This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westerngitarre ~500€
cordian Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Westerngitarre ~500€
Huhu Smile

Ich spiele seit 2,5 Jahren auf ner Akk Gitarre.
Nu möchte ich auch noch ne Western dazu kaufen.

Sie sollte so um die 500€ kosten (+-100€). Sie soll einen Tonabnehmer besitzen.

Mit welchen Herstellern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, bzw besitzen einen guten Ruf?
Von welchen sollte ich die Finger lassen?
Gibt es Modelle mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Die Gitarre brauche ich für hauptsächlich für den privaten Gebrauch, manchmal für Auftritte mit der Band.

Bevor ich zum Händler gehe möchte ich einfach nen paar Tips haben =) Damit ich mich auf ein paar Gitarren und Marken konzentrieren kann und mir der Verkäufer nichts anschnacken kann Wink Im Bereich Westerngitarren hab ich nämlich leider kaum Erfahrung vorzuweisen.

Ich danke Euch aufjedenfall schonmal im Vorraus Wink
*wave*

Ron
04-02-2006, 14:53
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
naja,