Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



RE: Frauenpowerchord - triangel - 27-05-2003

Was Roneon und AndiTheke können, können wir schon lange :p Wink :p
Ich sag nur: Jemflower und Triangel auf dem Weg zur 1000!!!! Thumbs

triangel


- AndiBar - 27-05-2003

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht noch so´n Thread....@jem: HIER könnte man das sogar \"Threat\" schreiben, finde ich.

Naja, wünsche viel Vergnügen Wink :p Wink
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Ch@rly - 27-05-2003

@ jemfower & triangel!

dann haut mal kräftig rein in die tasten
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- ronny - 27-05-2003

Was soll man dazu sagen...
Mir fehlen die Worte... :-D

Naja, also Mädels, wenn ihr den anderen Thread Postingtechnisch überhohlen wollt... Viel Spaß!!! :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 27-05-2003

Jetzt weiss ich, was hier gefehlt hat Thumbs
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Finicky - 27-05-2003

Bin zwar keine Frau, werd aber diesmal versuchen den 1000. Posts zu machen. Hat beim anderen ja nicht geklappt.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- triangel - 27-05-2003

naja, ob der thread bis zum 1000. post kommt können wir nicht versprechen - aber jem und ich werden ihn hier auf alle fälle reinposten ;D
also los gehts!!!!

triangel


- Jemflower - 27-05-2003

Hier bin ich :teufel:
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 27-05-2003

Oh, ich seh gerade, dass Triangel mir schon deutlich voraus ist.
Das wird ja jetzt anstrengend8o
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- wotan - 27-05-2003

na da muss ähhm Wotana aber auch dabei sein:look: :look:


- Jemflower - 27-05-2003

Wow, Wotan auf dem Weg zur 100 !
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- wotan - 27-05-2003

ja hab im moment nich viel zu tun,.....morgen bin ich solist (denk ich);D


- Jemflower - 27-05-2003

Wenn du das wahr machst hast du morgen eine Sehnenscheidenentzündung ;-)
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- FooFighter - 27-05-2003

FooFighterin is auch dabei


- DaKriss - 28-05-2003

Ja und DaKrisstine! ;D ;D ;D
Ist es nicht schön wenn wir alle die weiblichen Seiten an uns entdecken? Wink :p
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.