This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone Flamekat
Neonlight Offline
Stehgeiger

RE: Epiphone Flamekat
Tag,

Einige werdens vielleicht mitbekommen haben; meine Gitarre ist kaputt, und das schon seit längerer Zeit. Habe immernoch keinen Ersatz, ausser die defekte etwas zusammengebastelt.

Nun bin ich beim googlen auf die Epiphone Flamekat gestossen Smile

Ich finde das Design einfach nur genial, muss mal schauen obs die da beim gitarrenhändler meines vertrauens gibt^^ mal anspielen^^

hat sie jemand von euch schonmal getestet, und kann mir jemand was darüber sagen?¨

falls es jemandem nichts sagt, hier die klampfe:

http://www.soundland.de/catalog/product_..._id/225512

greetz,

Neonlight

[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
27-08-2005, 12:31
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied

Wenn du auf rockabilly stehst müsste das optisch wie auch klanglich eine gute Gitarre für dich sein.
Es könnte aber sein, dass das sonm ne designerklampfe is, wo du nur für die Optik bezahlst (Hot rod-lackierung etc.). also---> auf jeden Fall anspielen.
Ich konnte dir jetzt nicht groß weiterhelfen aber geh doch mal in ein geschäft und spiel das ding mal an
27-08-2005, 13:04
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

habe gerade ein bischen rumgegooglet:

die gitarre ist schon ziemlich alt, kam im november 99 raus. damals kostete sie laut griffbrett.de 1900 DM.... wird also schon was sein.... hm, der gitarrenhändler in meiner nähe hat sie nicht (mehr). ist ja eigentlich klar.

und testberichte finde ich auch keine darüber im web Sad

27-08-2005, 13:13
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Zitat:Original von Neonlight:
Was haltet ihr denn eigentlich so von der Epiphone Flamekat?

Eignet sich für cleane und crunchige Sounds. Einzig für Heavy Metal ist diese Gitarre nicht geeignet, da es bei grosser Gain-Einstellung durchaus wegen der Semi-Akkustik zu Rückkopplungen führen kann.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
27-08-2005, 13:17
Homepage Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

Danke euch beiden Smile

was würdet ihr denn machen, wenn man eine gitarre nirgends mehr anspielen kann?! im web gibt es sie noch zum bestellen, aber habe gerade 2 gitarrenhändlern angerufen, und die haben sie nicht mehr Sad

27-08-2005, 13:37
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied

Ich hab das noch nicht gemacht da ein internetversand mir im nachhinein nicht den service eines kompetenten laden bieten kann.(und ich die ware, die ich bekomme nicht testen kann)

ABER:
-Einige Internet- Musikalienversandhäuser lassen sich bei unzufriedenheit dias Produkt zurückschicken und du kriegst dein geld wieder.

-Vielleicht findest du aber auch einen festen händler, der sie dir zum antesten bestellt.( Machen eigentlich auch viele)

Das wären doch schon zwei passable Möglichkeiten.
27-08-2005, 13:56
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

hm, stimmt schon..

der online-shop, den ich gefunden habe, hat sie wahrscheinlich schon auch im geschäft stehen. aber nur ist dieser laden 3-4 stunden mit dem auto entfernt Sad

27-08-2005, 13:59
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied

Bestell sie doch bei nem versand der ide option bietet das Produkt zurückzuschicken wenn du nicht zufrieden bist, dann ist die sache doch gar kein problem!
27-08-2005, 14:01
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

garkeine so schlechte idee, werd ich machen^^

mal schauen obs so einen in der CH gibt, sonst muss ichs halt in D bestellen. ich muss dieses teil einfach haben

weiss jemand wie teuer das kommt, von deutschland in die schweiz, mit porto etc?

:rotate: Wink

edit: schon gefunden Smile werds mir noch heute bestellen *sabber*Big Grin Wink

danke für eure hilfe, und vorallem danke an dich, D4v3 Smile

27-08-2005, 14:13
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied

Thomann ist ein recht gutes Versandhaus und über versand ins ausland hab ich folgendes gefunden :

\"Als einer der größten Versender von Musikalien und Lichtequipment in ganz Europa haben wir bei allen Versendern gute Konditionen, sodass wir auch Sperrgut, extrem schwere Sendungen sowie Pakete ins Auslands i.d.R. zu äußerst fairen Preisen verschicken können. Wir berechnen grundsätzlich exakt die Kosten, die uns auch entstehen. Verpackung und Verpackungsfüllmaterial berechnen wir Ihnen grundsätzlich nicht, ebenso wenig wie Mindermengenzuschläge oder sonstige Gebühren.\"
---------------------------------------------------------------------- --

Und über Money-Back garantie schreiben sie:

\"Damit Sie bei uns nicht die Katze im Sack kaufen müssen, gewähren auf alle Internet-Bestellungen ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Ausgenommen davon sind Spezialanfertigungen (Custom Cases, spezielle Multicores usw.), Software können wir nur originalverschweißt zurücknehmen und Blasinstrumente dürfen aus Hygienegründen nicht bespielt sein. \"

-----------------------------------------------------------------

Also wäre es ratsam deine Gitarre dort zu bestellen (allerdingsist die flamecat nur auf anfrage verfügbar also unbekannte Lieferzeit, aber sie wird schon kommen) Thumbs Thomann [c=#FF0000]Kosten der Gitarre bei Thomann: 499€ (knapp 100€ weniger als in deinem Link !!!)[/c]
27-08-2005, 14:29
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

danke Smile hast was gut bei mir^^

bin ja gespannt wie lange das teil braucht bis zu mir Smile

27-08-2005, 14:37
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied

Keine Ursache und viel spaß mit dem guten stück! Thumbs
27-08-2005, 14:41
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

lol... Big Grin es kommt frühestens 20. November *grummel*

das kann doch einfach nicht sein *fieberhaft nach einem anderen shopt schaut, dass das teil früher hat*

27-08-2005, 17:26
Suchen Zitieren
StevieD Offline
Kammbläser
**

Ich habe in meiner Gitarrenheftsammlung irgendwo nen testbericht von der klampfe falls es dich interesseirt kann ichs ja mal raussuchen
--
Die kürzeste verbindung zwischen 2
punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt

Die kürzeste verbindung zwischen 2
punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt
27-08-2005, 18:50
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

ja, wäre wirklich nett, wenn du dir die zeit dafür nehmen könntest Smile

27-08-2005, 19:19
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation