Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RHCP- schon gehört???? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: RHCP- schon gehört???? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3

RE: RHCP- schon gehört???? - Sassyna - 07-07-2002

das neue album! schon gehört? also mir hats es echt angetan!
besonders MINOR THING und VENICE QUEEN
GEIL GEIL GEIL Lickout Lickout Lickout

das geht rein!!! :rotate: :dance2:

Oki!

SASSYNA

- morphy77 - 08-07-2002

waas? wieso hattest du das gestern schon??? ich habs bei amazon bestellt und kommt morgen an, hoffentlich :-D
is auf jeden fall heute abgeschickt worden und jetzt hoff ich einfach mal, dass die post keinen unsinn mit meinen cds macht Smile

- Sassyna - 08-07-2002

Kazaa machts möglich.....[Bild: biglaugh.gif]

- morphy77 - 09-07-2002

ach so, dachte du hättest die original cd Smile

- Skyla - 09-07-2002

Wir haben jetzt mind. 3 Threads, wo es um die RHCP und ihre neue Single od. ihr neues Album geht.
Warum musste denn noch einer sein? ...
--
:lily: SKYLA

- KITTY - 25-08-2002

Also das alte Album gefällt mir einiges besser...
--
Misstrau der Obrigkeit!

- brita - 17-10-2002

hey leute,

mich würde mal interessiern ob von euch schon jemand die rhcp live gesehn und gehört hat.
ich find die echt klasse. trotzdem bin ich am überlegen ob 39 euro nicht doch etwas zu viel sind. was denkt ihr? lohnt es sich umgerechnet ca. 80 dm zu bezahlen?
ich war noch nie auf nem konzert und das macht mich so skeptisch. hat jemand nen rat oder ne empfehlung?das wär echt super nett.

- morphy77 - 17-10-2002

also für mich kämen nur zwei bands in frage, für die ich 39 tacken hinlegen würde. ich find die rhcp zwar auch klasse aber 80 mark für zwei oder drei stunden konzi sind sie mir zumindest nicht wert. muß aber jeder selber wissen Smile

- KurtCobain - 17-10-2002

Also live sind die echt klasse, aber 39€...ganz schön teuer...musst du selbst wissen, ob dir die Sache das wert ist, ich würde mir lieber 2 DVDs kaufen...[Bild: biglaugh.gif]

- dermax - 17-10-2002

also ich hab die rchp bei diversen konzerten gesehen aber nur im fernsehen(:look: )!! bei mtv auf dem roten platz (legendär) und bei viva bei der cd release party von by the way!!

@morphy
welche beiden bands kämen für dich denn in frage??

- chosy - 17-10-2002

also ich geh bald und es kostet 42,50 E oder so...
die sinds mir wert und ich hab auch ne karte verschenkt

- morphy77 - 17-10-2002

Zitat:Original von dermax:
@morphy
welche beiden bands kämen für dich denn in frage??
counting crows und pearl jam aber das is reine geschmackssache Smile

- brita - 21-10-2002

das auf mtv wo sie in moskau warn, das war der hammer. sensationell! so ne atmosphäre wird wohl aber in ner gewöhnlichen messehalle nich aufkommen. bin auch nich so n massenmensch. die idee mit den dvds gefällt mir eigendlich ganz gut. danke an euch alle.
werd aber auch mal bei ebay kucken, ob die karten dort dann bisschen billiger sind, kurz vorm termin.

- Rugy-Bugy - 25-10-2002

Ich bin echt stolz auf die [mark=red]REDHOTCHILIPEPPERS[/mark]

ich geh dann bald mit nem freund auf ein konzert von denen also das hier bei uns in münchen stattfinden wird bin schon echt gespannt auf deise geile band!
:rotate:
bye Rugy-Bugy

- brita - 26-10-2002

dann berichte doch nachher bitte wies war. hab gestern auch karten fürs konzert in dresden gegrigt. bin sehr glücklich. damit hat sich die finanzielle frage geklärt. jippiBounce :dance1: