This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handywerbung
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#16
 
@styx: hmm... schieße warum bin ich nich auf die idee gekommen
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
14-04-2004, 00:36
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
@styx:*lach*och,du,ich hab zwei kleine cousinen und nen kleinen cousar und hab bei denen des öfteren gekinzt Wink

im übrigen,naja,man muss doch auch irgendwie blöd sein,wenn man da hinschreibt,oder???das kann man sich doch denken,dass man da ziemlich abgezockt wird....
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
14-04-2004, 14:44
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
Manche denken gar nicht daran, dass da was falsch ist. Nicht dass sie dumm wären, es kommt ihnen eben einfach nicht in den Sinn, oder viel zu spät...
Die meisten haben keine Ahnung davon, wie oft sie in Verträgen ungünstige Bedingungen unterschreiben, über die man diskutieren könnte...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-04-2004, 17:27
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
Naja Schwarze Schafe gab es immer und wird es immer geben.

Und dass viele Erwachsene mehr an dem Konsumenten Jugendlicher als an seinem Wohl interessiert sind ist ja schon lange bekannt.
14-04-2004, 18:32
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Verallgemeinert nicht immer so... Meine Leute können schon lange zwischen angemessener Coolness und überflüssigem Image unterscheiden. Und ein normaler (was ist heute noch normal...) Jugendlicher ist ja wohl auch weniger anfällig für das Zeug.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-04-2004, 18:46
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
Kitty gibs zu, du hast 5 Handylogos und 30 Klingeltöne und machst bei 3 sonen Datingdingsdabumsta mit.... :p :p :p

Naja wenn ich so ein scheiß bräuchte, gibt es immernoch das gute alte Internet, wo man sich Klingeltöne \"Illegal\" in tausendfach gebündelt saugen kann... feht nurnoch das verbindungskabel....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht:


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
14-04-2004, 19:26
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
hey wartet mal .... vielleicht isses ja auch so, dass WIR die ganze sache völlig falsch sehen, und WIR die unnormalen sind.



Wow, jetzt bin ich aber geschockt ----- ich besitze nicht mal ein Handy 8o 8o


- Kann ich überhaupt cool sein ?
14-04-2004, 21:09
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#23
 
Ich (15 Jahre) mache es ganz einfach: Ich habe kein Handy, weil ich es nicht wirklich brauche und gebe das Geld lieber für \"vernünftige\" Dinge aus. Außerdem komme ich dann gar nicht erst in die Versuchung mir diesen ganzen Kram (Klingeltöne etc) zu kaufen. In meinem Freundenkreis sehen das fast alles so und wir sind alle bis jetzt gut damit gefahren. Auch wenn man mal schief angeguckt wird, denke ich, dass es praktisch ist, wenn man nicht jedem neuen Trend unbedingt folgt. Ich kenne viele Leute, die sich andauernd Geld leihen müssen, weil sie einfach zu viel für ihre \"Coolness\" ausgeben. Hauptsache man selbst ist mit sich zufrieden.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
14-04-2004, 21:51
Suchen Zitieren
Hawkwind Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2004
#24
 
Zitat:Original von smiley_ei:
Was meint ihr denn zu den neuen Werbungen für Handylogos oder Klingeltöne? Ich habe nichts gegen Werbung für Handyzubehör, aber doch bitte nicht so und vor allem nicht so häufig und so lange. 8-10 Minuten Werbung sind ja mittlerweile schon fast normal.
((abgespeckt))
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!

ICH HASSE DIESE ABZOCKE, DIE SICH AN KINDER WENDET.
Und noch mehr hasse ich die Eltern der Kinder, die so etwas zulassen, nur um ihre Ruhe zu haben!!!!!!!



Angry Angry Angry Angry Angry Angry
--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten!


NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten! :-)
14-04-2004, 22:05
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Mist, habe ich mich tatsächlich verraten... Angry
Ja, ich gebs zu, gerade ist der neueste J. Lo Klingelton gekommen, muss den noch schnell abspeichern auf dem N-Gage... Und jetz gleich auch noch Ricky Martin bestellen, kostet ja nur 1.40 in der Minute. ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
15-04-2004, 00:04
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#26
 
Eigentlich haben die Teile doch Klingeltoneditoren. Als Musiker solltet ihr euch die Klingeltöne selbst machen können.

Für mich ist das Handy ein reines Notfallgerät um organisatorische Dinge zu regeln. Für längere Gespräche gibt es das Festnetz. Für noch längere Gespräche gibt es gegenseitiges Besuchen.




--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
15-04-2004, 00:32
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
Eben haben nicht alle Editoren... Inzwischen mache ich die Dinger schon auch selbst, etwas Gehirnakrobatik (Tabs in Töne umdenken...) schadet ja nichts Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
15-04-2004, 22:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation