This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bäuchte da mal Hilfe bitte!!!
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#1
RE: Ich bäuchte da mal Hilfe bitte!!!
kann mir mal jemand erklären wie man das auch gitarre spielt wenn das so aussieht

e|--10-10-10-10-10-10-10-10------------------------------------------- -------|
B|-------------------------------------------------------------------- -------|
G|--12-12-12-12-11-11-11-11------------------------------------------- -------|
D|-------------------------------------------------------------------- -------|
A|-------------------------------------------------------------------- -------|
E|-------------------------------------------------------------------- -------|

also das die buchstaben übereinander stehn...wie spielt man da die seiten ?????(
[img][Bild: 90ya.gif][/img]

[img][Bild: willaiicon8xs.gif][/img]

[img][Bild: avatar98lt.gif][/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30-03-2006, 21:53
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

E-Saite im 10. Bund und G-Saite im 12. Bund gleichzeitig runterdrücken und gleichzeitig anspielen. Das Ganze 4x, dann E-Saite 10. Bund und G-Saite 11 Bund wieder gleichzeitig runterdrücken und gleichzeitig anspielen. Auch wieder 4x.

Das ist schon alles!


PS:
Bitte nehme die Bunten Bilder aus Deinem Posting.
Das geht nur auf die Augen!

Gruß
Sven
30-03-2006, 21:59
Suchen Zitieren
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
eig darf man die bildchen ja reinstelln ...snnst würdes ja nich angeboten werdenTongue

[Bild: avatar13lr.gif]
30-03-2006, 22:16
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Man muß ja nicht immer alles tun, was man darf.... :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-03-2006, 22:17
Suchen Zitieren
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
trotzdem kann ichs doch machen ;D sind doch hübsch die bildchen [Bild: avatar13lr.gif]
30-03-2006, 22:19
Suchen Zitieren
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#6
 
der natürlich [Bild: avatar13lr.gif]
30-03-2006, 22:20
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#7
 
@ GermanIdiot

Herzlich Willkommen hier im Gitarrenforum...
Zu deiner Frage hat Sven die ja schon die Anleitung geschrieben...

Jetzt zu den Bildern.
Du scheinst Green Day Fan zu sein und das ist auch ok, nur deine bewegten Bilder lenken von der Frage ab und wirken störend.
Also wenn du willst dass man auf dich aufmerksam wird, hast du 2 Möglichkeiten...entweder das Forum als Bildergalerie zu verwenden (was nicht schön wäre) oder du dich durch gute Fragen und Antworten hervortust.
Durch das letztere würde man dich durchaus ernster nehmen als durch komische Bilder die rumzappeln.

Es ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Ratschlag...
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
30-03-2006, 22:26
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#8
 
Mich stören diese Bilder auch, vorallem würde eins reichen und wenn dann sollten sie schon richtig verlinkt sein, in jedem Post \"nerven\" sie anders Rolleyes

Ansonsten auch Willkommen, hier wirste Hilfe finden Wink
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
30-03-2006, 22:35
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Statt neu zu posten, kann man auch editieren (habe ich mal gemacht, damit du siehst, dass es geht).

Gruß
die böse Moderatorin
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
30-03-2006, 22:42
Homepage Suchen Zitieren
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#10
 
na is ja jetzt ok mit den bewegten bildern....aber ganz kann ichs nich lassen also bekommt ihr n stilleben lol

[Bild: wakemeupwhenseptemberendsbyemz.th.png]
30-03-2006, 23:25
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#11
 
@GermanIdiot
Also eines steht fest... wenn du hier nur Mist verzapfen willst, landest du bei einigen auf der Ignoreliste...und da wird die doch mitunter einiges an Fachwissen flöten gehn....

Also entweder du verhältst dich etwas zivilisierter oder bei mir kommst du drauf....

Dies ist eine ganz klare und eindeutige Ansage,weil man anscheinend mit gut gemeinten Worten nicht bei dir ankommt.
Du bist neu hier, und jeder ist Gast und Gastgeber zugleich in diesem Forum...aber du benimmst dich weder wie ein Gast und wenn du Gastgeber wärst,dann verzichte ich auf ne Einladung.
Und du machst deinem Nick alle Ehre Respekt
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
30-03-2006, 23:36
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Zitat:Original von Funplayer:
...
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht

Dumdidum :look: :look:

@germanidiot
Stimmt aber schon, eigentlich sollten Bilder nur zweckbezogen gepostet werden. Und Lernresistenz ist hier auch nicht so beliebt Wink

Kompromiss: Wieso suchst du dir nicht dein Lieblingsbild aus und packst das als Avatar unter deinen nick? Kannst du im Profil machen.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-03-2006, 10:24
Suchen Zitieren
GermanIdiot Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#13
 
so..... also 1. ja danke ich mache meinen nick alle ehre..nur wenn du wüsstest was germanidiot aussagt hätteste das nich gesagt weil das keine beleidigung is sonndern ne provokation... naja gut wenn euich meine bilder nich gefalln kann ich se auch weglassen..egal jetzt auch ich wünsch euch wasWink
31-03-2006, 11:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation