Torsten
Kammbläser
|
@Mick:
Also mein kleiner 10er rockt auch.
Bei nem größeren seh ich das Problem, das ich irgendwie immer den Zwang/Drang habe, die Dinger auf 10 zu drehen.
Und soll ich dir mal zeigen wie meine 80 jährige Nachbarin dann guckt???
hock1: hock1: hock1:
|
|
28-05-2002, 21:11 |
|
Skyla
Hardrocker
|
...nein, ich werd jetzt nicht noch meine alten, kleinen Trabi Geschichten auspacken, ihr müsst nämlich nicht wissen, dass ich, als ich noch klein war, immer mit unserm Trabi gesprochen hab, dass ich ihn Mut gemacht hab, wenns bergauf ging und, dass ich furchtbar geheult habe, als er eines regnerischen Tages nicht mehr da stand...das geht euch nämlich garnichts an!!! :-p
Hab übrigens n 24 watt Verstärker, der ziehmlich perfekt ist, den kann ich sowohl zuhause, als auch im Probenraum benutzen! TOP!
--
:lily: Sky
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
|
|
28-05-2002, 21:59 |
|
Counter
Saitenquäler
|
Wenn du einen wirklichen krassen und auch vom tonhj her echt geilen verstärker willst dann kauf dir einen von Hughes&Kettner.
Die haben fast alle bands.(z.B. bei tvtotal oder bei harald schmid show die hintergrundbands haben alle solche.)Wenn , dann würde ich mir aber einen gescheiten kaufen.Die von Hughes & Kettner sind echt
--
No risk, no fun!!!
No risk, no fun!!!
|
|
29-05-2002, 10:30 |
|
pepe
Frontmann
|
@ Manny
Tssss,tssss,tssss ( *zeigefingerwink* ) :-D :-D :-D :-D
Cya Pepe
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:
LET THERE BE ROCK !!!
( AC / DC )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
30-05-2002, 02:00 |
|
|