Spooky
Schlagerfuzzi
|
RE: Verstärker
Suche einen Verstärker für E-Gittaren, möglichs unter 75 Euro
Danke
Christoph
|
|
27-05-2002, 15:45 |
|
Skyla
Hardrocker
|
Mein Bab hat das früher, als er ca. in meinem Alter war, gemacht! Damals, also zu DDR-Zeiten haste sowas ja nirgends bekommen, aber die brauchten aber sowas für ihre Auftritte in Bars, Kneipen, Kasernen, Schule usw. , also hamse sich das selbst gebastelt!
Aber keine Ahnung, ob mein Vati noch weiss, wie das ging...is ja schon ein janzes Stückel her...kann ja mal fragen...
--
:lily: Sky
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
|
|
28-05-2002, 11:57 |
|
Martin
Frontmann
|
hey, nichts gegen diese Kultwagen, die fahren und fahren und fahren...
außerdem waren sie aus Kunststoff!!!!!! .
Das mit dem Verstärker muss doch gehen.
Theoretisch nur die Kabel umpolen, mit dem Lötkolben?
ich will ja nix kaputtmachen!
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
|
|
28-05-2002, 17:00 |
|
Ron
Barree-Künstler
|
@Martin.
*zustimm*
Genau der Trabbi is ein echt geiles Auto gewesen.Nur bei unserem letzten ist immer die Beifahrertür bei Linkskurven aufgegangen.-> also musste entweder einer mitfahren ,oder die Tür musste zugebunden werden.
Ciao Ron
:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:
Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )
Keep on rockin
|
|
28-05-2002, 17:11 |
|
morphy77
Godfather of Music
|
die waren echt kultig. en bekannter von mir hat einen, son funmobil. er wollte mal ein autoradio einbauen, passte aber nich. da hat er einfach hier en bischen rausgebrochen, da ein bischen rumgesägt und *schwups* passte wie angegossen 8)
--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
28-05-2002, 19:14 |
|
|