smocker
Stehgeiger

|
ich finde das sich qualität endlich mal wieder durchgesetzt hat
der junge hat echt ne klasse stimme
die sich von dem ganzen einheitsbrei den man sich die letzte zeit so anhören musste deutlich absetzt
ich wünsche ihm alles gute und hoffe er bleibt so wie er ist
--
Eine Lösung hätte ich
aber sie passt nicht
zum Problem
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen
gruss
:kiffer:
|
|
| 21-03-2004, 12:05 |
|
bulu
Saitenquäler

|
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von latigra:
;D Ich glaube aber, dass wir Schweizer gewinnen werden mit Piero...
Hilfe... Ich schäme mich jetzt schon, wenn die ganze Welt den Schweizer Beitrag zum Concours hören wird....verzeiht uns!!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom 
|
|
| 21-03-2004, 13:02 |
|
bulu
Saitenquäler

|
Sorry - hab den Eurovisionssong von Piero nicht gehört, habs bloss in der Presse gelesen, dass er \"unser\" Land vertritt. Ich kenne ihn von den Ausscheidungen zum Music-star und finde - doch, der Kerl ist talentiert und bringt Charisma auf die Bühne. Wie jedoch der Euro-Song tönt.... habs halt aus Uebermut mal geschrieben, dass die Schweiz gewinnt.... Well see.
|
|
| 21-03-2004, 13:06 |
|
kathiceri
Schlagerfuzzi
|
ich war allerdings auch erleichtert, als scooter nicht gewonnen haben, das wäre wirklich zu peinlich geworden. ich bin eigentlich kein grand prix fan, finde es aber gut, daß dieses mal auch ein paar moderne bands/sänger dabei waren.
|
|
| 25-03-2004, 01:43 |
|
Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Na ich weiss ned ob Deutschland mit MAx wirklich einen der. bzw. DEN Toplatz absahnen wird  Ma schaun, vielleicht schafft es die Schweiz mit Pierro auch ma wieder etwas weiter nach vorne? Was man allerdings eindeutig sehen muss: Der Grand Prix is irgendwo doch auch politisch, zumindest die Bewertungen der verschiedenen Länder. Das die Oststaaten sich gegenseitig Punkte gibt is eigentlich keine Überraschung, oder?
Naja, wollt einfach auch ma was dazu schreiben *löl*
Grüssle, eure (etwas seltsame?) Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
| 25-03-2004, 20:19 |
|
dermichi
Frontmann

|
@ boyminden
Also drauf hats der Max auf alle Fälle, und ich kann mir mitlerweile
ganz gut vorstellen, dass ihm das europäische Publikum, auf jeden
Fall \"beachtung\" schenken wird, und das ist der erste Schritt zum
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!