This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre Kabellos?
zupila Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 49
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: E-Gitarre Kabellos?
Hi!
Ich würd gerne ohne kabel mit gitarre in den amp gehen können, was ja irgentwie über funk geht.
habt ihr ne ahnung von sowas wie das heißt bzw. ich kenn ja solche dinger, die extra an die e-gitarre angebracht werden...hab aber net so die lust mir sowas anzubauen...
suche eher nach nem kleinem überträger für die hosentasche, der mit nem kurzem kabel mit der e-gitarre verbunden wird...
habt ihr nen anhaltspunkt wo ich danach gucken kann bzw. wie sowas überhaupt heißt^^

danke!
11-12-2005, 23:32
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Such ienfach mal in der SuFu und bie Thomann & Co nach Wireless Systemen oder Gitarrensendern.

Da wirste genug finden. Gab schon ein paar sehr ausfühlriche Threads über die systeme (UHF/VHF etc.)


anbauen musste da garnix. Ich kenne nur Systeme mit diesem Guitar-Bug (sozusagen Klinkenstecker mit eingebautem Mini-Sender dran) oder eben die Methode, mit dem Senderkästchen an den Gurt oder Hosentasche.

Gruß, Mini
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
11-12-2005, 23:38
Suchen Zitieren
zupila Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 49
Registriert seit: Mar 2003
#3
 
cool danke für die fixe antwort! guck gleich mal nach!
11-12-2005, 23:40
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Wobei VHF problematisch ist, dafür gibt es keine kostenfreien Frequenzen und die Lizenzen nur für 14 Tage.
Also UHF nehmen.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
12-12-2005, 00:34
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#5
 
Gucks Du hier , zum Beispiel.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
12-12-2005, 08:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation