This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker
Torsten Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#16
 
@Mick:
Also mein kleiner 10er rockt auch.
Bei nem größeren seh ich das Problem, das ich irgendwie immer den Zwang/Drang habe, die Dinger auf 10 zu drehen.

Und soll ich dir mal zeigen wie meine 80 jährige Nachbarin dann guckt???

Confusedhock1: Confusedhock1: Confusedhock1:
28-05-2002, 21:11
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
*lol* das kann ich mir gut vorstellen *bg*
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
28-05-2002, 21:15
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#18
 
...nein, ich werd jetzt nicht noch meine alten, kleinen Trabi Geschichten auspacken, ihr müsst nämlich nicht wissen, dass ich, als ich noch klein war, immer mit unserm Trabi gesprochen hab, dass ich ihn Mut gemacht hab, wenns bergauf ging und, dass ich furchtbar geheult habe, als er eines regnerischen Tages nicht mehr da stand...das geht euch nämlich garnichts an!!! :-p Rolleyes

Hab übrigens n 24 watt Verstärker, der ziehmlich perfekt ist, den kann ich sowohl zuhause, als auch im Probenraum benutzen! TOP! Thumbs

--
:lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
28-05-2002, 21:59
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
@ Sky *BIGLOL*

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-05-2002, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Ohhhhja, diese Trabigeschichten kenn ich auch noch.... Ich sag nur Abenteuer pur.... :-D :-D
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-05-2002, 23:16
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
würde ich gerne mal hören, was ihr so an trabigeschichten auf lager habt! bin ja als österreicher quasi nie in den genuss eines trabis gekommen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-05-2002, 00:42
Suchen Zitieren
Counter Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#22
 
Wenn du einen wirklichen krassen und auch vom tonhj her echt geilen verstärker willst dann kauf dir einen von Hughes&Kettner.
Die haben fast alle bands.(z.B. bei tvtotal oder bei harald schmid show die hintergrundbands haben alle solche.)Wenn , dann würde ich mir aber einen gescheiten kaufen.Die von Hughes & Kettner sind echt Daumenhoch
--
No risk, no fun!!!


No risk, no fun!!!
29-05-2002, 10:30
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
Das stimmt, die sind aber wirklich gut! Die hat unsre Gitarristin auch! Kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Aber die von Ibanez sind auch super, verzerren gut und so...
--
:lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
29-05-2002, 21:37
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#24
 
[quote]
Original von Mick:
da muss ich dem crst mal wieder zustimmen...kleine aber oho trifft auf jeden fall auch auf für Vertärker zu....
:nuke:


Gruß Mick


Kann ich auch nur zustimmen, ich hab´20 Watt ....und für zuhause reicht dat vollkommen, aber Christoph für welchen Zweck brauchst Du den Amp ????

Bye Pepe

:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 01:23
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Also mein Spider hat max. 200 Watt, wenn ich den aufdrehe, dann gibt´s in der Nachbarschaft nur noch Tinnitus-Geschädigte...*g*
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 01:47
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#26
 
@ Manny

Tssss,tssss,tssss ( *zeigefingerwink* ) :-D :-D :-D :-D

Cya PepeSmokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 02:00
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
@pepe *g*

ab und zu nehme ich mir amp und Klampfe mit ins Büro (am Wochenende) - da ist keine Menschenseele (Industriegebiet) -
da kann ich nach Herzenslust \"Krach\" machen.... *g*


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 02:04
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#28
 
..............das Gefühl ist geil......ich kann den Amp auch voll aufdrehen .......ich wohn´in keiner Mietwohnung und kann rocken so laut ich will..................aber 200 Watt , das ist ja ...wow
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 02:08
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
.. also der ist schon sehr laut, da kannst Du wohnen wo Du willst,
es wird gehört... *g* Ich kann den übrigens sehr empfehlen
Ist ein Spider Line 6 mit Floor Board und hat unter 1000,- DM gekostet...
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 02:13
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#30
 
...............danke für den Tip...............hört sich günstig an.....aber ich spar erst mal für ´ne Paula.....und dann gucken wir mal....

Cya Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 02:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation