This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möchte e-gitarre anfangen, nur...
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#31
 
@ Ron

haha, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen *gg*
das ist jawohl klar!
oder etwa nich????????

:p

Bounce Jojo Bounce


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
10-05-2002, 14:04
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#32
 
@CHH
Danke im voraus für Deine Mühe - find ich toll !!!!

@Skyla
sicher ist es falsch nur auf den Preis zu achten. Ich habe mich von einem altiven Rockgitarristen beraten lassen, der Aushilfsweise in dem Laden gearbeitet hat. Der hat mir diese Ibanez sozusagen aufgeschwätzt und ich muss sagen, das ist die beste E-Klampfe die ich bisher hatte, obwohl es sicherlich noch bessere gibt.... , aber das ist mit allem so - nach oben gibt´s kaum eine Grenze...
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-05-2002, 01:38
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#33
 
Zitat:Original von Crest:
Hey Ukufreak, auch Akustiksolos können geil klingen, aber der Zeiteinsatz is ungleich höher, bis man es richtig kann
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay

Die Site zum Thema PC-Tunning


Da bin ich aber voll Deiner Meinung , Crest.
Manche Akkustiksoli sind einfach ....wow
( Bsp. Hotel California- Eagles- Acoustic version.........
der Hammer schlechthin...! )

Cya Pepe :dance1:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
11-05-2002, 01:48
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#34
 
@Babylu.
Na vielen Dank auch.:-p [Bild: biglaugh.gif] Ich wollte ja auch nur mal nen schlauen Kommentar abgeben.*g*Smile)

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
11-05-2002, 10:19
Suchen Zitieren
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#35
 
@ Ron

hey, das war doch net böse gemeint!
aber das Kommentar war echt zuuuuuu schlau :-D
naja, egal!
machs gut

Bounce JojoBounce


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
11-05-2002, 12:16
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#36
 
*g*

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
11-05-2002, 12:22
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#37
 
klar haste nen hohen aufwand, wenn du dich aufd der e vergreifst, dann kannste noch schnell im richtigen bund rüberrutschen, bei der Akusitischen klingt das s******...
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
11-05-2002, 12:56
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#38
 
Stimmt genau. Wenn de bei der E rutschst klingt das sogar teilweise noch richtig gutSmile und wenn du den Verzerrten einschaltest, dann hört man es kaum.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
11-05-2002, 13:00
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#39
 
das meine ich eben
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
11-05-2002, 14:10
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#40
 
@ Manny:

also, ich hab mich mal schlau gemacht, zum Thema Ibanez und so.
Speziell zu deiner Klampfe kann ich sagen: extrem coole Pickup-bestückung. Respect. Allerdings hab ich ´n echtes Problem mit Floyd-Rose-Systemen, obwohl ich mir sagen lassen musste, dass Ibanez die Besten auf dem Markt einbaut. Naja, ist eben mal wieder Geschmackssache. Vom Stil her ist die Ibanez ´n gute Allround-Gitarre, mit vielen Soundmöglichkeiten. Allerdings bekommst du nie den \"amtlichen\" Strat- oder Les Paul-Sound raus.
Unterm Strich muss man sagen: entweder du verliebst dich in eine Ibanez, oder du lässt die Finger davon.
Mein Fall ist sie nicht, da schon das Floyd-Rose-System mich abtörnt. Auch das Äußere ist gewöhnungsbedürftig. Entweder man steht auf den \"harten\" Look, oder man greift zu einem Klassiker.

CU

CHH
--
Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
12-05-2002, 18:59
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#41
 
Da hast du recht . Mir gefallen zwar auch teilweise die \"härteren\" Gitarrentypen ,aber ich bin eher einer ,zu dem ne Strat oder Tele passt.Und ich muss auch wirklich sagen ,dass Fender wundervolle Strats und Teles baut.( meinen Favorit kennt ihr ja schon).

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
12-05-2002, 19:06
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
@CHH

find ich toll, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Also ich gehöre dann zu denen, die sich ein bisschen in die Klampfe verliebt hat, aber das soll nicht heissen, daß ich mich irgendwann auch für ne andere begeistern kann.

Respekt für dein technisches Know How !!!

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
12-05-2002, 19:07
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#43
 
@Manny

In meinem letzten Post hatte ich dich was gefragt, und zwar, ob die Ibanez deine einzige Gitarre ist, und wie lang du schon spielst?
Vieleicht warst du abgelenkt, da Babylu die Frage an dich beantwortet hatte... Wink

Also tust du sie bitte bitte noch beantworten tun...? Rolleyes
--
Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
12-05-2002, 19:24
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
@Skyla
da habe ich wohl was überlesen...I) I)
Die Ibanez ist nicht meine einzige Klampfe. Nachdem ich eine E- und eine Klassik-Klampfe verkauft habe , habe ich noch eine Esteban-Klassik, eine Camps - E-Akkustik und eine Vester- Western-Gitarre und eine Uku. Wie lange ich schon spiele weiß ich selber nicht, da ich anfangs nur gelegentlich spielte und die Klampfe eher als Wandschmuck diente. Aber so an die 10 Jahre schätze ich schon - wie gesagt als Gelegenheitsklampfer.

CU Manny



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
12-05-2002, 19:35
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#45
 
Lieber Manny, da fällt mir nur eines ein : Respekt
--
Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
12-05-2002, 19:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation