Der Amp ist gerademal 3-4 Monate alt. Bilder habe ich leider keine Gemacht . Transportiert wurde er von mir nur einmal vollverpackt mit Herstellerpolysterolschutz (also wie er in der Verpackung auch kam) zur Post bei mir gegenüber gebracht. Dann ging er zu Thomann und die haben den zu Fender geschickt. Seriennummer habe ich mir nicht aufgeschrieben. Ist aber der selbe erkenne ich auf den ersten Blick.
Ich habe an Thomann folgendes geschrieben:
Hallo,
tut mir leid das ich euch so mit E-Mails bombardiere aber ich bin sehr sehr aufgebracht deswegen.
Seit heute, nach ca. 30 min spielen, ist das Problem das gleiche wie bisher. Es gibt keine Verbesserung. Der Fehler ist nun wieder in voller Aktion vorhanden. Ich sehe nun nicht ein das Gerät für weitere 4 Wochen in Reperatur zu geben um dann wieder das selbe Defekte Gerät zu bekommen.
Ich lehne auch ab das gleiche Gerät zu bekommen. Ich bin keinesfalls von euch enttäuscht ihr könnt ja nichts dafür sondern ich bin enttäuscht von Fender. Nur habe ich das Gerät bei euch gekauft und muss mich nun leider für eine Kompromisslösung an euch wenden.
Wie siehts aus? Ich wäre bereit ein änliches Gerät anderen Herstellers für den selben Preis zu nehmen oder auch ein Gerät bei dem ich zuzahlen muss. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine gute Lösung vorschlagen könntet.
MfG
Eric
--
www.besoffner-russe.de.vu
Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R
Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB