This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
squier strat in squier fat strat verwandeln
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#16
 
Zitat:Original von Blooz:
...schon mal was von Google gehoert?
http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_p...dinfo.html


Langsam kotzen mich diese \"Google-Klugsch...\" echt an! Denn braucht man auch kein Hilfe-Forum zu machen, wenn man immer nur solche Antworten gibt! Das Forum ist doch auch da um anderen Hilfe zu bieten und nicht nur um auf Google zu verweisen!


--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
18-11-2004, 10:44
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#17
 
@flenst

...es wuerde weniger Klugscheisser geben wenn Crazymike auf den Gedanken gekommen waere dass wenn man ein Pickguard sucht man es auch dort findet wo es von Natur aus zuhause ist: in en einem Laden der Pickguards vetkauft.

Mangel an Hilfsbereitschaft kann mir kaum jemand im Forum vorwerfen, sogar hier hab ICH fuer Crazymike gegoogelt. Was mich zu dieser trockenen Antwort geleitet hat war aber noch etwas anders: erstens dass Crazymaike Threads oeffnet, Fragen stellt, Antworten erhaelt sich selbst aber nie zurueckmeldet (ich kenne 2 solcher Threads, weiss nicht ob es noch mehrere davon gibt); zweitens habe ich eine Aversion gegen Jungs die nach einpaar Wochen Gitarrespielen sofort PUs wechseln wollen weil es nicht so klingt wie sie es gerne haetten...


--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
18-11-2004, 12:10
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
Aber wenn es Dich so stört, gerade im Fall von crazymike, denn goggle doch einfach nicht für ihn! Laß es doch einfach ganz und konzentrier Deine Hilfsbereitschaft auf User die es auch zu schätzen wissen und sich bedanken!
Ich habe Dir auch keinen Mangel an Hilfsbereitschaft vorgeworfen! Nur Du solltest entweder die Addy posten oder es schlicht und einfach lassen! Ich finde nur es klingt immer so unfreundlich wenn man nur schreibt:Schon mal was von google gehört!

Ausserdem kannte ich den Hintergrund der Geschichte nicht! Hab warscheinlich wieder mal zu schnell gepostet! Wollte Dich auch nicht persönlich angreifen! Nur wie gesagt! Wenn es Dich so sehr nervt, denn google einfach nicht für solche Leute!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
18-11-2004, 12:28
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#19
 
Zitat:Original von Blooz:


1.) ...es wuerde weniger Klugscheisser geben wenn Crazymike auf den Gedanken gekommen waere dass wenn man ein Pickguard sucht man es auch dort findet wo es von Natur aus zuhause ist


2.) erstens dass Crazymaike Threads oeffnet, Fragen stellt, Antworten erhaelt sich selbst aber nie zurueckmeldet (ich kenne 2 solcher Threads, weiss nicht ob es noch mehrere davon gibt);

3.) habe ich eine Aversion gegen Jungs die nach einpaar Wochen Gitarrespielen sofort PUs wechseln wollen weil es nicht so klingt wie sie es gerne haetten...

Zu 1.)

Zunächst finde ich diese Beschwerde extrem fehl am Platz! erstens hast du einen thread für etwas benutzt der nicht für das gedacht ist und auserdem auch beleidigende worte verwendet was ich in einem öffentlichen Forum deplatziert finde!
Wenn es etwas zu sagen gibt dann kannst du mir auch gerne eine PM schicken und ich werde dazu stellung nehmen aber diesen weg finde ich nicht ganz in ordnung, aber ich vertrage kritik keine sorge!


Zu 2.)

Soll ich mir die threads etwas selbst denken und nicht eintragen weil ich mich einfach nicht traue? ich bitte dich!
das ich mich nicht sofort bedankt habe tut mir jetzt leid und ich bedanke mich für deine Auskunft!
wenn du auch in diesem thread genauer gelesen hast so habe ich mir sehr wohl bedankt!

zu 3.)

und das ist ein grund erbost zu reagieren?
ist es nicht verständlich ein optimum aus einem instrument herauszuholen um damit die freude am spielen noch zu steigern?


Ich will hier in keiner weise einen streit heraufbeschwören da ich ein friedfertiger mensch bin, aber ich wollte einfach stellung nehmen zu aussagen die ich nicht in ordnung finde und die in einem öffentlichen forum passieren!

für solche kritiken stehe ich jederzeit mittels PM zur Verfügung!

--
Der dem die Hornhaut wächst!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
18-11-2004, 13:31
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#20
 
Hi Crazy,

werde nur auf Punkt 3 eingehen weil der Rest da nix zu suchen hat.
Wenn du meinst du haettest heute das Optimum aus deiner Squier rausgeholt, dann gibts nix zu sagen. Allerdings bezweifele ich das, und wette mit dir dass du - wenn du richtig und fleissig weiterarbeitest - in 2 Jahren jeden Muelleimer besser zum klingen bringst als heute deine Affinity mit einem neuen Seymour Duncan.
In einem anderen Forum antwortete ein Junge auf ne Frage bezueglich PUs und Sound folgendes: \"Fett klingt es wenn fett gespielt wird. Und sonst gar nicht.\" Recht hat er. Das wirst du selbst irgendwann einsehn (wuensch ich dir wenigstens).

(und nur kurz und in Klammern zur Beleidigung: der Klugscheisser bin ich, hab mich also hoechstens selbst beleidigt)


--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
18-11-2004, 14:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation