This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo verbringt ihr euren Urlaub???
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#10
 
In Kroatien an der Delfinbucht, da is son Zeltplatz. Dort is echt cool. An der Adria. Das Wasser is total sauber. Wie im Katalog siehts dort aus. Und das Wasser is immer kühl, weil halt immer frisches Wasser vom Meer her in die Bucht gespült wird.
Musst dir bloß schwuchtliche Badeschuhe kaufen, das is ein ganz kleiner Nachteil, aber auch der Einzige. Damit du nicht in die Seeigel trittst. Das is immer a bisle unangenehm. Aber da gewöhnste dioch auch dran.
Und vorallem das Eis dort!!! Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!! Sieht au wie Schlagsahne und schmeckt extem genial, sowas haste noch nicht gegessen!!!
Und auf dem Zeltplatz kommt jeden Tag ein Bäcker vorbei, der verkauft für ganz billig ganz tolle Pfannkuchen. Die kannste aber auch noch bei nem Bäcker in der Nähe kaufen. Die sind noch größer und lecker.

Ich war diesen Sommer dort. Is echt schön und erholsam. Und sozial. Also, da wird nicht dauernd mit den Nachbar rumgezankt, wie das auf deutschen Zeltplätzen ja oft so ist.

Und noch besser: Der Name \"Delfinbucht ist ja nicht unbegründet... Im Herbst kommen dort die Delfine hin. Irgendwann werde ich dort mal im Herbst hinfahren... :look: Hoffentlich isses dann dort noch nicht kalt... *bibber* Aber glaube ich eigentlich nicht... Ich glaube, da isses noch nicht einmal im Winter richtig kalt.
Jedenfalls wirklich schön dort.
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
22-01-2004, 15:24
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von puk - 21-01-2004, 22:10
[Kein Betreff] - von Anita - 22-01-2004, 07:39
[Kein Betreff] - von wah-wah_P - 22-01-2004, 11:27
[Kein Betreff] - von BRT006 - 22-01-2004, 11:34
[Kein Betreff] - von nightfly - 22-01-2004, 11:47
[Kein Betreff] - von Bettina - 22-01-2004, 13:34
[Kein Betreff] - von levthan - 22-01-2004, 15:05
[Kein Betreff] - von Anita - 22-01-2004, 15:10
[Kein Betreff] - von Paula - 22-01-2004, 15:24
[Kein Betreff] - von KITTY - 22-01-2004, 17:17
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 22-01-2004, 17:32
[Kein Betreff] - von triangel - 22-01-2004, 18:18
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 22-01-2004, 20:58
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 22-01-2004, 22:10
[Kein Betreff] - von rasreload - 24-01-2004, 18:12
[Kein Betreff] - von Martin - 24-01-2004, 18:59
[Kein Betreff] - von AndiBar - 24-01-2004, 19:31
[Kein Betreff] - von Jemflower - 24-01-2004, 21:32
[Kein Betreff] - von andy456 - 25-01-2004, 13:57
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 25-01-2004, 14:41
[Kein Betreff] - von Rambo - 25-01-2004, 16:12
[Kein Betreff] - von millie - 25-01-2004, 18:46
[Kein Betreff] - von jackass_girl - 31-01-2004, 13:52
[Kein Betreff] - von matten - 31-01-2004, 15:14
[Kein Betreff] - von Jemflower - 01-02-2004, 11:05
[Kein Betreff] - von cat - 01-02-2004, 22:44
[Kein Betreff] - von moontape - 02-02-2004, 10:12
[Kein Betreff] - von Jemflower - 02-02-2004, 12:16
[Kein Betreff] - von Rambo - 02-02-2004, 21:30
[Kein Betreff] - von Manny - 02-02-2004, 23:45
[Kein Betreff] - von Zakky - 04-02-2004, 12:22
[Kein Betreff] - von triangel - 04-02-2004, 19:49
[Kein Betreff] - von cat - 08-02-2004, 16:04
[Kein Betreff] - von Rambo - 08-02-2004, 17:45
[Kein Betreff] - von gitwork - 22-02-2004, 23:16
[Kein Betreff] - von startom - 23-02-2004, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation