This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RHCP- schon gehört????
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#1
RE: RHCP- schon gehört????
das neue album! schon gehört? also mir hats es echt angetan!
besonders MINOR THING und VENICE QUEEN
GEIL GEIL GEIL Lickout Lickout Lickout

das geht rein!!! :rotate: :dance2:

Oki!

SASSYNA
07-07-2002, 22:22
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
waas? wieso hattest du das gestern schon??? ich habs bei amazon bestellt und kommt morgen an, hoffentlich :-D
is auf jeden fall heute abgeschickt worden und jetzt hoff ich einfach mal, dass die post keinen unsinn mit meinen cds macht Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-07-2002, 11:19
Suchen Zitieren
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#3
 
Kazaa machts möglich.....[Bild: biglaugh.gif]
08-07-2002, 20:03
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
ach so, dachte du hättest die original cd Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
09-07-2002, 09:48
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
Wir haben jetzt mind. 3 Threads, wo es um die RHCP und ihre neue Single od. ihr neues Album geht.
Warum musste denn noch einer sein? ...
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
09-07-2002, 10:14
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Also das alte Album gefällt mir einiges besser...
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
25-08-2002, 18:08
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
hey leute,

mich würde mal interessiern ob von euch schon jemand die rhcp live gesehn und gehört hat.
ich find die echt klasse. trotzdem bin ich am überlegen ob 39 euro nicht doch etwas zu viel sind. was denkt ihr? lohnt es sich umgerechnet ca. 80 dm zu bezahlen?
ich war noch nie auf nem konzert und das macht mich so skeptisch. hat jemand nen rat oder ne empfehlung?das wär echt super nett.


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
17-10-2002, 13:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
also für mich kämen nur zwei bands in frage, für die ich 39 tacken hinlegen würde. ich find die rhcp zwar auch klasse aber 80 mark für zwei oder drei stunden konzi sind sie mir zumindest nicht wert. muß aber jeder selber wissen Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-10-2002, 15:29
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#9
 
Also live sind die echt klasse, aber 39€...ganz schön teuer...musst du selbst wissen, ob dir die Sache das wert ist, ich würde mir lieber 2 DVDs kaufen...[Bild: biglaugh.gif]
17-10-2002, 16:19
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
also ich hab die rchp bei diversen konzerten gesehen aber nur im fernsehen(:look: )!! bei mtv auf dem roten platz (legendär) und bei viva bei der cd release party von by the way!!

@morphy
welche beiden bands kämen für dich denn in frage??


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-10-2002, 16:22
Homepage Suchen Zitieren
chosy Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 43
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
also ich geh bald und es kostet 42,50 E oder so...
die sinds mir wert und ich hab auch ne karte verschenkt
17-10-2002, 17:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#12
 
Zitat:Original von dermax:
@morphy
welche beiden bands kämen für dich denn in frage??
counting crows und pearl jam aber das is reine geschmackssache Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-10-2002, 18:07
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
das auf mtv wo sie in moskau warn, das war der hammer. sensationell! so ne atmosphäre wird wohl aber in ner gewöhnlichen messehalle nich aufkommen. bin auch nich so n massenmensch. die idee mit den dvds gefällt mir eigendlich ganz gut. danke an euch alle.
werd aber auch mal bei ebay kucken, ob die karten dort dann bisschen billiger sind, kurz vorm termin.


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
21-10-2002, 16:48
Suchen Zitieren
Rugy-Bugy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#14
 
Ich bin echt stolz auf die [mark=red]REDHOTCHILIPEPPERS[/mark]

ich geh dann bald mit nem freund auf ein konzert von denen also das hier bei uns in münchen stattfinden wird bin schon echt gespannt auf deise geile band!
:rotate:
bye Rugy-Bugy
25-10-2002, 19:37
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
dann berichte doch nachher bitte wies war. hab gestern auch karten fürs konzert in dresden gegrigt. bin sehr glücklich. damit hat sich die finanzielle frage geklärt. jippiBounce :dance1:


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
26-10-2002, 17:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation