Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Westerngitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
halli,hallo,hallöchen[Bild: biglaugh.gif]
ich hab mir eine neue gitarre gekauft und verkaufe jetzt eine 2 Monate alte Cort westerngit. um 90Euro.Wink CU Zebsi
Cort ??( ?(
cu :teufel: frightful
... so wie Cort - Hose, oder Cort Fiesta, oder Kinder-Cort
@ zebsi!

ich glaube mich erinnern zu können, das BETTY eine westerngit sucht.
betty urlaubt zur zeit allerdings (sie macht österreich unsicher *ggg*)

schick betty doch eventuell eine private nachricht

cu charly
--
BLUES & GROOV
Kannst du davon n Bild schicken??? Damit man sie mal begutachten kann!:rotate:
--
Cu funny:-D
Ich ab leider keinen scanner, deswegen hab ich auch kein foto!!!

@Charly Wann kommt betty zurück?

CU zebsi
@ zebsi!

ich schätze mal so in zwei wochen ist betty wieder zurück

cu charly


--
BLUES & GROOV
@zebi
Kannst du nich den genauen Namen nennen...evtl findet man Pics im Net...Bounce :redjump: :firejump:Bounce
--
Cu funny:-D
Genau-- ins Schallloch gucken, da steht meistens ne Modellbezeichnung.
Und warum verkaufst du sie nach 2 Monaten schon wieder?
@froteebaer
ich verkauf die gitarre weil ich das geld brauch
is ja nich schlimm gemeint und evtl nervt es auch, aber es wär strategisch klug die Modellbezichnug aufzuschreiben...denn ich z.B kauf keine Gitarre, von der ich weder n pic noch irgendwelche anderen Informationen hab, außer n Namen, der mir so nix sagt.:look:
--
Cu funny:-D
@betty: meine mutter hat früher immer gesagt: wenn du die augen zu machst, was du dann siehst, das is von dir Wink [Bild: biglaugh.gif]
Jau--den Spruch kenn ich auch noch
Ach übrigens---nettes Bild Zebsi, wann ist denn Ernte??
@frottee
die ernte ist in 3wochen *freufreufreu* bin schon ganz gespannt!!
CU zebsiSmokin
Seiten: 1 2