Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
@frottee
die ernte ist in 3wochen *freufreufreu* bin schon ganz gespannt!!
CU zebsi
“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
Also ich kann euch ein bißchen Hintergrundwissen zu Cort anbieten. Die Firma Cort vertreibt eher günstige Modelle (meistens Kopien von Klassikern--> \"Paula\"), welche nicht unbedingt schlecht sein müssen, aber persönlich anspielen ist natürlcih Pflicht.
@ Betty:
freut mich, dass du unsere Ratschläge so ernst nimmst, da wird mir ganz warm ums Herz. :dance1:
--
CHH
Endlich hört mal einer (eine ) auf mich, ich könnte fast weinen vor Glück.
Aber ich glaub Charly ist beleidigt, weil du in neulich alterstechnisch gedizzt hast. *ggg*
--
CHH
ausnahmesweise (und das tut weh) muß ich betty mal recht geben - ich liebe sie *gg* (obwohl ihr wahres alter erst durch den computer ans tageslicht kam - oder gerade deshalb) ihre zurückhaltung, ihr folgsamkeit, ihre schüchternheit ... also alles was halt betty so auszeichnet.
Nur eine kleine bemerkung:
es ist doch seltsam was aus einem einfachen \"Verkaufe...\" thread alles noch werden kann!!
CU zebsi :kiffer:
--
Hasta la victoria siempre!
Dalai Lama
Irgendwie konnte ich erst auch keine Zusammenhänge hier erkennen, aber ich glaube ich schau gleich mal nach ob es den legendären Hit von Peter Tosh hier im Archiv gibt ....
--
Es zählt nur der Augenblick !
@ betty
ich kann dir ja was per post schicken wenn du willst:-D, aber ein bissl dauerts leider trotzdem noch ;( !!!!
CU zebsi :kiffer:
--
Hasta la victoria siempre!
Dalai Lama