This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Aufnehmen
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Nochmal Aufnehmen
hi @ all

hat jemand ne ahnung wos ne anleitung für logic platinum 5 gibt

nur auf deutsch


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
02-01-2004, 22:46
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Schau mal in deine packungIrre
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
05-01-2004, 20:18
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@mabi: Hmm...berechtigte Frage....warum sollte er fragen, wenn er nur in die Packung gucken müsste? Wink

Was schliessen wir daraus? :-D :p :-D

Gruß, AndiBar, Holzpfahl winkend
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-01-2004, 21:24
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
frag mal bei emagic nach! Die schickeen dir sicher ein handbuch!

wenn du dich das nicht traust, dann hilft dir hoffentlich niemand weiter!!

bitte KAUF deine software!!!!!!!!!
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
05-01-2004, 21:59
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
learning bei doing! Ps wenn du mehr wissen willst schick ne PM!
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
06-01-2004, 13:17
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#6
 
Hi,
ich finde es nicht korrekt das ihm doch einer weiterhilft.Irre
Ne ne ne

Tribal
07-01-2004, 22:29
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#7
 
@ all ihr werdets nit glauben aber ich hab se gekauft

(gebraucht natürlich wär ja sonst viel zu teuer)


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
07-01-2004, 22:48
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#8
 
Zitat:Original von Tribal:
Hi,
ich finde es nicht korrekt das ihm doch einer weiterhilft.Irre
Ne ne ne

Tribal


Ihr tut gerade so, als wenn Ihr Euch noch nie etwas aus dem Netz gezogen habt!Angry
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
08-01-2004, 07:49
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#9
 
@ das flenst

zumindestens ziehe ich mir keine gecrackte Software aus dem Netz. Ich verdiene mein Geld mit Musik und muß jegliche Software kaufen.

@ goof

wenn du Logic gebraucht gekauft hast, dann hast du auch bei Logic Anrecht auf eine deutsche Anleitung.

Gruß

Tribal
08-01-2004, 15:11
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@Goof

also wenn ich von Privat Software kaufe, die auch noch so komplex ist wie diese, dann achte ich aber in erster Linie darauf, daß eine ordentliche und für mich verständliche Anleitung dabei ist.

Sollte es hier, wie der ein oder andere vermutet, nicht mit rechten Dingen zugehen, bitte ich darum, Deine posts zu diesem Thema unverzüglich einzustellen. Derartiges wollen und dürfen wir in diesem Forum nicht dulden !

cu Manny





--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-01-2004, 19:05
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
@goof:
Sorry, da nehm ich das natürlich zurück, tut mir leid sowas hier rein gestreut zu haben Sad

Von gebraucht ohne Handbuch gekauft hab ich nicht dran gedacht, nochmal sorry....roch halt leicht danach fand ich.

Nuja, nix für ungut,

AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-01-2004, 22:24
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Es gibt auch originalverpackte Software, wo fast nichts an Anleitung bei ist. Deshalb bringen M&T, Sybex und ähnliche Verlage ja auch Bücher zu diversen Programmen heraus.
Vielleicht meinte er ja etwas Ausführlicheres.


--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-01-2004, 23:20
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#13
 
Hi Jemflower,

ich bin seit Logic und Cubase Geburt, User dieser Progs und habe alle Versionen bis heute gehabt.
Und alle Versionen dieser Progs wurden stets mit deutscher Anleitung geliefert.
Selbst die kleinsten progs Logicfun und Cubasis werden mit deutscher anleitung geliefert.
Desweiteren haben alle progs eins gemeinsam, auf der Original CD liegt eine große Anleitung bei.
Desweiteren habe alle Progs die Hilfefunktion.

Weiterhin ist Logic 5 Platinium wie auch Cubase SX z.B. ein riesiges Programm mit immensen Möglichkeiten.
Und ohne Anleitung ist man eh aufgeschmissen.
Mit learning by doing kommt man zwar weiter aber um alles heraus zu finden kommt man um eine Anleitung wie auch der Hilfe nicht drumherum.
Und warum werden wohl Logic und Cubase Kurse angeboten.

Desweiteren wäre es Quatsch wenn die Firmen solch immense Programme ohne eine Anleitung ausliefern würden oder sie nicht im Programm hätten.
Weiterhin findet man z.B. bei Ebay kein Logic oder welches nicht eine Anleitung bei hätte.
Ich verfolge stetig mehrere Music Sites und es gibt dort etliche anfragen nach Handbücher oder Anleitungen die meistens den Hintergrund haben das es Cracks sind.

Zum Schluß noch, wenn man eine Logic oder Cubase seriennummer hat, hat man bei den jeweiligen Firmen ein Anrecht auf eine anleitung, egal ob das Programm gebraucht oder neu ist und außerdem haben diese Firmen einen wunderbaren Online Support. Goof kann mir die seriennummer geben und ich besorge ihm ne Anleitung direkt von Logic

Und da stelle ich mir die Frage:Warum nimmt man nicht Kontakt mit einem Hersteller auf und postet hier ins Board Irre

Gruß

Tribal
09-01-2004, 11:55
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#14
 
@ all ich muss mich nochmal wiederholen ich hab die Software LEGAL gekauft. Wusste aber nicht dass ich bei emagic die anleitung bekomme werde mir die natürlich da besorgen danke für den tipp.


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
10-01-2004, 00:59
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#15
 
Hi Goof,
bitte.
Habs nur gut gemeint.
Habe echt nur was gegen Cracks.

Gruß

Tribal
10-01-2004, 01:06
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation