This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears - I love R&R
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Britney Spears - I love R&R
:fletsch: so was kann einem doch glatt das aufstehen vermiesen! da wach ich heute auf & dreh mtv auf, und was sehe ich Shocked britney spears covert seit neuestem \"i love rock and roll\" .... mein erster gedanke: Confusedatan: hat zugeschlagen und mir einen albtraum verpasst .. is aber leider nicht so Shocked

frage an alle: muss das sein? müssen wir uns das gefallen lassen? :affetot:

shocked greetings,
philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 10:49
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
Tjaja, wahrscheinlich müssen wir uns das gefallen lassen, wobei ich den Song noch nicht gehört hab von Britney gesungen. Ist er schlecht? Also live hat Britney ja echt nix drauf, aber mit gutem Aussehen (operativ nachgeholfen) kann man sich ziemlich alles erlauben (siehe J.Lo - gibt ja jetzt zu, daß sie nicht singen kann und alle eh nur ihr Po interessiert). Finde ich eigentlich schade, weil viele Leute es echt besser drauf haben als so richtige \"Berühmtheiten\". Das ist ein Thema, da könnte ich jetzt Stundenlang meinen Senf dazugeben. Wenn ich nur an Brosis etc. denke ... *würg* *igitt*

Sorry, aber da kann ich mich aufregen :nuke:

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 11:23
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
@ susi: ja, der song ist (von britney gesungen) ziemlich schlecht ... passt einfach nicht zu so einem pop-sternchen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 11:26
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
Kann ich mir gut vorstellen :rotate:
Naja muss ich mir trotzdem mal anhören.

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 11:56
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
hihi, jetzt hatte ich zuerst schon gedacht, hier will jemand eine neue cd von britney...ach ich bin so schön...spears anpreisen weil das ja hier in den cd neuerscheinungen steht. da haben wir ja nochmal glück gehabt [Bild: biglaugh.gif]

na ja, wenn du mtv anstellst mußt du schon mit sowas rechnen. also......selber schuld! :-p [Bild: biglaugh.gif] Smile) 8)

hab ich schonmal erwähnt, dass ich viva2 zurück haben will? :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-05-2002, 12:10
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
bei viva2 würde ich dich unterstützen, obwohl ich es nicht empfangen konnte ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:21
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Also mir ging´s ähnlich wie Dir Philipp - ich steh morgens auf mach die Glotze an und seh den Clip von Britney. Mir fiel vor Schreck fast die Bierflasche aus der Hand.... (*scherz*)

Aber mal im Ernst - der Song passt wirklich nicht zu ihr. Mit diesem Stimmchen, soll sie lieber bei ihrem alten Stil bleiben.

@ Susi -
gebe dir vollkommen recht. Heute kommt´s in dem Kommerz-Zirkus oft in erster Linie auf´s Aussehen an. Bei allem weiteren wird etwas nachgeholfen. Das geht zum Teil sogar soweit, daß Ghostsänger eingesetzt werden, wie wir es in der Vergangenheit ja schon hatten (Milli Vanilli , Boney M.). Möchte nicht wissen wer sich bei den - ich nenn sie mal \"Retorten-Stars\" wie Brosis die Hände im Reibach waschen. Übrigens auch Shakira sieht tausendmal besser aus, als sie singt *g*

CU Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-05-2002, 12:24
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
@ manny: was aber bei shakira noch nicht heißen müsste, dass sie nicht singen kann :-D
--

Dies ist eine Signatur in memoriam Morphy77, dem die Freuden einer Signatur bis heute verwehrt blieben.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:26
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
Also Viva2 is schon gut gewesen - stimmt. Aber jetzt kommt doch auf MTV öfters mal so das Beste der letzten 20 Jahre - da sind schon ab und zu auch gute Sachen dabei. Ich gebs zu - ich schau ab und an mal MTV Rolleyes
Ist das jetzt schlimm? [Bild: biglaugh.gif]

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 12:26
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@ susi: nein, wir mögen dich trotzdem noch *großzügigsei* Wink
--

Dies ist eine Signatur in memoriam Morphy77, dem die Freuden einer Signatur bis heute verwehrt blieben.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:27
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#11
 
Naja ich hab Shakira im TV 2x Live singen hören. Der Song gefällt mir eigentlich, aber da hab ich das Lied kaum wieder erkannt. Ich finde auch daß sie sehr viel besser aussieht als sie singen kann. Aber solange es Leute gibt, die mehr aufs Aussehen achten, gönne ich den \"Stars\" und Sternchen ihren Erfolg auch irgendwie. Wären ja dumm wenn sies nicht machen würden, wenn sie die Gelegenheit zum Geld verdienen haben. Wären wir da nicht alle wahrscheinlich so?! ?(

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 12:30
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
also, wenn ich so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich auch versuchen, damit erstmal bekannt zu werden, um dann meine künstlerischen ideen einer breiten masse vorstellen zu können ... und wenn das nicht gut ankommt, kann ich ja dann immer noch weiterhin gut aussehen [Bild: biglaugh.gif]


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:32
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
Ach wie überaus freundlich von Dir liebster Philipp :rotate:
*hahaha*

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 12:32
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
@Philipp
na ja.. überzeugt hat sie mich noch nicht. Ich habe sie mal in der Glotze gesehen als Whenever, Whereever live gesungen hat. Da hat sie sich doch ziemlich anstrengen müssen die \"tiefere\" Stimme herauszubekommen, zwischendurch kam immer ihr \"Stimmchen\" durch.... War ganz lustig...

CU Manny



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-05-2002, 12:34
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
tja, so bin ich halt :engel:
--

Dies ist eine Signatur in memoriam Morphy77, dem die Freuden einer Signatur bis heute verwehrt blieben.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation