Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich bäuchte da mal Hilfe bitte!!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich bäuchte da mal Hilfe bitte!!! (/showthread.php?tid=17922)



RE: Ich bäuchte da mal Hilfe bitte!!! - GermanIdiot - 30-03-2006

kann mir mal jemand erklären wie man das auch gitarre spielt wenn das so aussieht

e|--10-10-10-10-10-10-10-10------------------------------------------- -------|
B|-------------------------------------------------------------------- -------|
G|--12-12-12-12-11-11-11-11------------------------------------------- -------|
D|-------------------------------------------------------------------- -------|
A|-------------------------------------------------------------------- -------|
E|-------------------------------------------------------------------- -------|

also das die buchstaben übereinander stehn...wie spielt man da die seiten ?????(
[img][Bild: 90ya.gif][/img]

[img][Bild: willaiicon8xs.gif][/img]

[img][Bild: avatar98lt.gif][/img]


- Sven - 30-03-2006

Hallo!

E-Saite im 10. Bund und G-Saite im 12. Bund gleichzeitig runterdrücken und gleichzeitig anspielen. Das Ganze 4x, dann E-Saite 10. Bund und G-Saite 11 Bund wieder gleichzeitig runterdrücken und gleichzeitig anspielen. Auch wieder 4x.

Das ist schon alles!


PS:
Bitte nehme die Bunten Bilder aus Deinem Posting.
Das geht nur auf die Augen!

Gruß
Sven


- GermanIdiot - 30-03-2006

eig darf man die bildchen ja reinstelln ...snnst würdes ja nich angeboten werdenTongue

[Bild: avatar13lr.gif]


- ronny - 30-03-2006

Man muß ja nicht immer alles tun, was man darf.... :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- GermanIdiot - 30-03-2006

trotzdem kann ichs doch machen ;D sind doch hübsch die bildchen [Bild: avatar13lr.gif]


- GermanIdiot - 30-03-2006

der natürlich [Bild: avatar13lr.gif]


- Ehemaliges Mitglied (bis - 30-03-2006

@ GermanIdiot

Herzlich Willkommen hier im Gitarrenforum...
Zu deiner Frage hat Sven die ja schon die Anleitung geschrieben...

Jetzt zu den Bildern.
Du scheinst Green Day Fan zu sein und das ist auch ok, nur deine bewegten Bilder lenken von der Frage ab und wirken störend.
Also wenn du willst dass man auf dich aufmerksam wird, hast du 2 Möglichkeiten...entweder das Forum als Bildergalerie zu verwenden (was nicht schön wäre) oder du dich durch gute Fragen und Antworten hervortust.
Durch das letztere würde man dich durchaus ernster nehmen als durch komische Bilder die rumzappeln.

Es ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Ratschlag...
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht


- Ladykracher - 30-03-2006

Mich stören diese Bilder auch, vorallem würde eins reichen und wenn dann sollten sie schon richtig verlinkt sein, in jedem Post \"nerven\" sie anders Rolleyes

Ansonsten auch Willkommen, hier wirste Hilfe finden Wink
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


- Jemflower - 30-03-2006

Statt neu zu posten, kann man auch editieren (habe ich mal gemacht, damit du siehst, dass es geht).

Gruß
die böse Moderatorin
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


- GermanIdiot - 30-03-2006

na is ja jetzt ok mit den bewegten bildern....aber ganz kann ichs nich lassen also bekommt ihr n stilleben lol

[Bild: wakemeupwhenseptemberendsbyemz.th.png]


- Ehemaliges Mitglied (bis - 30-03-2006

@GermanIdiot
Also eines steht fest... wenn du hier nur Mist verzapfen willst, landest du bei einigen auf der Ignoreliste...und da wird die doch mitunter einiges an Fachwissen flöten gehn....

Also entweder du verhältst dich etwas zivilisierter oder bei mir kommst du drauf....

Dies ist eine ganz klare und eindeutige Ansage,weil man anscheinend mit gut gemeinten Worten nicht bei dir ankommt.
Du bist neu hier, und jeder ist Gast und Gastgeber zugleich in diesem Forum...aber du benimmst dich weder wie ein Gast und wenn du Gastgeber wärst,dann verzichte ich auf ne Einladung.
Und du machst deinem Nick alle Ehre Respekt
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht


- AndiBar - 31-03-2006

Zitat:Original von Funplayer:
...
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht

Dumdidum :look: :look:

@germanidiot
Stimmt aber schon, eigentlich sollten Bilder nur zweckbezogen gepostet werden. Und Lernresistenz ist hier auch nicht so beliebt Wink

Kompromiss: Wieso suchst du dir nicht dein Lieblingsbild aus und packst das als Avatar unter deinen nick? Kannst du im Profil machen.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- GermanIdiot - 31-03-2006

so..... also 1. ja danke ich mache meinen nick alle ehre..nur wenn du wüsstest was germanidiot aussagt hätteste das nich gesagt weil das keine beleidigung is sonndern ne provokation... naja gut wenn euich meine bilder nich gefalln kann ich se auch weglassen..egal jetzt auch ich wünsch euch wasWink