schritt Smile

PS: Der Post kommt von BLACKout Wink
--
Man muss die Welt nicht verstehen-
man muss nur seinen Platz darin finden.


- cat - 13-10-2006

Hallo BIA!
Ich habe dich am Forumstreffen als total netten und witzigen Typen kennengelernt, und mir ist es ganz egal, ob du schwul bist oder nicht. Ich gratuliere dir, dass du den Mut gefunden hast, die Wahrheit zu sagen und wünsche dir, dass die Leute in deinem Umfeld auch so tolerant sind wie die hier im Forum und dich unterstützen.
Thumbs
--
Gruß aus Wien, cat


- Niteblind - 13-10-2006

Nu, mach dich mal nicht so wichtig ...
--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)


- Dreiklang - 13-10-2006

Ich bin hetero und habe auch keinen Sohn.

So what?

Alles Gute für dein neues Leben!
--
Hast du im Diesseits schlechte Karten,
dann musst du aufs Jenseits warten.


- Eifeljanes - 13-10-2006

hey bia: ich denke mal, jeder hier im forum (und sonstwo) hat so seine leichen im keller. selbst dusche ich z.b. nackt und habe noch ein paar andere geheimnisse. ;D

schwul? na und? ich bin was viel schlimmeres: linkshänder! ;D
doch keinen sohn? mmmh, geht mir genauso. ich habe ja noch nicht mal n baum geplanzt bisher (umtopfen zählt wohl nicht).

also solange du der bia bist und bleibst - Thumbs Thumbs Thumbs
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


- cyma2006 - 13-10-2006

Zitat:Original von Eifeljanes:
selbst dusche ich z.b. nackt

was du auch? 8o

@BIA
Was ist daran jetzt so anders? Was macht dich jetzt zum anderen menschen? Warum solltest du hier nicht mehr willkommen sein? Ist doch sowas von wurscht auf wen oder was du stehst, was andere von dir denken oder dir vorwerfen! Du musst mit deinem leben glücklich sein und nicht nach den vorstellungen von anderen leuten leben, auch wenn es heute immer noch nicht einfach ist, \"anders\" zu sein!
Hut ab vor diesem mutigen schritt und alles Gute, ich denke dass diese community sehr offen und aufgeschlossen ist, und es keinen gibt, der dich deswegen nicht mehr sehen möchte! Thumbs
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- Nobody - 13-10-2006

Cyma&Janes so was traut ihr euch zu sagen?? in aller öffentlichkeit ? Eek13 Irre


--
Gruß Nobody


- fuzzel - 13-10-2006

Zitat:Original von paradox:
In Deinem Fall ist die Flunkerei jedenfalls verständlich, ganz anders wie der Fall in den Membersounds, der sich mit fremden Federn schmückte.

lange ist´s her und eigtl geklärt .....


--
[Bild: 225.png]

German Hopes