This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarah Kuttner - Die Show
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#16
 
@ Joehuhn

Ich hab mir den Text von \"What its like\" genau zu Gemüte geführt...... Wirklich zum Nachdenken. Und wirklich sehr gut geschrieben...

Ich werd mir die ansehen, wenn sie bei der Kuttner sind...
lt. viva.tv am Montag um 21 Uhr. Mittwoch is übrigens Virginia Jetzt! Sehr empfehlenswert!!!

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
29-08-2004, 17:50
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
@MacMax

jep, der TM60 hats mir echt angetan! *ggg* du bist daran ja nicht ganz unschuldig Wink ;D


@Toppic

Apropos vergina jetzt: habe beim Zappen neulich nen Top Of The Pops auftritt gesehen. Da fand ichs ja sooo verdammt lächerlich das der Sänger mit ner teuer aussehenden Westernklampfe auf der Bühne steht und so tut als würde er spielen. der hat immer nur die hand über alle saiten gelegt und das irgendwann mal mittem im takt verschoben... *lol*

und im solo das anscheinend der andere gitarrist \"gespielt\" hat tat der kerl so als würde er mit lachendem gesicht seine gitarre stimmen... und beim stimmen hat er auch die ganze zeit durch die saiten \"im Takt\" weitergeschlagen... *loooooooool*
ich fand das sooo lächerlich... ;D
--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-08-2004, 20:57
Suchen Zitieren
Joehuhn Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2003
#18
 
@ Macmax, jo geanu, die machen wirklich gute lieder.

Virginia jetzt macht auch schöne musik, hätt ich mir nicht gedacht, dass die playback spielen, aber aus michis schilderung scheint das ja so herauszukommen, find ich echt schade...
30-08-2004, 14:06
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#19
 
@ Joehuhn, Mini_Michi

naja, vor zwei Wochen bei der Kuttner hat sogar Motörhead playback spielen müssen (!) ........ frag mich nicht warum... ein Musiksender sollte eigentlich in der Lage sein die ganze Instrumentierung abzunehmen und die live spielen zu lassen.
TV Total is da ein Vorbild. Da spielen die Gastbands immer live!

zu Virginia Jetzt!: ich finde ,das ist zur Zeit eine der besten Bands was Melodieführung angeht. Auf solche Melodien möcht ich mal kommen....... ich kann denen nur meinen Respekt aussprechen.

Ich fürchte ja die werden bei der Kuttner auch playback spielen (müssen?), aber ich HOFFE nicht.

Mit Playbackspielen kann man sich kann schnell sein Image versauen.... Ich hab VJ! ja immerhin schon live gesehen, und die habens drauf!!! Playback kommt das nicht rüber...

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
30-08-2004, 14:23
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
Das motörhead playback spielen mussten ist echt scheisse...

naja, für das kleine studio wären die wohl viel zu laut... *lol*

bei mittelgrossen und kleinen gigs wird nur schlagzeug und gesang über die PA abgenommen... Bass/Gitarre kommen direkt aus den Amps selbst... so laut sind die... (habe ich gehört)


--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-08-2004, 17:31
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#21
 
naja, ich denke, das die das selber nicht so richtig gut fanden. Welcher musiker(popstars sind keine musiker, naja, die meißten) spielt denn gerne playback??? Ok, das war schon eine schauspielerische bestleistung, aber das ist doch echt sch***e, oder?

Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
31-08-2004, 22:17
Homepage Suchen Zitieren
Joehuhn Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2003
#22
 
@MacMax
jo, Virginia jetzt macht wunderbare melodien, auch wenn sie vom text her manchmal schnulzig sind, aber das braucht man ja auch manchmal Smile



@mini michi: Nette signature, wann hat er das gesagt? ^^
31-08-2004, 23:14
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#23
 
Dieses jahr, weil er ganze 6 weitere alben dieses jahr rausbringen will

;D Thumbs
--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
31-08-2004, 23:34
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#24
 
ich mag virginia jetzt (bisjetzt) nich.
so ein bescheuertes video und dann noch so ein lied.
mir gefällts nich.
naja mann weiß nie, vielleicht bringen die ja mal n gutes lied raus. wir werden sehn....
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
01-09-2004, 01:16
Homepage Suchen Zitieren
Joehuhn Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2003
#25
 
Jo das weiß ich schon, seine alben sind wirklich nicht schlecht,
wobei ich sagen muss dass ich vin einigen seiner soli bei: live in hyde park, ein wenig enttäuscht bin.

sehr gut war auch von ihm:
\"as I played the solo to get up and jump (glaub ich) I was very happy,-
actually i was on heroine. *lacht*
01-09-2004, 12:26
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#26
 
@ lenus

Welchen Song bzw. welches Video meinst du denn? \"Von guten Eltern\"?

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
01-09-2004, 14:14
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#27
 
@MacMax
Ein ganzer sommer

irgendwie is der song sehr schnulzig geraten und das viedeo is einfach stillos.
meine meinung
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
06-09-2004, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#28
 
Da muss ich dir recht geben... \"Ein neuer Sommer\" Is schon seeehr schnulzig geraten, aber hör dir mal die erste CD von Virginia Jetzt! an. Die find ich klasse! \"Von guten Eltern\" is eine sehr gute Scheibe, wie ich finde!

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
14-09-2004, 20:35
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#29
 
hat jemand den auftritt von robin grubert gesehn mit dem lied sie ist nicht du?

der mann is echt spitze.
hat sogar live gespielt.
der braucht nich mehr als seine gitarre ind seine stimmeRespekt
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
15-09-2004, 20:32
Homepage Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#30
 
ich find die show nicht übel, auch wenn ich mich nicht kranklache (was ich auch bei raab etc. nicht tue, weil ich es krank finde ganz allein aufm sofa n lachanfall zu kriegen)

ich finds nicht schlimm, wenn motörhead und VJ! nicht live spielen, weil ich weis das die live spielen KÖNNEN. bei so ner sendung kommen die wohl oft kurz vor der sendung an und haben keine zeit fürn soundcheck.

ich find cool das sarah kuttner nicht immer so tut als würde si jede musik mögen. sie sollte nich so ärsche wie ferris mc einladen
--
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
02-10-2004, 17:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation