This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenpowerchord
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Ich kenne diese Auflistung schon eine Weile und um bei der Zahl zu bleiben, sie stimmt auf jeden Fall zu 95%. Nach einer 10 jährigen Partnerschaft bin ich mir da auf jeden Fall ziemlich sicher.Irre
09-06-2003, 00:08
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
;D ;D jo stimmt das meint ich mit situationsbedingt...aber wenn man n typen beobachtet wie er auf ner pary oder sonsterwo ne frau anspricht....da sag ich nur 99% egal was er ihr sagt, auch wenn er sagt \"hast du zufällig n roten pullover gesehen\"....oder \"wusstes du das ich in meiner freizeit verletzte vögelchen gesund pflege\" oder all der übliche mist von weist wo das klo ist und hast du feuer....alles manipulations und suggestionsversuche, noch beim nett reden und anständig und seriös wirken, sehen sie sich, in ihrer hoffnung, schon neben euch aufwachen. das ziel heiligt die mittel *gg*
aber ernsthaft..is lustig was aus männern bei ner \"anmache\" wird
..die erkennt man net wieder...aber das is echt angeboren;D da können sich viele selbst das rülpsen (schreibt man das so?*lg*) verkneifen
09-06-2003, 00:21
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Die meisten Frauen sind übrigens genauso, wir suchen doch alle nur das eine. Jedenfalls meistens, man(n), frau gibt es eben nur nicht gerne zu. Vielleicht tun sich Frauen damit noch etwas schwerer, weil sie eben erwarten, das der Mann die Initiative ergreift. Gibt da ein ziemlich passendes Lied von Joint Venture \"Arsch\". Handelt aber über Frauen ;D
09-06-2003, 00:37
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
ja wohl möglich, aber ich denke das es beim mann eher als allgemein gültig angesehen werden kann, als bei der frau.
aber stimmt: es gibt ja auch diesen typ frau die sich in minnirock an die bar stellen und nicht ahnen das ihre bluse im neon licht durchsichtig ist und das ihr tanga zu sehen ist.
he scheisse reden wir grad über sex? 8o ahhhhhh
tja der mensch ist auch nur ein tier, alles andere ist hoffnung, einbildung, philosophie, poesie, religion etc. mit dem man versucht tatsachen in den hintergrund zu drängen. man will halt nich einfach auf der welt sein um......aber wir sind fast die einzige species die korpulation aus spass betreiben. weils ja eigentlich selten zum erhalt der art beiträgt.
tja leben wir um zu zeugen? ...Eek13
09-06-2003, 01:04
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von triangel:

@charly: ach ich war damit gemeint??? Wink


das hab ich auch missverstanden - ich dachte da an gaaaanz jemand anderen!


Zitat:unser unverehelichtes blondschöpfchen hat im moment gar nix - nur so n bisschen die schnauze voll vom leben Wink und zum glück keinen mann an meiner seite I) Irre 8o Irre :p (noch mal so richtig geil leben ohne das geschwätz der männer, wenn man sich nicht \"richtig\" benimmt Wink )

triangel


Das klingt so, als ob du immer an die falschen Typen gerätst.
Geschwätzige Männer kenn ich sehr wenige Smokin oder kommen sie bei mir nicht zu Wort - liegt es daran???Rolleyes
Und das mit dem Mann an meiner Seite find ich ganz nett - nicht immer ..... Wink :p
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-06-2003, 07:36
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Offenbar muß das ganz offensichtlich gewesen sein, dass Triangel gemeint war. Ich war nur nicht SIMPEL genug um es zu sehen ;D
Ich denke, dass an der Auflistung einiges wahr ist. Aber es ist auch das Ergebnis von Jahrtausenden männlicher Vorherrschaft. Das weibliche Gesprächsverhalten ist davon geprägt, den \"Herrn\" nicht direkt anzusprechen, da es \"Ihr\" ja nicht zusteht (Denkt mal daran, mit welchen Tricks ihr als Kinder bei euren Eltern gearbeitet habt, wenn Forderungen nach Erfüllung eurer Wünsche mit Autorität beantwortet wurden).
Daraus ist eine Vielzahl von Strategien entstanden, die von Männern nicht nachvollzogen wird. In unserer Zeit führt das zu ärgerlichen Kommunikationsstörungen.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-06-2003, 10:36
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
@jem wow ;D ich bin entzückt lool das trieft vor ironie und sarkasmuss , sowas mag ich;D Thumbs
so muss nun unsere kleine farm guggen
:look:


ne echt herrlich *gg*
da ist auch einiges dran wahr, loool, kaum zu glauben das sowas geniales von ner frau geschrieben wurde

he das ist durchdachter als man denkt, ne echt gute theorie, da muss ich mal, falls die 5% mal in erscheinung treten, drüber nachdenken
09-06-2003, 14:04
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Wotan:
... tja gibt echt unterschiede Eek13 mir is aufgefallen das frauen auch nett zu einem sind, wenn sie nix von einem wollen...

wie???? das versteh ich nicht? sollen wir denn garstig und gemein und unnett (gibts das wort überhaupt???) zu männern sein, wenn wir nix von ihnen wollen??? Irre
das verstehe ich an männern übrigens auch nicht. man kann nicht einfach nett zu vielen sein - die meisten denken sich gleich, dass da mehr läuft - muss ich das verstehen???? Asdf Irre Eek13 Irre das kann doch aber nicht so schwierig sein sich normal und lustig miteinander zu unterhalten und rumzualbern und nix voneinander zu wollen Wink wenn ich von jedem mann was wollte zu dem ich nett bin, dann will ich nicht wissen als was man mich bezeichnet ;D


@anita: ich meinte mit \"das geschwätz der männer\" eigentlich, dass sie immer denken sie müssten frauen erziehen. ich mag es nicht, wenn man mir vorschreibt was ich anziehen darf und was nicht und wen ich sehen darf und wen nicht .... . außerdem will ich auch noch auf ner party bleiben, wenn der mann nach hause will. ich hab doch auch nix dagegen, wenn er bleibt wenn ich heim will. aber das versteht irgendwie keiner - und deswegen bin ich im moment froh, dass ich keinen an meiner seite hab. so hatte ich nämlich ein absolut geiles we und mit meinem ex wäre ich wieder um 2 oder 3 daheim gewesen.
und das absolut geilste find ich ja, wenn männer der meinung sind, dass es in einer beziehung keine geheimnisse gibt und dann tagebücher und sms und mails einfach so lesen. da sind bei mir dann alle schotten dicht und der kann auch gleich wieder gehen. o je - genug gelästert - ich fang schon wieder an Wink
aberzur freude von andibar muss ich sagen, dass es auch männer gibt, die das verstehen Wink also nicht alle sind schlecht Wink

triangel


...
09-06-2003, 21:08
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
@tri hehe ja war auch ironisch gemeint. aber bin deiner meinung.

da hast aber bisher echt pech gehabt
09-06-2003, 21:10
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@wotan: die frage ist nur: Hab ich Pech gehabt oder mich zu lange unterbuttern lassen (bzw. den Mann schlecht erzogen Wink )? Irre Eek13 Irre Thumbs
Aber zum Glück lernt man bzw. Frau dazu ;D

triangel


...
09-06-2003, 21:23
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
hehe erziehen muss man halt abhaken, im besten falle gibs nur freiwillig anpassen und wenn das net klappt akzeptanz.
is aber echt hartEek13 und geht auch mal schiefEek13

ist dein ex der typ der aussieht wie dieser typ von culture club?
09-06-2003, 21:27
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Seit wann läuft denn wieder unsere kleine Farm ?
Da wo little Joe auf einmal der Papa war :-D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-06-2003, 22:31
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
hmpf kulturbanausin das ist charles ingalls psü...nich dieser unzivilisierte littl joe
09-06-2003, 22:48
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Auja, mal wieder ´ne geschlechtsdiskussion ;-)))
Vorneweg, gemäß meiner Überzeugen und Triangels Erwartung Wink : Es gibt von jedem Klischee viel mehr Ausnahmen als man denkt.


Zum Männermanifest muss ich mal sagen, da kommt echt einiges hin, wenn man die Übertreibungen rausfiltert. Allerdings würd ich das \"simpel\" durch ein \"nicht total verdreht denkend\" bzw. \"normal\" ersetzen;-)

Zu der Sache mit dem erziehen: Wenn Männer sowas anfangen, wie du das beschreibst triangel, ist das nicht erziehung sondern unterdrückung. Und da hast du anscheinend echt Pech gehabt mit dem Typ.
Erziehen tun eigentlich bloß die Frauen und das weitaus subtiler, da zeigt das Männermanifest auch schöne Beispiele. Das ganze evolutionär erklären zu wollen find ich aber blöd, weil solches Verhalten gesellschaftsbedingt ist und in unserer heutigen echt nicht mehr notwendig sein sollte. Früher kommt das aber gut hin.

Das regt mich an Frauen sowieso auf: Die netten Kerle sind nicht spannend genug. Ihr sucht euch lieber irgendeinen Penner, der euch mies behandelt und versucht ihn umzupolen/umzuerziehen und ihn zu einem netten zu machen. Wenn ihr´s schafft ist er wieder langweilig, wenn nicht ist er unsensibel und geht nicht auf euch ein und wird auch abgeschossen.
Bin auf Antworten gespannt Wink

Achja @triangel:
Zitat: \"das kann doch aber nicht so schwierig sein sich normal und lustig miteinander zu unterhalten und rumzualbern und nix voneinander zu wollen\"
Ist es doch auch nicht oder? Ich denke nicht das das so ein Problem ist. Ich hab genug gute Freundinnen und wir hatten am Treffen ja auch Spass, ohne dass dir alle an die Wäsche wollten Wink Wink, oder? Ich finde da übertreibst du ein bisschen..

Aber dein Zugeständnis war wirklich zu meiner Freude :p
Und was das Zugeben betrifft, das ihr was besser könnt: Da bin ich dann mindestens der zweite, den du kennst. hihi, Frauen können zum Beispiel besser putzen (wegen der kleinen Hände) ;D ;D :p ;D ;D (NUR`N SCHERZ!!)

So, nu is gut, ich wollte schon nach dem RaR-Post schicht machen, *gäääähn*

Gruß, AndiBar

--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 01:20
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
jo der andi bahre..da hat er mal ausnahmsweise fast recht *gg*
stimme absolut bis auf einige ausnahmen zu.
männer sind halt net viel und wollen mehr sein.
ich bin allerdings einer der dir ursprünge der missverständnisse und denkweisenunterschiede in der evolution sucht.
also bisher kann ich damit echt fast alle wichtigen unterschiede klären. na wollt ihr n paar beispiele?
1.männer haben ein besseres orientierungsvermögen..sind desshalb häufig tatsächlich die besseren autofahrer. liegt daran das männer halt die jäger waren und im \"walt\" zurtechtkommen mussten.
2. frauen waren häufig unter sich, weil die meisten männer zum jagen und sammeln waren, desshalb glaub ich das nich die männer die sprache erfunden haben, sondern die fraun aus langer weile. es heisst eigentlich das es bei der jagd notwendig war sich zu verständigen, aber is doch unlogisch 1. verscheucht man dann die beute (gestik ist da effektiver) und ausserdem zeigen fraun eh mehr bereitschaft und freude am reden.
3. fraun suchen sich häufig ein prollo..beschützerverlangen und hebt die stellung im rudel. hat sich aber weitesgehen geändert,
heut gehts mehr nach bodenständigkeit, also nach mittel der versorgung der kinder.
4.männer gehen häufiger fremd, weil sie nunmal von natur aus ihre gene möglichst an viele frauen weitergeben wollen und notgeil + schwanzgesteuert sind und waren.
5. frauen sind im durchschnitt intellegenter als männer, aber männer können eher bzw. schneller mal hoch intellegent sein...hat was mit den erbanlagen der XY XX chromosomen zu tun,
aber ihr hattet ja alle genetik..das allel für int is halt auf X, wie nannte man die form der vererbung gleichAsdf
das is eher ein genetisch bedingter unterschied, aber passt auch gut, denn wozu brauch man intellegente jäger einer reicht, der wird anführer und der dumme rest riskiert sein leben. aber mütter....
6. monogamie gabs net, aber die männer sorgten vermutlich für schwangere fraun oder mütter, aber nebenbei.....und das ganze hielt auch net ewig an
so ungefähr siehts aus wenn man frau und mann im ursprung zu erklären versucht...also fundamentale dinge liegen auf jeden fall in der vergangenheit

@andi
Ist es doch auch nicht oder? Ich denke nicht das das so ein Problem ist. Ich hab genug gute Freundinnen und wir hatten am Treffen ja auch Spass, ohne dass dir alle an die Wäsche wollten , oder? Ich finde da übertreibst du ein bisschen..

seh ich genau so..naja fast, hab auch ne menge gute freundinnen. die beste is wohl meine eximausi

find auch das du recht hast wenn du sagst männer können sich mit frauen nett unterhalten ohne... aber komischer weise flirten häufig trotzdem oder versuchen unserem char. net entsprechend nett zu sein oder zu beeindruken..oder? ob bewusst oder unterbewusst...mit anderen worten wir wollen nie evtl. möglichkeiten ausschliessen oder ne chance ungenutzt lassen sozusagen alles warmmachen und möglichst lange warm halten egal ob man mal drauf zurückgreift oder net.
aber wie gut das es vernunftbegabung gibt, mit der kann man sich über alles stellen...weitesgehend, ihr müsst euch nur die männer suchen die ihre vernunft über ihre natürl. primitiven eigenschaften stellen. und davon gibs viele, mich ärgerts eh das ihr immer son pech habt aber ihr fallt auch immerwieder auf idioten reinX(. is echt scheisse wenn man die triks kennt und dann beobachtetn muss wie nette mädels drauf reinfallenSad
Eek13 tja sozusagen wenn vollidioten und arschlöcher 3 tage romantiker und poeten werden....ACHTUNG

ps: WaltAsdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf und für alle rechtschreipfeler die ich übeseehen hapAsdf Asdf Asdf Asdf
10-06-2003, 11:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation