This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saiten und Verstärker
rolldowntheflag Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Saiten und Verstärker
Also hallo erstmal...

ich hab eine halbakkustische Westerngitarre und spiele Rhythmus (+Voc) in einer Band. Leider reißt mir mindestens 1 Saite während der Probe (ich spiele ohne Plektron). Ich bevorzuge weiche Saiten (vorzugseiese von ghs, also light bronze etc...) . Nun, meint ihr es liegt daran, daß ich weiche Saiten benutze? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Marke? Sollte ich einfach etwas härtere Saiten nehmen oder die Marke wechseln (oder noch schlimmer liegt es womöglich an mir???).

Ein weiteres problem daß ich habe ist daß mein derzeitiger Verstärker kaum laut genug ist um gegen das Schlagzeug anzukommen. Leider habe ich aber keine Ahnung von Verstärkern und weiß damit nicht worauf ich bei einem eventuellen Kauf achten müßte und worallem was so was kostet und wo ich eine kompetente nicht nur verkaufsorientierte Beratung bekäme - auch hier wäre ich für jeden Rat dankbar.


if you love enough you lie a lot
04-06-2003, 21:09
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saiten und Verstärker - von rolldowntheflag - 04-06-2003, 21:09
[Kein Betreff] - von Jemflower - 04-06-2003, 23:38
[Kein Betreff] - von Jemflower - 04-06-2003, 23:41
[Kein Betreff] - von ronny - 05-06-2003, 14:27
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 06-06-2003, 07:48
[Kein Betreff] - von rolldowntheflag - 07-06-2003, 03:26
[Kein Betreff] - von Jemflower - 07-06-2003, 13:15
[Kein Betreff] - von ronny - 07-06-2003, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation