Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Sarah Kuttner - Die Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:-D Und? Wie findet ihr sie, die >Sarah Kuttner-Show<Viva>Kritik an der gestrigen Sendung<und>nur< im Forum zum Besten geben will, sollte Sarah direkt selbst schreiben: Tongue

dieshow@viva.tv
--
Dies ist ein Krieg und wir sind Soldaten. Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?
Mhm.... weiß nicht. Is eigentlich wieder nur ein billiger Ablklatsch von den ganzen Shows wie Raab, Schmidt uws...

Das war beim Pocher schon nix anderes. Das war für mich auch nur eine TV Total Kopie...

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K
@MacMax

also wenn das eine TV Total-Kopie sein soll, sollte es dann nicht auch lustig sein??????

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also ich habe ab und zu reingesäppt und hatte in erster Linie Mitleid mit
ihr. denn wenn ihr auser beschimpfen der Band kaum noch was einfällt,
bleibt mir nicht viel mehr, als ihr, toi, toi, toi, viel Glück zu wünschen!!!

;D

dermichi
och, ich finds doch garnich so schlecht.. *lol*

da kann man wenigstens mal ne zeit nicht lachen solange das dran ist... *gg*


die witze sind meist garnich lustig... die band gefällt mir aber...


Gruss, mini, der sichs trotzdem anschaut... :-)
--
http://www.mini-michis-world.de

Welle
geht scho....
swosh waren geil mit ihrem \"spinning around\" ! :-D :-D ;D Thumbs
nunja....die labert halt vor sich hin....weiß net recht was...nur damit die sendezeit ausgefüllt is.

studioaufbau und konzept like engelke schmidt raab usw.

bands sind schon gute da....studio-band is auch in ordnung.
hätte mir aber trotzdem n bissl mehr von der show erwartet....
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
ich weiss net genau warum aber die show find ich einfach nur langweilig.
zum einschlafen gibts auch bessere sachen wie zum beispiel tiersendungen.
:-D wie kommt die kuttner überhaupt dazu, moderatorin bei viva zu werden? ihre witze sind schlecht, sie kann absolut keine Sendung leiten und sie behandelt ihre Gäste mies...

Na ja, aber ich glaub bald is sowieso schluss - gestern lief schon ein Best Of...
--
Dies ist ein Krieg und wir sind Soldaten. Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?
Wie??????? Die Sendung läuft ja, soweit ich das mitgekriegt hab, erst maximal ein Monat!

Nach so einer Zeit schon ein Best-Of anzusetzen??? Naja..... die sind wohl sehr von ihrer Sendung überzeugt bei VIVA....

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K
So, ich möchte hier jetzt erstmal auch nen positiven Kommentar bringen!!

ICh find die Sendung echt net schlecht!!!!
Die Band gefällt mir auf jeden Fall!! Die spielen schon ganz nette sachen (Auch wenn mich der Keboarder eher stört :teufel: )

Nen Abklatsch?? Naja, irgendwie schon, gebe ich ja zu, aber ich finde die sendung hat trotzdem einen so starken Charakter, dass sie ihren Konkurrenten fast (FAST) ebenbürtig wird *g*

Naja, das kleine Publikum schafft, wie ich finde ein angenehmes Wohnzimmerfeeling. Ausserdem finde ich die Art und Weise wie sich Sarah Kuttner ausdrückt und ihre Gesichtsausdrücke auch nicht schlecht.

Bei Anke Engelke kann ich ehrlich-gesagt kaum lachen. das is irgendwie nicht so richtig witzig.

Naja, is halt meine Meinung, jedem das seine*G*
--
Wrack for my daddy, oh
Wrack for my daddy, oh
its whiskey in the jar!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu
habs mir jetzt mal etwas länger angesehen.... muss sagen... sooo schlecht isses auch wieder nicht... gibt besseres - klar... aber sonst isses doch o.k.


aber die band ist wie bereits gesagt echt 1A! ^^

die TV-Total band ist übrigends auch nicht schlecht finde ich... vorallem habe ich gesehen, das der gitarrist (heisst der philip?) nen schönen TM60 von Tech21 spiel (soweit ichs sehen kann) und der gehört zu meinen favoriten unter den amps *ggg*


--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante
Ich find auch die gäste nicht so schlecht, nächste woche kommt Everlast. is halt bis auf einige ausnahmen schöner indie rock,
kann mich nicht beklagen Smile
@ Mini_Michi

;D der TM60 hats dir angetan, was?? ;D
Stimmt, übrigens: Die TV Total Band is spitze! Ich fand ja Klaus Fischer besonders gut... Ich könnt ihn ja immer noch bei der Engelke bewundern, aber ich mag die nich....

@ Joehuhn

Everlast hab ich Donnerstag auf nem Festival gesehen. Co-Headliner vor MUSE (!!!). Hat mir sehr gut gefallen. Hab gar nicht gewusst, dass das \"What its like\" von denen is... gefälllt mir!


--
L E T T H E R E B E R O C K
engelke is einfach nur langweilig und kommt bei mir gar nicht an! Asdf
da is die kuttner bei mir nach tv total die 2. beste late show ;D
die bands sind natürlich das beste! papa roach waren auch geil! Thumbs
@ macMax ich find vor allem den TExt von What it´s like sau geil, weil er recht hat, z.b.: in der zweiten strophe, wo das mädchen abtreiben geht



Ich fands geil wie der pocher papa roach veräppelt hat ^^
weil er hatte ja recht, am anfang sind sie lachend und grinsend auf der bühne gestanden, und dann ziehen sie halt ihre show ab...

aber ich find die Sarah Kuttner show echt nicht schlecht, is mal was anderes,
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs