This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Aufnehmen
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#16
 
sollte auch kein meckern sein nur nocheinmal eine erinnerung ich steh hier irgendwie da als Schwartzbrenner PS: ich finds auch nit besonders gut.


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
10-01-2004, 01:13
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
@Goof

Das einem gleich sowas unterstellt wird gefällt mir auch nicht. Deshalb habe ich den Thread auch nicht gelöscht, wie man mich per E-Mail dazu aufgefordert hat. Vorurteile und Spekulationen liegen mir nicht.

also: forget it und sorry für den wirrwarr !

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-01-2004, 10:51
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
Hi Goof,
du stehst nicht als Schwarzbrenner da
Sorry wenn es so rüberkam.
Nur solche Threads les ich in den verschiedensten Musicboards massenhaft, anscheinend bietet irgend ne Warezseite zur Zeit Logic 5 +5.51 an, da wird nämlich massenhaft nach Anleitungen gesucht.

Wie gesagt, du hast bei gebrauchter Software natürlich bei Logic Anspruch auf die Originalanleitung.
Alles weitere erfährst du bei deren Support.

Gruß

Tribal
10-01-2004, 11:19
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ tribal
Ich benutze die ganze von dir genannte Software nicht.
Aber im Bereich diverser anderer Software gibt es den Fall häufiger, dass man nur ein relativ dünnes Handbuch bekommt und ab da auch sich selbst und einen Intenetzugang gestellt ist.
Wenn das bei der Musiksoftware anders ist dann umso besser.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-01-2004, 12:43
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#20
 
Hi Jem,

glaube ich dir ja auch, kenn es selbst das eine dünne Anleitung bei verschiedenen Progs dabei.

Nur im Falle Logic und Cubase sieht das anderes aus.
das sind so immense Progs alleine die Original Cubsase Anleitung ist ein Buch über 6oo Seiten stark und beiinhaltet trotzdem nicht alles was das Teil kann.

Die Logic anleitung is nicht viel kleiner.

Nur kann ich nicht verstehen warum es ohne anleitung gebraucht gekauft und geliefert wird und warum man direkt mit so einem komplexen Prog anfängt.
Das ist wie einer der noch nie auf nem Berg war und mit dem schwierigsten 8000 er anfängt und nur nen Wanderstock in der Hand hat.

Desweiteren habe ich einfach mal Logic 5 Crack und Logic 5.5 Crack in Google eingegeben und da wurden mir etliche warezseiten mit dem Programm gezeigt.

Ich habe ja goof meine Hilfe angeboten, mit ner seriennummer besorge ich ihm bei Logic das entsprechende Handbuch, no problem

Gruß

Tribal
10-01-2004, 17:20
Homepage Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#21
 
Hallo

ich arbeite mit Logic Gold 4.8. Zu den beiliegenden Büchern habe ich mir noch zusätzlich \"das große Logic Handbuch; GC Carstensen\" und das Buch \"Logic Audio Praxis\" gekauft. Ich denke, mit diesen zwei Büchern hast du alles, was du für Logic (auch Platinum) brauchst.
--
- sagen sie dem Problem ich komme -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
10-01-2004, 18:22
Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#22
 
@ Tribal

Mit dem Service von Logic habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was gebraucht gekaufte Programme angeht. Die haben keinerlei Interesse daran, Second-Hand-User zu unterstützen.

Ich hatte mir ein Logic Audio Silver gebraucht gekauft und beim Registrieren einen Plattencrash, so daß ich die Registrierungsdatei nicht mehr auf die Diskette zurückspielen konnte (die Silver-Version hat kein Dongle). Trotz meines Angebotes, das komplette Paket als Beweis einzuschicken mit Handbuch, Disketten und Seriennummer, war Logic nicht bereit, mir zu helfen. So habe ich jetzt ein Programm für viel Geld hier rumliegen, mit dem ich nichts anfangen kann. Auf Logic-Produkte werde ich in Zukunft verzichten.

Ich stimme mit dir überein, daß Profis wie du, die ihr Geld mit der Musik verdienen, die Programme auch kaufen sollten. Schließlich muß die Entwicklung auch bezahhlt werden. Allerdings kann ich es verstehen, wenn Leute, die das ganze nur als Hobby betreiben, sich die Programme auf anderem Wege besorgen. Wie soll auch ein Schüler oder Student, der sich seine 200 Euro-Klampfe vom Munde absparen muß, 500 Euro oder mehr für Software aufbringen.

Wenn hier allen Ernstes nur Leute erwünscht sind, die über einen gesunden finanziellen Backround verfügen, muß ich mir überlegen, ob ich hier richtig bin. Für mich ist es wichtiger, ob jemand Talent und Spaß an der Musik hat, und nicht, ob er sich viele Effektgeräte und Samples kaufen kann, um dann Musik zu machen, die dann genau genommen gar nicht von ihm ist.

Viele Grüße
Taylorpicker

--
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
10-01-2004, 18:27
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#23
 
also ich hab mir die anleitung nu bestellt über den support von logic wollen was mal gucken obs bei mir besser läuft

ich hab mir das prog. gekauft weil es verdamt billig war und ich mir gedacht hab warum ein schlechteres wenn ich ein verdamt gutes bekommen kann für den selben preis. der typ von dem ich dass hab wußte wohl nit wat dat prog wert iss.


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
10-01-2004, 18:55
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#24
 
Hi Taylor, hi Goof,

na ja hatte mit dem Logic Support noch nie problems.
Vielleicht weil ich jahrelanger User bin.
Ich habe nichts wenn jemand, dem die Möglichkeiten fehlen, diese programme gebraucht kauft, is klar.
Aber ich habe was gegen Cracks, wie du beschreibt hast aus dem Grund.

@ goof

mich würde mal interessieren warum du direkt mit so einem riesig immensen Programm beginnst?
Es ist nämlich auch mit Anleitung, schwer zu bedienen weil es so riesig ist.

na denn ich wünsche dir viel erfolg

Gruß

Tribal
10-01-2004, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#25
 
hab ich doch eben gesagt weil es genau so teuer wie ein anderes (schlechteres) war und ich mir dachte ich sollte die chance nutzen was bringt es mir erst ein billige software zu kaufen und dann wieder zu verkaufen weil ich eine bessere brauche hatte ja keine ahnung dat dat so kompliziert iss


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
10-01-2004, 22:12
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#26
 
Hi Goof,
billig heißt nicht = schlecht

Es kommt immer darauf an was du machen willst.
wenn du nur aufnehmen möchtest, saubere spuren, paar VST Instrumente, Audio und Midiproduction, gute Nachbearbeitung
einfaches handling, dann geht dieses schon mit Cubasis oder Logic Fun oder anderen die über den gleichen Funktionsumfang verfügen.
Der Vorteil dieser Progs ist, das man nicht ´für alles was man tun will ins Handbuch schauen muß.

Logic 5 platinium und 5.5 sind wirklich riesig, immense Programme womit man selbst große umfangreiche Productions mit fahren kann.

Ich frage mich nur eins??
Auf der Original CD liegt doch das Handbuch im PDF Format bei,
warum benutzt du das nicht???
Was anderes steht nämlich in der gedruckten Anleitung auch nicht.

Gruß

Tribal
11-01-2004, 01:31
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#27
 
das handbuch hab ich noch garnit entdeckt kannst du mir sagen wie die datei heißt? wär echt praktisch soviele ordner wies da gibt.


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
11-01-2004, 19:12
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#28
 
Hi Goof,

drück einfach auf den Register\"Hilfe\" im Programmfenster.

Gruß

Tribal
11-01-2004, 19:17
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#29
 
isst ja verdamt einfach danke für die schnelle antwort werds gleich mal ausprobieren


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
11-01-2004, 19:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation