Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich habe es immer gewußt!!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ich habe es immer gewußt!!! (/showthread.php?tid=9937)

Seiten: 1 2 3


RE: Ich habe es immer gewußt!!! - dermichi - 20-03-2004

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

\"Mit 92% stimmten die Zuschauer bei \"Germany 12 Points\" für
Max! Er ist beim Eurovision Song Contest in der Türkei für
Deutschland dabei!\"


Ob der Max schon mal hier war???

Na, was meint Ihr?????????

Ich frage mich nur, wie seine Chancen bei der Endausscheidung
aussehen??? Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles gute!!!!!!!!!!!

Ich weiß, Du kannst es schaffen Max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

dermichi©


- Goof - 20-03-2004

iss schon gut dat der gewonnen hat nit sowat wie scooter oder dieser rap affe da sowat muss man ja wohl nit haben oder?

Freu mich schon auf tv total am montag da wirds so richtig abgehen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


- Ralfi - 20-03-2004

@dermichi:

Du scheinst es zu wissen. Rolleyes Nun spann uns doch nicht so auf die Folter und gib uns den Nick. Wink :p ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


- NoNameFace - 20-03-2004

Ok er ist zwar besser als die ganzen anderen Hampelaffen (overground ;D ) und Idioten die sonst noch aufgetreten sind aber besonderst find ich ihn auch nicht grad.
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (6 Artikel)


- dermichi - 20-03-2004

@ralfi

??? den nick???

Und ob er ne Chance hat??? Ich habe eben noch nichts von den
anderen Beiträgen gehört!!!! Aber ne Chance hat er!!!!

dermichi


- DonFlippo - 20-03-2004

also ich hab in den Vorentscheid kurz reingeschalten und ich kann nur sagen: schlecht!! die ganzen Lieder waren mega langweilig der beste war immer ncoh Max aber wirklihc gut ist das auch nicht... von Schlager zu Pop gehen is auhc ncih besser.
die haben gestern auch n ausschnitt von den siegern inner türkei gezeigt, das hat mcih schon mehr bei eindruckt: so ne Punk/ska Band n bischne gerappe dabei nud alle sauf egnlscih das is gegen Max echt nix!
deutshcland sollte mla wieder n fröhliges Ohrwurm-lied zum Grand prix schicken aber es wird sich immer nur auf die Person fixiert und nie auf die Musik Rolleyes Rolleyes
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- Superspacken - 20-03-2004

Hi,

Also ich bin nur froh, dass Scooter nicht gewonnen hat. Nachdem die in die \"zweite runde\" gewählt worden sind hab ich schon das schlimmste befürchtet, da ist Max schon um einiges besser.
Also ich zumindest kann mit Scooter nicht viel anfangen.

cu


- babenon - 20-03-2004

Aber ob wir mit diesem Lied gewinnen können...Sad
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .


- bulu - 20-03-2004

;D Ich glaube aber, dass wir Schweizer gewinnen werden mit Piero...


- bulu - 20-03-2004

Hey wo ist bloss mein Tiger-Avatar geblieben?????


- bulu - 20-03-2004

Aha - :rotate: da ist er ja


- startom - 21-03-2004

Zitat:Original von latigra:
;D Ich glaube aber, dass wir Schweizer gewinnen werden mit Piero...

Hilfe... Ich schäme mich jetzt schon, wenn die ganze Welt den Schweizer Beitrag zum Concours hören wird....verzeiht uns!!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- dermichi - 21-03-2004

@ die meisten...

Ich möchte nur noch einmal klar stellen, auch wenn ich mich damit
erst mal oute, dass ich die Stimme von Max wirklich riesig finde, und
ich befürchte, dass er bei der Endausscheidung in Istambul evt.
eine Chance hat, im forderen Drittel zu landen!!
Leider kenne ich die Europäische \"Szene\" nicht so gut, als dass ich
Maxesn Chancen wirklich einschätzen könnte, aber es wir mit Sicherheit
einen interesannten \"Lage-Bericht\" der europäischen \"Song-Contest-
Landschaft\" darstellen.

Ich bin gespannt!!!!

dermichi


- dermax - 21-03-2004

Okay Leute ich oute mich!! Ich bins!!
Danke für die Glückwünsche ich werd mein Bestes geben in der Türkei!!

;D
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


- dermichi - 21-03-2004

@ dermax

Iamwithstupid

;D ;D ;D ;D ;D

dermichi