This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears - I love R&R
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#61
 
Ach Leute, ihr habt doch alle soooo was von keine Ahnung!
Madame Spears ist doch jetzt auf dem Weg zur seriös-rockig-lasziven Sexbombe. Ist ja schlimmer als im BÖ-Thread, Imagewandel werden hier einfach nicht ernstgenommen, tsstsstss, *fingerwackelfingerwackel*
Und für den Anfang kann man es ihr doch bestimmt nicht übelnehmen......(ab jetzt wirds ernstSmile wenn sie einen der absoluten Klassiker der Rockgeschichte verhackstückt/verhunzt/verstümmelt!!!. Oh Mann :aufreg:X( , wie mir das stinkt! Kann die nicht einfach ihre Liedchen trällern und good old Rock´nRoll in Frieden lassen?? Als ich ihre \"Version\" (darf man es so nennen) mal gehört hab musste ich erstmal kräftig :kotz:
Beim Abs-Bund bin ich dabei!

Rocker aller Welt, vereinigt euch! AndiBar

Ach, Phillip:
\"also, wenn ich so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich auch versuchen, damit erstmal bekannt zu werden, um dann meine künstlerischen ideen einer breiten masse vorstellen zu können ...\"

Wie jetzt \"künstlerische Idee\"????( ?( :-D [Bild: biglaugh.gif]


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-05-2002, 14:23
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#62
 
*lol* @ andi


--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
16-05-2002, 18:31
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#63
 
lol @ andi!

na du weisst schon, künstlerisch anspruchsvolle sachen und so ... hast du sicher schon mal davon gehört, oder? Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
16-05-2002, 19:21
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#64
 
also ich mach natürlich auch mit, wenn ihr mich lasst :-D
16-05-2002, 19:45
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#65
 
@ sweet: natürlich, wir freuen uns über alle, die mitmachen!!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
16-05-2002, 20:12
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#66
 
@ Phillip:Von Radiohead u.a. - Ja! VON SHAKIRA UND BRITNEY?? Gewiss nicht! Ich war doch allerhöchst überrascht, als du Shakira und unserem neuem Feindbild No.1 unterstellt hast \"künstlerische Ideen\" oder gar Ansprüche zu haben.
Ausser Hintern, Brüsten und schlauen Produzenten haben die glaub ich nichts vorzuweisen, was irgendwie Erfolg rechtfertigen könnte...

Gruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-05-2002, 21:33
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#67
 
.....oh, dieser Thread ist das gefundene Fressen für mich :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Wenn ich solche Popzicken seh`, wird mir speiübel!!!
Da sag´ich nur Joan Jett for President ! .Um es mit anderen Worten auszudrücken, ich find´es zum K...., wenn solche Leute auf R&R machen (*würg*) .



Empfehle Britney meinen absoluten Lieblingssong \"LET THERE BE ROCK\" VON AC/ DC, glaube dann weiss sie wo sie hingehört, jedenfalls nicht in diese Sparte!!!( siehe Signatur !* ) Bin beim Anti - Britney - Club dabei !!!! Is ja wohl logisch...

:-D :-D :-D :-D

Cya PepeSmokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
16-05-2002, 22:34
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#68
 
Ich geb euch allen Recht. Sieht auch lächerlich aus im Video, wenn sie so nett auf dem Motorrad \"post\" und dann diese \"Stimme\" (Stimmchen!). Entsetzlich!

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
17-05-2002, 07:47
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#69
 
@ Andi: ich glaube, dass hast du falsch verstanden bzw. ich hab mich nicht klar ausgedrückt. ich wollte shakira keine künstlerischen ideen unterjubeln, ich meinte nur, wenn ich so aussehen würde, dann würde ich versuchen, dadurch auf mich aufmerksam zu machen, um dann meine ideen (ich habe ja natürlich welche Wink ) bekannt zu machen.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-05-2002, 09:47
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#70
 
BIGLOL

hey echt stark. @Philipp
aus uns zweien werden ja hunderte.Daumenhoch
......tausende.........millionen...u.v.m. . UND BRITNEY SPEARS WIRD UNTERGEHEN , WIR WOLLEN SIE NIE WIEDERSEHEN. [mark=red]DER ROCKNROLL IST NIX FÜR POPSCHNÄPFEN UND ANDERES GESOCKS.[/mark]
Ich bin für eine Organisation: [mark=yellow]DIE ROCKNROLL MAFIA[/mark]
:007::russia:
Confusedamurai:

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
17-05-2002, 21:01
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#71
 
lol @ ron!

... meinst du das so richtig mafia-mäßig mit schutzgeld und so? wäre nicht mal schlecht .... kann man so was hauptberuflich machen? :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-05-2002, 21:14
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#72
 
Wieso sollte man das nicht hauptberuflich machen können?
Al Capone war doch auch einer von der Truppe. Dann bestechen wir die Britney mit irgendwelchen schlimmen Sachen.*g*

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
17-05-2002, 22:06
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
... und mtv nehmen wir auch gleich in beschlag :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-05-2002, 22:12
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#74
 
und VIVA , VIVA+, MTV2POP, VH1,..................und alle anderen Muckesender. Smokin :teufel:

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
17-05-2002, 22:26
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#75
 
sowieso, das sollte für uns nicht so ein problem sein, oder? Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-05-2002, 22:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation